Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erwischt Teil 2 (fm:Schlampen, 2714 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 20 2014 Gesehen / Gelesen: 20246 / 16698 [82%] Bewertung Teil: 8.70 (43 Stimmen)
wir bearbeiten die Bilder vom ersten Teil. Dann kommen auch die anderen Mitwirkenden der letzten Nacht noch dazu

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous14 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

mehr zeigte sie mir, Sie trug wohl einen Loveplug, denn vor ihrem Fötzchen hingen Kugeln raus. Als Oberbekleidung trug sie einen knappen Bikini-BH. Den Plug habe ich von Ma ausgeliehen, sagte sie mir, nachdem sie bemerkt hatte dass ich es gesehen habe.

Ich schob das Fahrrad runter in den Hof und sie hinterher. Ihre Hand war sofort in meiner Radlerhose. Ich will ihn schon mal spüren, meinte sie. Seit gestern weiß ich, dass ich die Jungen eigentlich nur brauche damit ich Kinder bekomme und die einen Vater der dann vom Alter her passt. Für den Sex will ich jetzt lieber bei alten Säcken bleiben. Und wer weiß, ich habe es meiner besten Freundin erzählt dass heute Abend Bilder von mir und meiner Ma im Netz sind bei denen man schön sehen kann wie geil es ist wenn alte Säcke ficken. Sie war interessiert und würde auch gerne da mal zusehen und fotografieren. Willst mal sehen wie sie aussieht. Ich habe da ein Bild auf dem wir beide zu sehen sind, natürlich ein anständiges Bild.

Sie zog ihr Handy und zeigte mir ein paar Bilder von ihnen beiden. Von der Biologie her schienen sie ähnlich auszusehen. B-Titten, Juli etwas mehr Fleisch auf den Rippen als ihre Freundin, die dafür aber größer war. Ihr Fahrgestell sah echt klasse aus.

Ich brauche sie nur anrufen, meinte sie als ich die Bilder betrachtete und sie gleichzeitig fühlte wie mein Schwanz sich aufstellte. Ich stellte mein Rad neben die Hauswand und sah wie Juli sich gleich draußen auszog. Ist zu heiß, sagte sie zu mir und hielt schon das Handy am Ohr. Hi Bea, hier ist Juli, Du ich glaube Du kannst kommen, sein Schwanz war hart als er Dich betrachtet hat. Und da er es mag wenn wir Chicks ihn nackt sehen, ich denke auch Du wirst es nicht bereuen. Und in einer Stunde kommen auch Ma und ihr Uwe dazu.

Wir gingen in die Wohnung und ich zog mich auch aus. Aber erst einmal unter die Dusche, sagte ich zu ihr. Au ja ich dusch Dich ab, war ihre Reaktion.

Sie wollte mich nicht nur abduschen, sondern auch schon mal lutschen und abgetrocknet wurde ich auch. Ja das nenne ich Service, sagte ich zu ihr, aber jetzt lass uns an die Bilder gehen. Ich nahm die Speicherkarte aus meiner Knipse und übertrug die Bilder auf den PC. Wir sahen sie uns erst an und schmissen den Schrott der zu unscharf war gleich raus. Zum Glück waren es nicht viele Bilder die wir wegschmeißen mussten. Die ersten Bilder auf denen ich nur nackt war und bei denen zu sehen war wie sie mich begutachteten waren auf jeden Fall zu bearbeiten. Entweder Köpfe ab oder aber eben die Köpfe verdecken. Bei den Bildern wo sie mich saugten war es etwas schwerer bis gar nicht möglich. Also entschieden wir uns bei dieser Sorte von Bildern die Augen zu verdecken oder ne Brille drüber zu malen. Die Detailbilder in denen mir Juli den ersten Schuss abgenommen hatte konnten so bleiben.

Ja schade dass keine Bilder von Ma dabei sind meinte Juli, aber wenn jetzt Bea kommt, dann kann sie ja auf jeden Fall auch sie fotografieren. Jetzt suchten wir uns die geilsten Bilder aus und schoben zwei Fotoserien hoch, einmal die CFNM Bilder und dann die Fickbilder.

Dann machten wir uns daran die Bilder vom Handy runterzuladen und zu bearbeiten. Die Qualität war natürlich bescheiden, aber wir versuchten doch noch ein paar Bilder zu optimieren. In der Zwischenzeit hatte ich Juli den Loveplug aus der Fotze gezogen und ihr gesagt, dass sie besser mich kneten solle. So saß nun Juli auf meinem Schoss, die Beine Über der Stuhllehne, und hatte meinen Schwanz in ihrer Fotze, um ihn immer wieder geil zu kneten.

