Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Petra (18) Ein lustvolles Wochenende (1) (fm:Dominanter Mann, 12922 Wörter) [18/19] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 17 2010 Gesehen / Gelesen: 25035 / 21824 [87%] Bewertung Teil: 9.44 (75 Stimmen)
Ein Wochenende voller Lust und Entscheidungen liegt vor Martin und Petra

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© dolman46 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Petra (18)

© dolman46

Dies ist Teil 18 einer Serie mit Petra als Heldin und Martin Prinz als ihrem Meister. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen. Zum besseren Verständnis einzelner Vorgänge und Zusammenhänge ist es jedoch besser die Kapitel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Alle handelnden Personen sind über 18 Jahre alt. Dieser Text enthält explizit sexuelle Beschreibungen und darf nicht von Minderjährigen gelesen oder ihnen zugänglich gemacht werden. Die Sprache schwankt zwischen zart und hart. Wer derartiges nicht mag sollte sich anderen Lesestoff suchen.

Ich bemühe mich so fehlerfrei zu schreiben wie ich kann. Wer trotzdem einen Fehler findet darf ihn behalten.

In eigener Sache: Leider ist meine Zeit zum Schreiben im Moment sehr knapp bemessen. Trotzdem versuche ich die Zeit zwischen den einzelnen Folgen nicht zu lang werden zu lassen. Ich danke allen Lesern, die mir und Petra bisher die Treue gehalten haben und nun viel Spaß mit der vorliegenden Folge.

dolman46

Ein lustvolles Wochenende (1)

Martin hatte das Gefühl als ob es noch mitten in der Nacht sei, als er von einem feuchtheißen, saugenden Mund geweckt wurde.

"Guten Morgen Meister" flüsterte Zelda um Dorothee noch nicht zu wecken. "Es ist vier Uhr. Zeit für deinen Morgenlauf."

"Uuuuaaahhh" gähnte Martin und sah seine kleine Lustspenderin verschlafen an. Dann realisierte er die Worte Zeldas und war schlagartig wach. Martin sprang aus dem Bett und forderte Zelda auf ihm zu folgen. Rasch eilte sie hinter ihm her. Unter der Dusche ließ er sich von Zelda verwöhnen. Martin blieb auch nicht faul und verpasste seinem lebenden Wecker einen genüsslichen Morgenfick. Nachdem er sich in Zelda entleert hatte, wurde er von Zelda noch einmal gewaschen und dann abgetrocknet. Martin verließ nackt das Badezimmer und ließ Zelda alleine zurück.

Martin zog sich lediglich einen leichten Trainingsanzug an. Auf Unterwäsche verzichtete er wie gewöhnlich. Zelda hingegen nahm eine grünliche Reinigung ihrer Öffnungen vor und war zufrieden als nach der dritten Darmspülung das ablaufende Wasser klar wieder herauskam. Rasch zog sie sich einen seidenen Kimono an und schlüpfte wieder zu Dorothee unter die Decke. Zelda schmiegte sich an ihre Freundin und fiel gleich darauf in einen leichten Schlummer.

Eine Stunde später war Zelda wieder wach und weckte Dorothee mit einem zärtlichen Kuss.

"Wach werden du kleiner Langschläfer" flüsterte sie um ihre Gefährtin nicht zu erschrecken.

Mit müden Augen gähnte Dorothee Zelda an und maulte ein wenig mit ihr herum. Dann bemerkte sie mit Schrecken, dass ihr Meister nicht mehr im Bett war. Schlagartig war sie hellwach und alarmiert. Zelda beruhigte sie und half ihr dann sich für den Tag zurechtzumachen.

"Geh in die Küche und bereite das Frühstück vor, Do" ordnete Zelda an. "Ich werde Madame Petra und ihr Lustobjekt wecken gehen."

Schnell schlüpfte Zelda in ihre 6 cm hohen Pantöffelchen und eilte zum Gemach ihrer Herrin. Leise klopfte sie an und huschte durch die Tür ins Schlafgemach. Zeldas Augen bot sich ein wüster Anblick. Petra lag schräg, halb in ein zerknittertes Laken gehüllt, mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett. Das rechte Bein hing auf den Boden herunter. Im Dreieck ihrer Schenkel kniete Kleine Schlampe und rang verzweifelt nach Luft. Die Kette an ihrem Halsband war straff gespannt weil Petra in ihrem Lustrausch ihre gut gefickte und verschleimte Fotze ins Gesicht von Kleine Schlampe presste. Da deren Kette am Kopfende des Bettes

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1468 Zeilen)



Teil 18 von 19 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon dolman46 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für dolman46, inkl. aller Geschichten
email icon Email: dolman46@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "dolman46"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english