Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Studienfreund der Ehefrau (fm:Ehebruch, 6029 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 06 2011 Gesehen / Gelesen: 49854 / 39780 [80%] Bewertung Teil: 9.05 (75 Stimmen)
Ehefrau steht mitten in der Nacht auf und ihr Mann wundert sich. Er findet das Gästebett leer vor und beschließt leise die Treppe herunter zugehen, um nach zuschauen, was los ist.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Annes Mann Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

MMF, cuckold, cheating, size, bondage, role-play, mildly rough

Teil 1 ======

Gemütlicher Hüttenabend -------------------------

Nachdem er schon auf dem Hinweg bei uns übernachtet hatte, kam Bernd wie abgesprochen am Samstagabend auf seinem Heimweg von einer mehrtägigen Motorradtour im Süden wieder bei uns vorbei. Wir hatten es ihm angeboten, als er uns erzählte, dass er diese Tour machen wollte und entsprechend dankbar war er, dass er die verbleibenden 500 km erst am Sonntag in Angriff nehmen musste. Bernd ist ein Bekannter meiner Frau Anne aus Studienzeiten und ich hatte immer den Verdacht, dass Anne sich mehr als nur eine platonische Freundschaft gewünscht hätte. Er ist groß, sieht ganz gut aus aber darüber hinaus hat er, vermutlich durch seine Arbeit als Therapeut, etwas von einem Frauenflüsterer. Außerdem hat er Humor und ich könnte ihn wahrscheinlich gut leiden, wenn er sich nicht so gut mit Anne verstehen würde. Zum Glück sehen wir ihn nur alle paar Jahre, und da er außerdem verheiratet ist, kann ich meine Eifersucht im Zaum halten.

Anne ist Anfang vierzig, eins siebzig groß und mit 85 kg ziemlich mollig. Sie hat einen großen Busen der auch nach drei Kindern noch wunderbar voll ist und einen runden weichen Po, den ich nur anzuschauen brauche um sofort Enge in meiner Hose zu bekommen. Ähnlich geht es mir mit ihrer Bauchform der wie eine Breite Treppe vor einer Kathedrale den Blick auf die Eingangspforte lenkt. Dank spärlichem Haarwuchs ist der Blick auf diese nur wenig verstellt so dass man über die Form ihre vollen Schamlippen oder die Tiefe des dunklen Spalts dazwischen nicht spekulieren muss.

Neulich in der Therme hat sie sich bei mir beklagt dass die Männer auf den Liegen sie mit den Augen ausziehen würden wenn sie mit ihrem Badeanzug an ihnen vorbeigeht. Ich zeigte Verständnis, dachte mir aber insgeheim "Sieh einer an! Anscheinend bin ich mit meinem Faible für politisch nicht ganz korrekte weibliche Rundungen nicht völlig alleine". Für mich ist das Verhalten der Männer jedenfalls absolut nachvollziehbar. Ich finde dass sie in einem ganz normalen, einteiligen Badeanzug, so rattenscharf aussieht, dass es schwer fällt den Blick abzuwenden." Natürlich würde ich eine Barbie nicht von der Bettkante schubsen aber ob sie im Badeanzug mit irgend einem Körperteil, meinen Blick so fesseln könnte wie es z.B. die flache Delle tut die bei Anne den Übergang vom Buch zu ihrem Venushügel markiert, bezweifele ich.

Nachdem wir Abend gegessen hatten und die Kinder ins Bett gebracht hatten beschlossen wir uns ein paar Drinks zu machen und den Eurovision Song Contest im Fernsehen anzusehen. Da der Fernseher im Wohnzimmer ein paar Tage vorher kaputt gegangen war, schlug Anne vor eine "Pyjama Party" zu machen und die Sendung im Schlafzimmer vom Bett aus anzuschauen. Bernd wies darauf hin dass er keinen Pyjama habe und Anne sagte dass es sie nicht stören würde wenn er im Slip erscheine. Als er kurze Zeit später erschien, trug er ein T-Shirt und eine beige, blickdichte, schlabberige Boxershort die wie normale Tageswäsche wirkte wäre sie aus Baumwolltrikot gemacht gewesen. Stattdessen war sie aus einem schweren, seidig glänzenden Material, wie Viskose gemacht. Das Gewebe war dünn wie Seide und schien über keinerlei Steifigkeit zu verfügen. Diese Eigenschaften waren sicherlich so gewollt denn auf den ersten Blick schien der weite Schnitt und die sich daraus ergebenden Faltenwürfe konservativ aber wenn man sich darin nur leicht bewegte so dass die Falten sich verschoben, dann realisierte man dass da wo das Material den Körper berührte, es wie eine Vakuumverpackung auf lag und selbst feinste Formen sich abmalten. Sobald er sich auf das Bett gesetzt hatte konnte man sehen dass er einen riesigen Penis hatte der schon im schlaffen Zustand mindestens ein Drittel länger und dicker als meiner im erigierten Zustand. Ich erinnere mich das ich etwas irritiert war aber mir dann sagte dass er schließlich nichts dafür könne wenn es die einzige Wäsche wäre die er dabei hat. Anne hat zwar Nachthemden aber die trägt sie nur wenn es sehr kalt ist. Sonst zieht sie, wie an diesem Abend, einfach etwas längere T-Shirts an. Als sie sich im Schneidersitz auf das Bett setzte, legte sie zwar die Hände in den Schoss und zupfte das T-Shirt wenn es hochgerutscht war, regelmäßig wieder runter aber im Laufe der Sendung konnte ich immer wieder, und teilweise recht deutlich, ihren weißen Sloggi Slip zwischen ihren nackten Schenkel sehen. Einmal stand sie auf um den Fernseher, der am Fußende des Bettes an einer Wandhalterung befestigt ist,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 519 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Annes Mann hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Annes Mann, inkl. aller Geschichten
email icon Email: mpaar_geschichten@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Annes Mann:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Annes Mann"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english