Als wir so gerade die Bilder bearbeiteten, und sie meinen Schwanz hörte ich auf ein Mal: "aha, so arbeitet ihr also". Ich drehte den Stuhl in Richtung Eingang bzw dem offenen Fenster und da standen sie Julis Ma, ihr Freund Uwe und Bea, und sie konnten sehen wie mein Schwanz in Julis Fotze steckte.

Bea grinste und schoss gleich ein paar Bilder mit ihrer Knipse. Das sieht echt geil aus so ein Generationenfick, meinte sie. Juli stieg von mir ab und öffnete die Tür. Bist ja schon geil Hunny, meinte Bea als sie ihr in die Dose griff.

Dann standen sie alle drei im Raum und Bea wollte gleich mal loslegen. Also ich bin die Bea und das mit dem Siezen lassen wir gleich mal, sagte Bea in die Runde, denn wenn man sich so tief kennenlernt ist das Du bestimmt am Besten.

Juli meinte dann: Ma wir haben zwei Alben hochgeladen, und die ersten geilen Leute schauen sie sich schon an. Juli zeigte ihnen die Alben und man war zufrieden. Als Juli das CFNM Album zeigte, meinten Bea nun haben wir zwei Sackträger hier und wir drei Frauen. Das gibt ein weiteres Album. Also Uwe runter mit den Klamotten. Uwe zog sich auch sofort aus. Und weil es so schön draußen ist machen wir diese Bilder draußen. Es entstanden geile Bilder denn Juli war ja auch nackt. Irgendwann meinte Bea, was haltet ihr davon die Jungstute auszubilden, zumindest auf den Bildern. Deine Ma gibt Dir Anweisungen und hilft Dir den beiden Stechern den Saft aus den Eiern zu holen.

Oh ja, war Julies Reaktion. Dann mache ich jetzt auch mal einen Dreier. Wo denkst Du soll ich durchgestoßen werden? fragte Juli.

Wir stellen den Tisch in die Mitte des Raumes und Du wirst von Deiner Ma den beiden Stechern vorgeführt. Lege Deine Hände auf den Rücken und Du Mina (das ist Julis Mutter) nimmst sie so und führst sie den beiden Stechern zu. Wichst mal noch Eure Schwänze, damit sie richtig stehen bei der Übergabe, gab sie weiter ihre Anweisungen.

Nun das war nicht viel Arbeit denn sie standen ja schon fast. So Mina und Juli, jetzt wird Juli übergeben. Beide kamen näher. So und jetzt Mina nimm ihre Arme hoch, so dass sie vorne runter muss. Lass sie die Schwänze küssen und ihr greift auch schön nach ihren Titten. Packt anständig zu, sie verträgt es.

Juli quiekte förmlich als wir ihre Titten griffen und die jeweils anderen Hände sie erkundeten - ihr Gesicht, ihren Arsch, ihren Mund den sie mal weit aufmachen musste. Ich schob ihr dabei meine Latte, die vorher noch in ihrer Fotze war rein bis sie würgte. Mina meinte das geht so nicht, weil der ist ja noch gar nicht drin, packte sie mit der anderen Hand am Kopf und zog ihn nach hinten. So Uwe besteig die Jungstute von hinten, während sie von vorne den ganzen Ständer bekommt, meine Mina.

Uwe machte das natürlich gerne und schob sie damit auch weiter auf meinen Schwanz. Ich war jetzt ganz drin und spürte wie Uwe sie hämmerte. Schon nach ein paar Stößen kam er. Das Miststück ist einfach zu geil, meinte er. Ok, rief Bea, legt die Jungschlampe über den Tisch, zieht ihr die Arschbacken auseinander so dass ich mit der Knipse sehe, dass sie besamt wurde. Sie machte ein paar Bilder. Wir zogen ihre Fotze total auseinander, so weit es eben ging. Schade dass sie keine richtigen Fotzenlappen so wie ich habe, dann hätte man noch geilere Bilder machen können, meinte Bea.

Und jetzt der nächste Stecher in die Fotze, rief Bea mir zu. Uwe stopf ihr mit dem Halbschlaffen den Mund, weil Du bist dann wieder dran. Mina, zieh dich jetzt auch aus, und lege dich neben Deine Tochter auf den Tisch, sagte Bea zu Mina.

