Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Josh, der Spezialist -Elea- (fm:Schwarz und Weiss, 8632 Wörter) [2/12] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 16 2009 Gesehen / Gelesen: 36858 / 30606 [83%] Bewertung Teil: 8.91 (82 Stimmen)
Eine weitere Episode von Josh, dem callboy. Diesmal ist er Gast bei einer ungewöhnlichen Familie auf Kreta und trifft dort auf drei ganz unterschiedliche Frauen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ashley Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

    Josh - der Spezialist                                            Elea   In meiner Post finde ich ein Flugticket nach Iràklion auf Kreta. Der Reeder Aristophanes hat mich eingeladen als Geburtstagsgeschenk für seine Tochter Elea, sein Sorgenkind und seine Prinzessin, die ihn mit ihren exzentrischen Wünschen oft zur Verzweiflung bringt, aber wenn sich Elea etwas in den Kopf gesetzt hat, schafft sie es immer, ihren Willen durchzusetzen

. Ich wollte den Auftrag zuerst nicht annehmen, denn meine Recherchen ergaben mehr Negatives als Positives über die Tochter des schwerreichen Reeders. In einem Telefongespräch mit Giorgios Aristophanes bat er mich händeringend um meinen Besuch, da er sonst den Zorn seiner Prinzessin zu spüren bekäme. Der knallharte Geschäftsmann tat mir schließlich so leid, dass ich widerstrebend zusagte. Das Honorar war allerdings auch nicht zu verachten. In den Händen seiner verwöhnten Tochter war er wie Wachs . Ach ja, ich bin Josh, der Callboy, Afroamerikaner und mit allen Attributen eines Callboy reichlich gesegnet. Mir eilt ein besonderer Ruf voraus, der mit der enormen Größe meines besten Stückes zu tun hat.

Eigentlich betreibe ich dieses Geschäft nur vorübergehend. Ich bin Dr. der Psychologie mit eigener Praxis in Miami, USA und zu Studienzwecken habe ich mich direkt an die Front begeben, um meine Erfahrungen als Sexualtherapeut zu vertiefen und in einem Buch zu verwenden.

Meine Infos über Elea waren ziemlich aufschlussreich.

Bildhübsche 33 jährige Tochter eines der reichsten Männer Europas, üppige Figur, pechschwarze Haare bis zur Taille, Augen wie Kohlen, extrovertiert, aggressiv und unbeherrscht und höllisch leidenschaftlich. Sie war bereits dreimal verheiratet, aber keiner ihrer Männer hat länger als ein paar Monate ihren Ansprüchen genügt und Papa musste immer bezahlen. Nebenher hatte sie immer wieder Affären und ich halte sie für eine Nymphomanin. Wie sie überhaupt auf mich gekommen ist, war mir rätselhaft. Erst im Telefonat mit dem Papa erfuhr ich, dass eine meiner Klientinnen eine gute Freundin von Elea ist, die wohl aus dem Nähkästchen geplaudert und ihr von meiner Spezialität vorgeschwärmt hat.

Ich werde schon am Flughafen Iràklion erwartet und ein Mercedes mit Fahrer bringt mich zu der Villa Aristophanes in der Nähe von Malià. Ein herrliches Anwesen direkt am Golf von Malià, auf einer Klippe gelegen mit direktem Zugang zum Wasser. Am Steg liegt eine weiße Motorjacht und Personal ist mit " seeklarmachen " beschäftigt.

Am Portal der Villa empfängt mich Giorgios, wir duzen uns seit unserem langen Telefonat - Er umarmt mich herzlich nach griechischer Art und führt mich in den Salon, wo an einer Tafel ein fürstlicher Imbiss kunstvoll arrangiert ist. Wir regeln das Geschäftliche und die übrigen Formalitäten wie Verzicht auf alle möglichen Forderungen, Gesundheitszeugnis usw.

"Elea ist noch in ihrer Suite, sie bereitet sich auf euer Zusammentreffen vor und wird dich auf unserer Jacht empfangen, das hat sie so gewünscht. Und sie möchte, dass bei eurer Vereinigung ihre kleine Schwester Rhea und deren Freund Dimitrios dabei sind und ihr das Händchen halten".

Ich bin etwas verärgert wie hier über mich verfügt wird, aber als ich Giorgios ansehe, Schlucke ich meinen Ärger herunter. Auf der Jacht ist natürlich alles vom Feinsten, meine Kabine, eher eine Suite, ist mit allem Komfort ausgestattet. Nachdem ich mich eingerichtet und eine ausgiebige Duschorgie hinter mir habe, klopft ein Steward in weißer Uniform an meine Tür und übergibt mir ein Kärtchen auf einem silbernen Tablett.

"Mein schwarzer Stier, wir befinden uns auf Kreta, der Heimat von König Minos, Pasiphae, seiner Frau und dem weißen Stier, der Pasiphae besprungen hat und mit ihr den Minotaurus gezeugt hat. Heute werde ich von dem schwarzen Stier besprungen, der nach einer Sage den weißen Stier der Pasiphae recht klein erscheinen lässt.

Was der schwarze Stier mit der jetzigen Prinzessin von Kreta zeugen wird, wissen nur die Götter im Olymp. Ich erwarte dich zur Mitternacht im großen Salon, nur mit einem weißen Tuch um deine schwarzen Lenden

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 868 Zeilen)



Teil 2 von 12 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ashley hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ashley, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ashley69.1@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Schwarz und Weiss"   |   alle Geschichten von "Ashley"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english