Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein etwas anderer Arztbesuch - Die Revanche (fm:Fetisch, 1045 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 16 2009 Gesehen / Gelesen: 23069 / 16446 [71%] Bewertung Teil: 7.57 (35 Stimmen)
Mein armer Schatz ist krank .... Ist nur die Vorgeschichte zur Behandlung!!

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ninchen Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Anschließend werde ich Sie untersuchen." Ich deutete auf einen Stuhl für ihn und setzte mich dann ihm gegenüber an den Tisch. Danach nahm ich eine Art Akte zur Hand und schaute ihn wieder an.

"Warum haben Sie mich denn heute aufgesucht, Herr Maier?", fragte ich nun freundlich und schaute ihn erwartungsvoll an.

Mein Freund blickte zurück und ich merkte seine Unsicherheit, denn bisher war er ja immer in dem Part, der den Verlauf direkt bestimmte und ich ließ mich darauf ein. Und nun sollte er sich mir fügen. Doch schnell fasste er sich und erwiderte: "Ich quäle mich seit ein paar Tagen mit einer Erkältung rum, Frau Doktor."

Ich schaute ihn an, schaute auf die Akte und dann schaute ich ihn wieder an. "Sie müssen sich schon etwas genauer ausdrücken, denn eine Erkältung kann sich ja mit unterschiedlichen Symptomen zeigen."

Mein Freund erwiderte meinen Blick und sagte dann: "Ich habe Halsschmerzen, Fieber, Schnupfen, Husten und ein Gefühl der Schlappheit. Ich fühl mich einfach rundherum unwohl und kann Ihnen gar nicht sagen, was das Schlimmste davon ist. Können Sie mir bitte helfen?"

Ich schaute nochmals auf seine Akte und sah ihn danach wieder an: "Nun gut, dann werden wir uns darum mal kümmern. Wobei ich in Ihrer Akte sehe, dass Sie schon lange nicht mehr hier waren und es eigentlich mal wieder nötig wäre, dass Sie sich komplett durchchecken lassen. Sollen wir das heute auch gleich machen?"

Zuerst wurde ich entsetzt von meinem Freund angeschaut, dann jedoch nickte er langsam und sagte widerwillig; "Wenn Sie meinen, dass es nötig ist, dann werde ich mich heute gleich ganz von Ihnen durchchecken lassen. So erspar ich mir wenigstens ein erneutes Kommen."

"Das ist eine sinnvolle Einstellung von Ihnen. In dem Fall müssen Sie mir nun einige Fragen beantworten und anschließend werden wir mit der Untersuchung beginnen. Ist das für Sie in Ordnung oder wollen Sie zuerst noch etwas anderes wissen bzw. fragen?"

"Nein, nein, es ist in der Reihenfolge vollkommen in Ordnung. Wenn ich Fragen habe, dann stelle ich sie Ihnen einfach zwischendurch", erwiderte mein Freund.

"Gut, wenn Sie es so wollen, dann werden wir es auch so machen. Aber scheuen Sie sich bitte nicht zu fragen, wenn es irgendwelche Unklarheiten gibt.

So, dann werden wir doch einfach mal anfangen....

Ihr wollt wissen wie es weitergeht? Dann schickt mir doch einfach eine Email. Ich würde mich auch über konstruktive Kritik per Email freuen. Euer Ninchen



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ninchen hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ninchen, inkl. aller Geschichten
email icon Email: spassvogel@sonnenkinder.org
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "Ninchen"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english