Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Dienstreise Teil 2 (fm:Sex bei der Arbeit, 2776 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 02 2014 Gesehen / Gelesen: 19288 / 15601 [81%] Bewertung Teil: 8.78 (45 Stimmen)
nachdem wir im Hotel angekommen waren wurde ich gleich "belohnt"...um danach mit den Mädels ihre neu entdeckten Seiten zu verstärken....sie wollten sich wie Eheschlampen ausstaffieren und die Wirkung auf Männer sehen ;-)

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous14 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Dienstreise Teil 2

was war in der letzten Geschichte:

Wir waren im Hotel angekommen und sind dann eigentlich, weil die Stimmung so war, wie quasi ausgehungerte über uns hergefallen.

Wir das sind:

Anne knapp über 40, eine gutaussehende Frau, braunhaarig, kurzer Haarschnitt, mit braunen Augen. Sie ist so 170 groß und ein Leichtgewicht so 60 kg schätze ich mal, Sie hat eine schöne Oberweite mit nach wie vor festen C-Titten, die sie aber bis dahin immer unter dem BH versteckte Sie ist verheiratet und hat eine erwachsender Tochter Sylvia die jetzt dann gegen Ende dieses vorletzten Teils auch in der Geschichte mitmischen wird.

Biene ist sehr schlank und wesentlich jünger, knapp über 30 und neu in die Gegend gezogen, weil ihr Freund der jünger ist, hier nach dem Studium eine Anstellung gefunden hat. Sie ist in der Regel dezent geschminkt. Bei den Möpsen fand ich B Teile vor. Sie ist etwas größer als Anne. Und unter ihrem Rock (ich habe sie noch nie in Hosen gesehen) war auch ein geiler Arsch zu finden.

Nachdem wir Anne in der Dusche wieder sauber gespült haben (den Massagestrahl der Dusche haben wir natürlich voll auf die Knospe und in die Ehehöhle gehalten) überlegten wir wohin wir gehen...die Mädels fragten sich natürlich auch, was sie anziehen sollten....Biene meinte, bei den Temperaturen ist Rock ohne Slip am Besten... Das werde sie machen, dazu eine blickdichte Bluse, denn heute wolle sie keinen BH mehr anlegen. Anne zuckte mit den Achseln...hmmm, noch nie gemacht und einen Rock habe sie auch nicht dabei. Och ich habe noch einen Stretch-Rock, der dürfte Dir passen...komm wir schauen mal bei Dir, was Du so im Koffer hast, und ich bringe Dir den Rock.

Der Rock passte Anne, drüber trug sie dann ein Hemd auch ohne BH drunter... Klasse sahen sie aus, als sie so vor mir standen. Ich sagte bückt Euch mal und schaukelt ein wenig hin und her.....mmmm ja lecker, wie die Titten da so schwangen.....und auch die Röcke waren ok...Annes Rock ist etwas zu lang, meinte ich, da habe ich ja Probleme ;-) an Eure Spalten zu kommen und griff schon mal beherzt drunter...mmm die waren nach wie vor lecker und auch schon wieder etwas feucht vor Erregung.

So, also was stellen wir an...Biene meinte, erst einmal gehen wir shoppen... damit wir was Geiles kriegen und uns auch noch weiter aufschaukeln können. Sprich wir schauen uns verschiedene Läden an, in denen wir Anne ausstatten können...dann gehen wir essen und besorgen den Rest. Da wo wir uns nicht haben entscheiden können...und vielleicht sehe ich ja auch noch was Geiles für mich, was Dich dann so richtig hochbringt. Noch mehr aufschaukeln meinte Anne fragend...Ja klar, dieser Abend wird uns zu richtigen geilen Schlampen machen..mich inclusive.

Und denkt dran, ich brauche noch was für nach den Fick, meine Biene, weil ich verhüte nicht. Ach wenn es nur das ist, sagte ich zu ihr...Hier schau mal, da ist noch die Narbe am Sack. Die ist von der Sterilisation. Sag bloß, Du hast es machen lassen... die Kerle die ich kenne wollen das alle nicht und überlassen uns das verhüten. Na es hat eben auch Vorteile für alle...und spritzig íst man nach wie vor. Dabei untersuchten sie nun beide meinen Sack ganz genau, und küssten ihn auch schon wieder abwechselnd - damit die Eier wieder anfangen zu produzieren, meinte Biene. Aber Du das finde ich stark von Dir und ok vergesst es...ich will Deinen Schaft ganz ohne irgendwas. Ja, das wäre auch gut wenn Hannes das machen ließe, meinte Anne...Ach Du kannst ihm ja sagen als Cuck eben nur mit Kondom ;-) falls es überhaupt für so Kleingrößen was gibt, sonst eben nur auf die Titten. Dabei grinste Biene. Zumindest mal ne Woche vor und nach dem Zeitpunkt wo Du richtig läufig bist. ;-)))) Und unser Chef der kann Dich läufiges Luder dann so richtig befriedigen.

Anne schaute sie an.... hmm einkaufen ist bestimmt geil mit Euch Beiden... da habe ich die richtige Beratung, weil ihr ja wohl wesentlich weiter seid als ich altes Mauerblümchen. Aber das will ich ja nicht mehr sein... im Gegenteil......

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 214 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous14 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous14, inkl. aller Geschichten
email icon Email: komme56@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous14:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Anonymous14"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english