Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erster Clubbesuch (fm:1 auf 1, 2029 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 20 2010 Gesehen / Gelesen: 38449 / 31692 [82%] Bewertung Geschichte: 8.62 (195 Stimmen)
Ein Paar besucht zum ersten Mal einen Swingerclub.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Sabrina Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wir waren in Holland im Urlaub. Nach 2 Tagen merkte ich, dass mein Mann Karl irgendetwas hatte. Ich sprach ihn darauf an, er sagte aber nichts. Am dritten Tag fuhren wir etwas in die Umgebung und wollten schön essen gehen. Wir hatten kein bestimmtes Ziel, dennoch war Karl sehr angestrengt beim Fahren. Irgendetwas suchte er angestrengt und wollte es mich aber nicht merken lassen. Plötzlich stoppte er bei einem grossen Anwesen. Von der Strasse war es schwer einzusehen, Einige Autos standen vor dem Haus. Das ganze Ambiente wirkte edel.

"Gehen wir hier essen? Das sieht nett aus."

Karl grinste mich an, "Ja Essen gibt es hier auch, aber eben nich nur."

Irgendwie stand ich auf der Leitung.

"Sieh mal das Transparent."

"Fun4Two" las ich in roten Lettern. "Ja und?" Ich kapierte immer noch nicht. "Das ist ein Club. Ein Swingerclub."

Meine Miene verfinsterte sich. Karl hatte es schon häufiger versucht, mich in solch einen Laden zu bekommen. "Das war es dann für heute, mir ist der Appettit vergangen." Ich sah Karl wütend an, "du weisst genau, dass ich in solch einen Laden nicht will." "Bitte Sabrina, nur mal ansehen. Hier kennt uns keiner und wenn es uns nicht gefällt, dann essen wir nur was und gehen." "Nein, ausserdem habe ich nichts anzuziehen." "Heute ist erstmal Schnuppertag, da kann man alles ansehen. Ausserdem gibt es extra einen Shop und duschen kann man auch." versuchte Karl es erneut. Wir sassen immer noch im Auto. Ich sah Pärchen die den Club betraten. Eigentlich sehen die ganz normal aus dachte ich, Ich kämpfte mit mir. In der Sauna haben mich andere auch schon nackt gesehen, Pornos haben wir uns auch angesehen und schmuddelig wirkt es eigentlich nicht.

Ich gab nach. "Also gut, wenn ich aber gehen will, dann gehen wir und ich fange auch nichts mit anderen Kerlen an." "Sicher, grosses Ehrenwort" versprach Karl schnell und fuhr mit dem Wagen auf den richtigen Parkplatz. Mit klopfendem Herzen öffnete ich zögerlich die Tür und stieg aus. Langsam ging ich hinter Karl zur Eingangstür.

Ein freundlicher Mann öffnete uns die Tür und stellte sich als Henk vor. Karl erklärte ihm unser Interesse an der Schnupperführung. Henk bat uns lächelnd herein und zeigte den Weg zur Bar. "Für einen Begrüssungsschluck des Hauses." sagte er höflich. Ausser uns uns waren noch 5 Paare anwesend. Alles Neulinge, genau wie wir.

Die Führung und Erklärung dauerte gut eine Stunde. Wir wurden mit den Clubregeln vertraut gemacht und bekamen noch einen Drink an der Bar. "So wer bleiben möchte ist herzlich willkommen, die Anderen bitte ich dann zu gehen, der offizielle Betrieb startet in einer knappen Stunde." sagte Henk und löste die Runde auf. 1 Paar verliess die Runde, die Anderen blieben. Karl sah mich bittend an, so stimmte ich zu, zu bleiben. "Ich brauche aber was anderes zum Anziehen" sagte ich zu Karl und zog ihn in den Shop.

Karl suchte direkt für mich aus - Overknees mit Mörderabsätzen, Nylons, String Hebe und Strapsgürtel. Ich musterte ihn nur. Er verstand den Blick und räumte brav alles weg. Ich entschied mich für einen hochgeschnittenen Body mit Spitzenbesatz. Karl wollte erst murren, aber es war ihm doch wichtiger zu bleiben, so zahlte er seine Shorts, Shirt und meinen Body. Das an strategisch wichtigen Stellen der Stoff nur überlappte und eigentlich offen war fiel ihm nicht auf.

Wir gingen duschen und zogen uns dann um. Anschliessend stärkten wir uns an dem Büffet.

***

Der Club war voll. Karl brannte darauf, erneut eine Runde zu drehen. Ich stand auf und folgte ihm. Im Poolbereich waren einige Paare und schmusten. Vereinzelt wurde ein wenig gefummelt. Karl ging zielstrebig weiter zu einem Raum, der nur mit einer riesigen Matratze ausgelegt war. Von aussen konnte man durch Bullaugen hineinsehen. Er blieb stehen und sah hinein. Ich stellte mich etwas hinter ihn und sah über seine Schulter. Vier oder fünf Paare beschäftigten sich gerade miteinander.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 199 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Sabrina hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Sabrina, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sabrina_starnberg@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Sabrina:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Sabrina"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english