Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Deine Freunde (fm:Gruppensex, 1887 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 15 2014 Gesehen / Gelesen: 21791 / 15686 [72%] Bewertung Geschichte: 9.07 (68 Stimmen)
Ich habe diese Geschichte und weitere, die noch folgen, bereits im Blog Sextagebuch.tumblr.com veröffentlicht. Dabei machte mir das Schreiben mehr und mehr Spaß. Viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten über meine Erlebnisse mit me

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© George Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

höre ich Schritte in der Wohnung, Lachen, leise Stimmen. Es dauert etwas, dann kommst du zurück. Du trägst nur noch schwarze Halterlose und waffenscheinpflichtige Heels. Du wirst von 2 nackten Typen umrahmt. Beide groß, sportlich, breitschultrig, gutaussehend mit großen rasierten Schwänzen. Sie begrüßen mich freundlich, stellen sich vor. Etwas Smalltalk, etwas Sekt. Du hast dich zwischen die Beiden aufs Bett gesetzt. Sie fassen dich an, du sie. Du gibst Alex einen Kuss, dann Sebastian. Deine Hände fahren dabei über ihre Muskeln, deine Nägel zeichnen leichte Spuren auf ihrer Haut. Du greifst nach ihren halbsteifen Schwänzen. Deine Finger schließen sich um das pulsierende Fleisch, du siehst mich aus dunklen Augen provozierend an, grinst süffisant. "Genieß die Show, Baby."

Ich lehne mich zurück. Die Jungs stellen sich neben dich. Du nimmst grinsend den Schwanz von Sebastian in den Mund, schaust mir tief in die Augen und lutscht seinen beachtlichen Schwanz hart. Du wechselst du Alex ohne mich aus den Augen zu lassen. Alex greift in deine langen schwarzen Haare und fickt dich in den Mund. Du schmatzt, würgst, stöhnst. Ich sehe genau zu, wichse meinen harten Schwanz. Er pocht in meiner Hand. Zuckt heftig, als du wieder zu Sebastian wechselst und ich sehe, wie nass du den fetten Schwanz von Alex gelutscht hast. Der verliert keine Zeit, legt sich aufs Bett und zieht dich auf sich. Du stöhnst heftig, als du auf ihm zum Sitzen kommst und er dir ohne Umschweife seinen Ständer hart in die tropfende Fotze rammt. du sitzt mit dem Rücken zu mir auf seinem Prachtschwanz. Seine Hände packen deinen Arsch und ziehen ihn weit auseinander. Du schaust grinsend über deine Schulter, hast Sebastians Schwanz im Mund und grinst dreckig.

"Hast du nicht Lust, mir den Arsch zu lecken, Schatz?" Und ob ich Lust habe. Mein Riemen pocht, als ich mich zwischen eure Beine lege. Ich lasse meine Zunge über deine Arschfotze kreisen, spüre wie das Loch sich bei den gewaltigen Stößen von Alex bewegt. Sebastians Schwanz in deinem Mund dämpft dein hemmungsloses Stöhnen. Ich drücke meine Zunge tief in deinen Arsch, versuche dich damit zu ficken. Du drückst deinen Arsch gegen meine Zunge, packst mich an den Haaren und ziehst mich gegen dein Loch. Ich schaue nach oben und sehe, wie Sebastian dich in den Mund fickt. Aber das reicht dir nicht. Ich weiß, wie unersättlich du bist.

"Jetzt will ich Sebastian ficken." Er legt sich neben Alex. Du setzt dich auf seinen Hammer, mit dem Rücken zu ihm, stützt dich auf seiner Brust ab und grinst mich, mit blitzenden Augen, dreckig an.

"Schatz, leck mich weiter. Ich will deine Zunge spüren, während ich gefickt werde," Ich bin geil, kann nicht wiederstehen. ich schiebe mich zwischen Sebastians Beine und beginne deine Muschi zu lecken, nur Millimeter von seinem Schwanz entfernt. Es ist geil. Du schmeckst nach Sperma, Fotzensaft und ihren Schwänzen. Ich genieße diese Mischung. "Lass dich gehen. Ich weiß, dass du davon träumst. Ich kenne deine Pornos." Du drückst meinen Kopf nach unten, so dass meine Zunge über Sebastians Schwanz gleitet. Er ist klatschnass, glatt, hart und doch weich. Als ich beginne seinen Schwanz zu lecken, stöhnst du geil auf. "Geil. Leck seinen geilen Schwanz."