Ich rammte meinen Fickkolben in Julis Fotze und als er wieder raus kam hing natürlich einiges dran. Mina konnte nicht anders. Sie musste erst mal mit der Zunge an meinem Schaft entlang lecken. Mmmmmmmmm gab sie zum Besten. Ich stieß wieder zu, während Juli Uwes Schwanz tief aufnahm. Der kam schon wieder und spritze Juli den Saft in den Hals. Als er ihn rauszog aus Julis Rachen stopfte er den Halbsteifen dann Mina in den offenen Mund. Er sagte ihr in einem total bestimmenden Ton: Na los Du Eheschlampe, schau dass er wieder hart wird damit ich Deine Tochter wieder besamen kann. Und Mina saugte wie verrückt an den Teil. Während ich Juli fickte und ihr Arsch so schön neben Juli lag führte ich ihr natürlich wieder alle Finger meiner Hand in die Fotze. Sie lief schon fast aus und ich kam in ihrer Tochter und schrie den Orgasmus heraus. Meine rechte Hand klatschte leicht auf Julies angeschwitzen Arsch und das war wohl der Trigger für ihren Orgasmus.

Jetzt bin ich wieder dran, meinte Uwe kam herum und schob seinen noch schlaffen Schwanz in das schmatzende Loch von Juli. Los Du Flitchen, jetzt gib Gas und melk mich ein wenig. Er schlug recht feste auf ihren Arsch, so dass ihr Oberkörper etwas abhob. Aua hey, nicht so brutal schrie ihn Juli an. Aber er schlug gleich noch Mal etwas stärker auf die andere Arschbacke. Die kleine Hure braucht das, meinte Uwe. Hey, jetzt schrie Mina ihn an, sie will es nicht, respektier das bitte.

Ich stand neben ihm und hatte meinen Halbsteifen in Minas Muschi. Als er noch Mal ausholen wollte, war ich aber draußen und habe ihm den Arm auf den Rücken gedreht. Jetzt lag er neben Juli und jammerte. Hey Du geiler Bock das geht so nicht. Nein heisst nein, meinte Mina zu ihm.

Mina schrie ihn an dass er jetzt besser verschwindet und sich mal überlegt was er da getan hat. Er zog sich an und verließ meine Wohnung mit einem lässigen ok.

Irgendwie war jetzt gerade die Luft raus, und so saßen wir vier noch im Wohnzimmer zusammen und bequatschten was vorgefallen war. Mina meinte, er sei manchmal recht grob, was ja ok ist wenn man es mal härter mag, aber...

Bea meinte zu uns: Nun sie mag es daher lieber, wenn sie den Ton beim Sex angeben kann. Daher würde sie auch am liebsten die Initiative ergreifen und kniete sich vor mich hin.

Das ist einfach ein klasse Teil was Du da hast. Ich mag es wenn der Kerl rasiert ist, und schon spürte ich ihre Zunge am Schaft, in der Spritzdüse wie auch den Eiern. Mmmmm ich würde ihn ja jetzt am liebsten direkt in mein Fötzchen nehmen, aber ich verhüte eben gerade nicht. Macht nix, sagte ich zu ihr, siehst Du die Narbe am Sack, die kommt daher dass ich sterilisiert bin. Ich lächelte sie an.

Hmmmmm kam aus ihrem Mund, aber spritzen kannst Du ja noch wie ich gesehen habe. Wenn das so ist. Juli machst Du dann Bilder? kam von Bea zurück.

Sie zog ihr Top aus und saugte mich hart. Vor allen Dingen saugte sie an meinen Bällen, mmmmmm das tat gut. Juli zog ihr jetzt auch während sie an mir saugte den Rest aus. Setz Dich auf mein Gesicht Juli, meinte dann Mina. Du läufst nämlich aus. Mina legte sich auf die Erde und bearbeitete mit ihren Händen ihre Musch während Juli ihr Becken über ihrem Gesicht positionierte, die Knipse von Bea in der Hand. Setz Dich drauf, so wie Du uns angetroffen hast, sagte Juli zu Bea.

Oh ja das sieht geil aus. Deine Muschilippen und dann sein geiler alter Schwanz. Ja es fühlt sich total geil an. Vor allen Dingen im Kopf läuft eine geile Show ab, meinte Bea zu Juli. Als Juli einige Bilder gemacht hatte fragte sie Bea ob sie auch lecken darf. Die nickte nur und wollte zudem, dass ich auch dazu ihre Titten knete - was ich natürlich nicht ablehnte ;-). Auch davon gibt es jetzt geile Bilder.

Ma ich muss jetzt etwas nach vorne. Beide rutschten jetzt vor, so dass Juli Beas offene Musch, ihre langen Muschilippen, meinen Schwanz und meine Eier gut erreichen konnte. Das tat jetzt allen gut und wir stöhnten im Chor.



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous14 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous14, inkl. aller Geschichten
email icon Email: komme56@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous14:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Anonymous14"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english