Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Endlich Urlaub Teil 3 (fm:Partnertausch, 1487 Wörter) [3/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 10 2010 Gesehen / Gelesen: 31726 / 23893 [75%] Bewertung Teil: 9.02 (42 Stimmen)
Paar macht Urlaub und erlebt einige Sexabenteuer. Fortsetzung von Endlich Urlaub Teil 2

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© grauhaariger Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Gleich nach dem Frühstück sind wir losgefahren. Ich durfte fahren, Heike sass neben mir. Die beiden Männer waren hinten eingestiegen. "Da kriegt ihr weniger Staub ab" war ihre Meinung. Und die Piste war staubig! Auf dem Bergkamm gibt es eine Möglichkeit anzuhalten. Die Aussicht dort ist grandios. Die unbequeme Fahrt hat sich allein dafür schon gelohnt! Kai und ich küssten uns vor dieser herrlichen Kulisse und Thomas hat nicht nur uns fotografiert. Aber auch wir haben Fotos von den Beiden und natürlich von dieser atemberaubenden Aussicht gemacht. Wir sind dann weitergefahren bis zu einem mit Steinbrocken begrenzten Parkplatz. Unmittelbar angrenzend erstreckt sich der kilometerlange Sandstrand von Cofete und Barlovento.

Thomas und Kai trugen jeweils einen Rucksack mit diversen Utensilien, Handtüchern und Getränken; Heike und ich hatten Strandmatten und eine grosse Picknickdecke in den Händen. Der Strand war annähernd menschenleer. Noch in Sichtweite unseres Fahrzeuges haben wir uns niedergelassen. Unsere beiden Männer haben ihr Gepäck abgestellt, sich ausgezogen und wollten mit uns zum Wasser. Heike hat mit den Strandmatten gekämpft und war daher, im Gegensatz zu mir, noch nicht soweit. "Geht schon mal vor. Ich warte auf Heike" entgegnete ich auf Ihre fragenden Minen. Gedankenverloren schaute ich Heike beim Ausziehen zu. "Gefalle ich Dir?" mit diesen Worten riss sie mich in die Realität zurück. " Du bist sehr attraktiv!" entgegnete ich wahrheitsgemäss. "Ich finde dich ausserordentlich hübsch!" stellte Heike fest. "Im Gegensatz zu mir hast Du eine perfekte Figur!" "Du schmeichelst mir. Du kannst aber auch sehr zufrieden sein!" stellte ich fest. Wir liefen zu unseren Partnern, die knietief im Wasser standen. "Bitte nicht zuweit hineingehen! Es gibt hier eine gefährliche Unterströmung!" warnte Kai, der sich gut auf diesen Urlaub vorbereitet hat. "Die Wellen sind heute zwar nicht so hoch, aber Vorsicht ist trotzdem geboten." Wir hatten auch einen kleinen Ball dabei, den wir uns gegenseitig zugeworfen haben. Stellt Euch diesen Anblick einmal vor: Zwei nackte Mädels und zwei nackte Jungs spielen Ball! Ein geiles Bild!

Später sonnten wir uns auf unserer Decke. Etwa eine gute Armlänge von mir entfernt lagen erst Heike und gleich daneben Thomas auf ihren Strandmatten, die sie mit Handtüchern abgedeckt hatten. Die Beiden fingen an zu schmusen und sich abzuküssen. Kai und ich taten es Ihnen nach. Kurze Zeit später schielte ich zu den Beiden rüber. Thomas hatte eine Latte. Ich weiss nicht warum, aber ich stellte fest, dass es kaum einen Grössenunterschied zwischen Thomas' und Kai's Glied gibt. Völlig ungeniert küsste er Heike weiter. Kai hatte sich umgedreht und kramte in unserem Rucksack. Er zog eine Wasserflasche heraus, drehte sich wieder zu mir und bot mir einen Schluck zu trinken an. Als ich sie Ihm zurückgab deutete er auf unsere Bekannten und flüsterte:" Die ficken!" Tatsächlich lag Thomas jetzt auf Heike und Ihre Bewegungen waren eindeutig. Ich brachte mich in Seitenlage um Ihnen besser zusehen zu können. Die Situation erregte mich. Plötzlich dreht Heike ihren Kopf in meine Richtung, streckt ihren Arm zu mir und lächelt mich an. Meine Hand griff nach Ihrem Arm. Die Berührung löste ein wohliges Gefühl in mir aus. Ich streichelte Ihren Unterarm und schaute weiter fasziniert zu. Zwischen meinen Schamlippen wurde es feucht. Kai hat natürlich auch zugesehen und auch Ihn hat das poppende Pärchen direkt neben uns nicht kalt gelassen. Ich spürte seinen steifen Schwanz an meinen Pobacken. Er hat sich in die Löffelchen-Position gebracht. Seine rechte Hand streift an meiner Hüfte aufwärts bis zu meiner Brust. Er umfasst sie und flüstert: "Ich würd' Dich jetzt auch gerne lieben! Ich wette Du bist schon ganz feucht!" "Nass!" entgegne ich Ihm. "Komm machs mir!" fordere ich Ihn auf und drücke Ihm gleichzeitig meinen Po entgegen.

Vor meinen Augen ficken Heike und Thomas und in mir bewegt sich der heisse Ständer von Kai. Ob uns jetzt jemand beobachtet ist mir vollkommen egal! Heike's Hand klammert sich jetzt an meinen Arm. Sie ist gekommen! Thomas gibt ein paar Stösse später undefinierte Laute von sich. Er hat scheinbar abgespritzt, Sekunden nach seiner Partnerin! Ich schliesse jetzt meine Augen. Jeder Stoss bringt mich unaufhaltsam meiner Erlösung näher. "Gib's mir!" Ich schreie fast vor Geilheit! "Zeig uns allen wie Du kommst!" fordert Kai. Sex, gesehen werden, Thomas, Kai's Schwanz in mir, Heike, dabeisein wenn andere..., ...meine Gedanken überschlagen sich! Und ich komme! Und Kai kommt in mir! Gewaltig! Wahnsinn!

Als ich meine Augen aufschlage sehen mich zwei Augenpaare strahlend an. Kai liegt immer noch seitlich hinter mir und sein Schwanz steckt noch in meiner Pussy. Nach einer kurzen Pause um uns wieder zu fangen löst sich Kai von mir, dreht mich auf den Rücken und gibt mir einen zärtlichen Kuss.

Als wir zum Meer gehen fragt mich Heike:"War es geil?" "Ja, es war sehr geil!"



Teil 3 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon grauhaariger hat 19 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für grauhaariger, inkl. aller Geschichten
email icon Email: grauhaariger@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für grauhaariger:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Partnertausch"   |   alle Geschichten von "grauhaariger"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english