Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lea ein ehemalige Mitschülerin (fm:Schlampen, 3173 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 05 2013 Gesehen / Gelesen: 17215 / 15876 [92%] Bewertung Teil: 8.50 (26 Stimmen)
Nach gut 10 Jahren erfahre ich das mich jemand "verehrte" treffe ehemalige Mitschüler

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© DJ2013 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Lea ehemalige Mitschülerin

Ich bin in einem kleinen Dorf bei Straubing groß geworden. Habe dann einen Studienplatz in München bekommen wo ich jetzt auch wohne und arbeiten. Es war damals in der zweiten Stufe im Gymnasium, da sah ich die kleine zierliche Lea zum ersten Mal. Das sie aus unserem Dorf war wusste ich, das ihr Vater ein großes Tier in der Verwaltung war auch.

Lea und ich trafen uns mit den ander den Kinder häufig an dem Badesee am Rande vom Dorf, dort gingen alle im Sommer hin. Sie war klein mal gerade 155 cm groß und noch sehr dünn ohne An-zeichen weiblicher Formen. Die Zeit ging ins Land Lea war von heute auf morgen verschwunden, wie ich von anderen Mädels erfuhr war sie in einem schweizer Internat.

Hatte gerade ein paar Tage frei war zu meinen Eltern gefahren, da es heiß war fuhr ich mit meinem alten Drahtesel zum See. Ich liebte ja mittlerweile das nackt Baden fand eine versteckte Stelle wo ich mich ausbreiten konnte.

Nach dem ich ein paar Runden geschwommen war setzte ich mich ans Ufer und beobachtet den Strand. Plötzlich fiel mir ein rothaariger Schopf auf und die einzige die solches Haar hatte war Lea. Schlüpfte flucks in meine Badehose sprang ins Wasser und schwamm ans andere Ufer.

Da saß sie Mitten in der Runde der anderen früheren Schüler, die mich sofort erkannten und mich zu sich riefen. Der Rotschopf strahle mich mit seinen grünen Augen an las sie meinen Namen hörte.

Lea: "Das darf ja wohl nicht war sein du Mirco? Ich: "Ja Mensch Lea das ist ja Jahre her!"

Unterhielten uns - auch mit den Anderen - über dies und das und über die Schulzeit bis es dämmerte. Erfuhr nebenbei das Lea heute in Basler lebte und bei einer Zeitung arbeitete. Plötzlich sprang sie auf stellte sich in die Mitte,

Lea: "Hört zu das sollte man feiern, habe am Samstag Geburtstag!" Ich: "Holla wirklich?" Lea: "Ja wer Lust hat kommt und du musst verstanden!" Ich: "In Ordnung!"

Zu Hause erzählte ich von meiner Begegnung und Mutter erklärte sich bereit ein passendes Ge- schenk zu kaufen. Ich weiß noch das damals wenn wir Jungs Sport hatten und danach in der Dusche waren, einige Mädels versuchten uns zu beobachten.

Am Samstag fuhr mich Vater dann zu der Villa in der Lea wohnte, man hörte schon die Musik aus dem Garten. Ich lief am Haus vorbei nach hinten einige waren schon vor mir eingetroffen, suchte Lea die Hauptperson die gerade mit ihrer Mutter aus dem Haus herauskam.

Lea: "Ma kennst du ihn noch?" Ma: "Ware mal sie sind noch nicht...?" Lea: "Doch das ist Mirco!" Ich: "Guten Abend Frau Winter!" Ma: "Freut mich sie mal wieder zu sehen!"

Überreichte Lea mein Geschenk - Mutter hatte wirklich was passendes gefunden - das sie sofort auspackte. Wir redeten noch über dies uns das, ich ging dann zu den Anderen. Man roch das Fleisch das auf dem Grill lag. Anfangs plätscherte das Ganze vor sich hin, bis dann Lea flottere Musik auflegte und mich zum Tanz holte. Jetzt erst bemerkte ich die Veränderung an ihr, sie hatte ein properes Figürchen bei ihr Körpergröße - war keinen Millimeter gewachsen.

Sie hatte da Rundungen wo sie hingehörten einen vollen Busen und einen kleinen Knackarsch, was sich unter dem Kleid abzeichnete. Sie trug ein kurzes geblümtes Kleid der Saum endete auf der Hälfte der Schenkel. Wurde mit einem Nackholder am Hals geholten und war bis zum Taille rücken frei, das sie keinen BH trug brauche ich nicht zu erwähnen.

Tanzte auch mit ihrer Mutter erfuhr das der Vater vor fünf Jahren mit einen Flugzeug abgestürzt war. Lea flatterte wie ein Schmetterling von einem zum Anderen unterhielt sich mal da, tanze mit dem einen und anderen. Auch ich suchte mir bei den ehemaligen Mitschülerin Partnerinnen. Die Party verlief so wie Lea sich es vorgestellt hatte, es wurde später und einige Gäste gingen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 315 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon DJ2013 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für DJ2013, inkl. aller Geschichten
email icon Email: andreried@rocketmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für DJ2013:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "DJ2013"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english