Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Weg Teil 22 (fm:Dominante Frau, 2982 Wörter) [30/37] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 01 2012 Gesehen / Gelesen: 13124 / 10562 [80%] Bewertung Teil: 9.00 (20 Stimmen)
Ob Fetisch oder dominante Frau mag der geneigte Leser selbst entscheiden. Ein junger Mann wird auf den Weg gebracht. Die Geschichte eines devoten Crossdresers.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Franny13 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Weg - Eine Erzählung Teil 22

© Franny13 2011

Ich raffe mein Kleid vom Boden und gehe in mein Bad. Dusche zum 2ten Mal heute Vormittag. Nehme ein neues Höschen und ziehe mich wieder an. Veronika hat den KG bei sich behalten und so verstaue ich meinen Schwanz ohne im Höschen. Schnell schminke ich mich noch mal nach, dann gehe ich ins Wohnzimmer. Stelle mich leicht breitbeinig, so wie ich es gelernt habe, neben den Tisch und warte. Im Moment bin ich noch allein, kann aber schon Schritte hören. Herrin Katrin betritt den Raum. Sie hat sich ein Nadelstreifenkostüm angezogen. Enger Rock, keine Bluse. Unter der Jacke kann ich schwarze Spitze hervorblitzen sehen. Sie trägt feine graue Strümpfe mit Naht und 12cm Lacklederpumps. "Meine Tochter kommt auch gleich." sagt sie und setzt sich an den Tisch, betrachtet mich nachdenklich. "Veronika hat mir von deinen Fickkünsten vorgeschwärmt. So kenne ich sie gar nicht. Du musst wirklich gut sein. Wer weiß, vielleicht probiere ich dich auch noch aus."

Ich erwidere nichts. Es ist auch keine Antwort gefordert. Aber ihr Lob und ihre Ankündigung mit mir zu ficken, machen mich doch ein wenig stolz. Kurz darauf erscheint Veronika und setzt sich neben ihre Stiefmutter. Sie ist genauso gekleidet wie sie, nur dass sie schwarze Nahtstrümpfe anhat. "Dass du gestern Abend einen guten Eindruck gemacht hast habe ich dir ja schon gesagt. Nun ist es so, dass mich schon 2 der Damen gefragt haben, ob sie dich ausleihen könnten. Einmal Herrin Charlotte, die kennst du ja schon und zum anderen Herrin Heike. Herrin Heike möchte noch einen Versuch unternehmen ihre Tochter einzuführen. Damit es nicht so heftig wird, wenn sie ihren Mann oder Schwiegersohn als Beispiel nimmt, sollst du es sein. Sie ist der Meinung, dass ihrer Tochter es bei einem Fremden leichter fällt, sich gehen zu lassen. Ich habe sie vorhin angerufen und ihr gesagt, dass du in 1 Stunde bei ihr bist. Charlotte habe ich es erklärt und sie auf ein anderes Mal vertröstet." Ich bin baff. Vorhin hat sie dass noch mit dem Verleihen gesagt und heute soll es schon soweit sein?

Sie sieht mein Erstaunen und lacht leise. "Du kannst dir was darauf einbilden, dass du so gefragt bist. Aber weiter. Du gehst jetzt nach oben und ziehst dir das rote Strickkleid und die roten Pumps an. Das Korsett und die Strümpfe kannst du anbehalten. Trägst du deinen KG?" "Nein Herrin. Den hat noch Herrin Veronika." Sie schnippt mit den Fingern zu Veronika und die reicht ihr den KG. "Heb dein Kleid." Ich ziehe den Saum hoch, bis mein Unterleib, bis auf das Höschen, frei vor ihr liegt. Sie zieht mir das Höschen runter und legt mir den KG um. "Du kannst das Höschen wieder hochziehen. Den Schlüssel bekommt Heike. Wer weiß, vielleicht schließt sie dich ja auf." sagt sie grinsend. "Hast du soweit alles verstanden?" Ich nicke. Sie lässt es mir durchgehen und sagt nur noch: "Dann mach uns keine Schande. Und jetzt geh dich umziehen, wir müssen gleich los." Ich gehe schnell auf mein Zimmer, ziehe mich um und kehre ins Wohnzimmer zurück.

Die Beiden warten schon und fordern mich auf ihnen zu folgen. Wir verlassen das Haus und steigen in den Wagen. Veronika fährt und Katrin und ich sitzen hinten. Sie blickt die ganze Zeit aus dem Fenster, aber ihre eine Hand streichelt an meinem Bein. Wandert höher, gleitet unter das Kleid. Massiert meine Eier durch das Höschen. Ich spreize etwas die Beine und gebe mich meinen Gefühlen hin. So langsam regt sich etwas bei mir. Sie bemerkt es auch und nimmt ihre Hand weg. "Ganz aufgeilen will ich dich nicht. Ich wollte nur mal sehen, ob du schon wieder könntest." sagt sie zu mir, streicht noch mal über meine Knie und nimmt dann ihre Hand ganz weg. Der Rest der Fahrt verläuft schweigend und nach ungefähr 25 Minuten haben wir unser Ziel erreicht.

Es ist eine kleine Villensiedlung. Einzeln stehende Häuser mit Vorgarten und großen Grundstücken hinter dem Haus. Alles umgeben von einer hohen Hecke oder einer Mauer, sodass man keinen Einblick auf die Grundstücke hat. Hier wohnt Geld, denke ich bei mir. Katrin sieht meine staunenden Blicke und sagt: "Ihrem Mann gehört eine Firma, die Autozubehör herstellt." Veronika fährt eine kleine Auffahrt hoch und wir halten. Wir werden schon von Herrin Heike, die am Ende der Auffahrt steht, erwartet. Katrin steigt aus und die beiden Frauen begrüßen sich mit Luftküsschen. Veronika öffnet meine Autotür und fordert mich auf, auszusteigen. Ich schwinge erst meine Beine aus dem Auto, dann erhebe ich mich. Gehe hinter Veronika her. Sie bleibt vor Heike stehen und die 3 Frauen schauen mich an. Hier, hier im Freien? Die Blicke sagen ja.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 213 Zeilen)



Teil 30 von 37 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Franny13 hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Franny13, inkl. aller Geschichten
email icon Email: franny13@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Franny13:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "Franny13"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english