Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein verficktes junges Leben (fm:Schlampen, 1479 Wörter) [10/35] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 22 2013 Gesehen / Gelesen: 19795 / 14547 [73%] Bewertung Teil: 9.44 (55 Stimmen)
Junge Frau immer rattenscharf gerät an einen Zuhälter. Später trifft sie ihren Freund. Sein Arbeitgeber wird später ihr Geliebter. Dann wird sie schwanger. Vater unbekannt.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Martina Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

hast mich gekränkt. Du hast meine Mutter mehr gefickt als mich. Außerdem hatte ich es damals gebraucht um meinen Frust und meine Wut auf dich, abzubauen." Aber gleich eine ganze Fußballmannschaft." "Schon vergessen? Du hast gesagt, dass ich jederzeit mit einen anderen Kerl in Bett steigen kann." Langes betretenes Schweigen. "Ich sage ja auch nichts über deine Fickeskapaden. Wie oft hast du mich ohne mein Wissen andere Schlampen flachgelegt? Am Besten machen wir einen Schlussstrich unter das Ganze. Wir machen eine neue Abmachung. Man fragt jetzt den Partner, ob er mit wem auch immer ficken will. Wenn ein >Nein< als Antwort kommt, dann heißt es auch >Nein<. Einverstanden?" Matthias nickt mir zu. "Und was ist wenn?" "Ich ahne schon, was du meinst. Wenn man eine Zufallsbekanntschaft trifft, und der Partner nicht anwesend ist, so muss er anrufen und seine Zustimmung geben." Aber ich denke er wird sich nicht an diese Abmachung halten. "Aber", kam sein Einwand. "Du musst mir auch Zugeständnisse machen." "So welche denn." "Du musst mir auch nachts zur Verfügung stehen, wenn mir danach zumute ist." Zähneknirschend stimmte ich zu. Damit er mich nicht in meiner trockenen Muschi eindringt hatte ich mit Liebeskugeln besorgt. Wenn ich mich Bett begab hatte ich sie mir hineingesteckt. Nur mit dem Einschlafen war es dann ein Problem. Ich war noch zu geil. Ich hätte natürlich auch über Matthias herfallen können. Aber damit beraube ich seinen Spaß. Nämlich mich zum Sex zu zwingen. Auch machte ich eine Veränderung im Bett. Unter dem Bettlaken legte ich eine große Plastikplane. Falls er alles in meine Fotze spritzt läuft hinterher die ganze Soße heraus und dann wird die Matratze eingesäut. Sonst brauchen wir jede Woche eine neue Matratze. Ab und zu zwischen 2 - 3 Uhr und jeden früh um 6 Uhr legte er sich auf mich. Aber was mir auffiel ist, dass er nun seinen Saft in meine Fotze spritzte. Will er mich vielleicht schwängern? Ich nehme die Pille. Wenn das sein Plan ist, dann hat er Pech gehabt. Das Thema Hochzeit hatte ich gegenüber Matthias nicht mehr erwähnt.

Inzwischen hatte Peter uns angerufen um uns zu seiner Swingerparty einzuladen. Wir sagten zu. 6 Pärchen waren anwesend. Ich ließ mich von allen anwesenden Männern besteigen. Es war herrlich. Eine Woche später feierte meine Mutter Geburtstag. Meine Mutter ließ sich von allen anwesenden Männern in allen Löchern besamen. Auf der Arbeit ließ ich mich von Adam besamen. Also alles wie gehabt. Naja, fast. Denn meine Periode blieb aus. Ich hoffte inständig, dass ich nicht schwanger bin. Ich kaufte einen Schwangerschaftstest. Ergebnis positiv. Wie konnte das passieren. Ich hatte doch regelmäßig meine Pille eingenommen, und jetzt das. Ich ging zum Arzt um mir das Ergebnis zu bestätigen zu lassen. Die Diagnose war niederschmetternd. Nur wer war der Vater? Adam oder Matthias oder vielleicht doch ein Anderer? Ich muss Matthias bescheit sagen. Wie wird er reagieren? Positive oder negative Reaktion? Wird er mich heiraten? Sagt er vielleicht ich erpresse ihn mit dem ungeborenen Baby?

Vorläufiges Ende

Epilog Als ich auf dem Strich gegangen bin, ließ ich mich nur mit Kondom ficken. Dies hatte ich nur nicht in meiner Geschichte extra erwähnt. Genauso bei den meisten Gang Bang Parties. Ich habe immer welche in meiner Handtasche. Für den Ernstfall gewappnet. Nur bei und mit meinen Freunden ließ ich mich ohne Kondom ficken. Wenn ich meine Sexpartner zusammenzähle, die mich als Matratze benutzten, komme ich, Daumen mal Pi halbe, auf ungefähr 250 Männer die mich fickten. Es können auch mehr oder weniger gewesen sein. Vielleicht gibt es eine Fortsetzung. Aber erst dann nach der Geburt meines Babys.

Meine Geschichte von den Anfängen aus meinem versauten Lebenslauf, als ich noch keine 18 Jahre alt war, wurde geschrieben. Nur ich konnte sie nicht veröffentlichen. Falls jemand Interesse hat, kann mir schreiben. Ich schicke sie.

Liebe Grüße, eure fickgeile Sperma schluckende Martina



Teil 10 von 35 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Martina hat 15 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Martina, inkl. aller Geschichten
email icon Email: martina.frey86@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Martina:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Martina"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english