Ich lass mich gehen, lecke Sebastians feste Eier, lasse meine Zunge an seinem nassen Schaft bis zu deinem Kitzler gleiten. Sein Rohr gleitet an meiner Zunge entlang in deine Fotze. Ich schiebe meine Zunge so tief es geht in dein Fickloch. Mit einem unendlich geilen Blick schaust du mir zu. "Lutsch ihn." Du ziehst ihn raus, steckst ihn mir in den Mund. Ich beginne gierig, deinen Saft von seinem nassgefickten Schwanz zu lutschen, wichse ihn hart, beiße in den Schaft. Sebastian zieht dich auf sich, du liegst auf dem Rücken, Alex steigt über euch und legt deine Beine auf seine Schultern. Mit einem gewaltigen Stoß fickt er dich tief. Ich kann es genau sehen, das Schmatzen deiner Fotze hören. Dabei höre ich nicht auf Sebastians Schwanz zu blasen.

"Fickt mich zusammen in die Fotze." Du schreist fast vor Lust. Alex packt dich, hebt dich hoch und platziert dich auf Sebastians Schwanz. Ich bin total geil. Stecke dir persönlich die harten Schwänze in die Muschi. Natürlich nicht, ohne sie vorher richtig nass zu lutschen. "AAAAAHHH, jaaaaaa." Die beiden Ficker schieben sich nebeneinander immer tiefer in dich. du krallst dich in Sebastians Brust, brichst auf ihm zusammen, beißt ihn.Ich sehe gespannt zu, massiere die Säcke deiner Ficker. Deine Fotze läuft aus, es schmatzt und klatscht. der ganze Raum ist erfüllt vom Stöhnen und es richt nach Sex. Dein Gesicht glüht, deine schwarzen Haare kleben dir im Gesicht. Eure schwitzenden Körper verschmelzen zu einem, bewegen sich im Fickrythmus. Ich knie mich vor dich, küsse dich wild. Du beißt mir auf die Lippe, schaust mich mit aufgerissenen Augen geil an.

"Gib mir deinen Schwanz." Es ist eine leise Bitte. Dennoch duldest du keinen Widerspruch. Ich steck dir meinen Schwanz in den Mund, beginne sofort ihn zu ficken. Ich packe deine Haare, halte deinen Kopf mit einer Hand und packe deinen Hals mit der anderen. Dein Stöhnen erstickt an dem Mundfick. Ich ziehe meinen Schwanz raus, er tropft, ist klatschnass. Die beiden Kerle ficken gemeinsam deine Muschi durch. ich greife über deinen Rücken, klatsche auf deinen Arsch, steck dir einen Finger in den Arsch. Dann zwei, drei. Ich spüre die Schwänze in deine Möse. Du genießt es, deinen Arsch gefingert zu bekommen. Dein dreckiges Grinsen kommt zurück.

"Na los. Fick meine Arschfotze." Jetzt grinse ich auch, ramme dir meinen Schwanz nochmal in den Mund. Du verstehst, lutscht ihn richtig nass. Ich hocke mich über dich und setze meinen Riemen an deinem Arsch an. Du drückst dich mir entgegen. Mein Schwanz gleitet problemlos in deinen Arsch. "Oh Gott, ist das eng." Du kannst nur noch schreien. Es ist ein irrsinniger Fick. Drei Schwänze stecken bis zum Anschlag in dir, reiben aneinander, zucken, pumpen. Es dauert nicht lange und ich halte es nicht mehr aus. ich spitze dir die ersten Schübe tief in den Arsch, stöhne laut, sehe Sterne. Ich zieh ihn raus und spitze mich auf deinem geilen Arsch aus.

Die beiden Jungs halten es auch nicht mehr aus. Sie ziehen ihre Schwänze raus, zerren dich auf die Knie. Ich knie mich zu dir. Gemeinsam lutschen wir den Jungs die geilen Schwänze, küssen uns, lassen sie zwischen unsere Lippen ficken. Die Beiden wichsen sich heftig, stöhnen laut. Ihre Schwänze beginnen zu zucken. Zuerst kommt Sebastian. Sein Saft schießt in deinen Mund, klatscht in mein Gesicht. Noch während er spritzt küssen wir uns. Alex spritzt ebenfalls ab. Seine Sahne klatscht in unsere Gesichter und auf deine Brüste. Wir knutschen wild und dreckig, verschmieren den Saft in unseren Gesichtern. Du lutscht Sebastian den Schwanz sauber, ich kümmere mich um Alex.

Die Jungs grinsen, ziehen sich an und verabschieden sich. Wir bleiben liegen. Genüsslich lecke ich meine kleine Spermaschlampe sauber, küsse dich, lass dir etwas Saft in den Mund laufen. Wir schlucken alles. Küssend schlafen wir zufrieden ein.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon George hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für George, inkl. aller Geschichten
email icon Email: fanfansen@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für George:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "George"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english