Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erwischt Teil 2 (fm:Schlampen, 2714 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 20 2014 Gesehen / Gelesen: 20204 / 16669 [83%] Bewertung Teil: 8.70 (43 Stimmen)
wir bearbeiten die Bilder vom ersten Teil. Dann kommen auch die anderen Mitwirkenden der letzten Nacht noch dazu

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous14 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Erwischt Teil2

Nachdem mich die Nachbarstochter Juli am Vortag mit aufgestelltem Schwanz und beim Betrachten von Pornobildern erwischt hatte, und ich daraufhin meinen Saft an sie und ihre Mutter abgeben musste, traf ich Juli am anderen Morgen als ich gerade auf dem Weg zur Firma war. Sie sagte mir, dass es geil war und dass sie nachdem sie zurück im Nachbarhaus war ja auch noch den Freund der Mutter mit Lanze im Ehebett vorgefunden hat. Nun ihm war es in dem Moment egal wer ihn jetzt reitet.

Sie meinte zu mir: der war so geil, dass er nicht mal gemerkt hat, dass schon Deine Ladung in meiner Fotze war. Ich habe sie ihm einfach ins Gesicht gedrückt und er hat sie gierig geleckt und ihr ein Kompliment gemacht indem er gesagt hat das meine Fotze um einiges besser schmeckt als die von meiner Ma. Und dann hat er mich wild genagelt.

Sie machte eine Pause. Nachdem er dann auch in ihr gekommen ist, ist dann ja Ma gekommen und hat uns "erwischt". Ihm war es erst peinlich, aber Ma meinte dann ok jetzt bin ich dran. Komm her, ich bin läufig und leck mich zum Orgasmus.

Ma hatte im nu die Hot Pants runter und schon hatte auch er ihre verschleimte Fotze im Gesicht. Er hat gestöhnt und gemeint, dass sie ähnlich geil schmeckt wie Juli worauf Ma ihm dann gesagt hat, dass ja auch vom gleichen Kerl das Sperma drin ist. In dem Moment hat sie sich dann voll auf sein Gesicht gesetzt denn irgendwie wollte er raus aus ihrer Fotze. Ich habe ihn dann am Sack gepackt und ihm gesagt dass er als geiler Sack jetzt Ma vollständig austrinken soll.

Irgendwann hat sie ihn dann freigegeben. Er hat blöd geschaut und meinte dann zu uns: da habt ihr mich ja schön reingelegt und dann habe ich auch noch in Julis Fotze in seinem Saft rumgerührt? Ja hat Juli gesagt, Du warst ja geil wie sonst was. Gib es zu Dir hat es gefallen zwei Schlampen zu ficken und wer Schlampen fickt dem muss klar sein dass er nicht der Einigste ist der sie füllt.

Das hat er dann auch eingesehen, meinte Juli, und wollte gleich noch einmal aber dann uns Beide. Wir haben ihm gesagt, dass wir vom letzten Fick Bilder haben, und dass wir sie heute ins Netz stellen werden - natürlich ohne dass man uns direkt erkennt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie spitz der bei der Vorstellung geworden ist. Wir haben ihn dann gefragt, ob er es wieder erleben will, dass er befüllte Fickdosen leckt und drin rumrührt. Und stell Dir vor, er hat ja gesagt. Er hat sogar gemeint, dass wir von der momentanen Ficksession doch auch Bilder machen können, was wir natürlich mit den Handies dann gemacht haben. Du, wann kommst Du denn wieder, fragte mich Juli. Ich richte heute Nachmittag den account auf der Seite ein wo auch Du bist, so dass wir dann, wenn Du wieder da bist die Bilder bearbeiten und hochladen können.

Ich sagte ihr dass ich um 16 Uhr Feierabend mache und, dass sie dann gerne kommen darf, und das in jeder Hinsicht ;-).

Juli schickte mir gegen Mittag eine Mail. Sie habe meine Visitenkarte mitgenommen, ob das schlimm sei. Sie würde auch ein Spezialbild beifügen als Entschuldigung. Sie sei gerade total geil. Der Stecher von der Ma habe sie eben gerade angerufen und gefragt ob wir die Bilder mit ihm auch hochladen wollen, und ob seine Bilder dann mit erkennbarem Kopf sein könnten. Außerdem fragt er an ob er dann dazukommen kann, damit er mich, dessen Sahne er geschmeckt hat auch kennen lernen kann.

Ich schaute mich im Büro um, ich war alleine und so öffnete ich das Bild. Dort saßen Julia und ihrer Mutter auf der Erde, die Beine weit gespreizt und hatten Sahne im Gesicht.

Ich schrieb ihr zurück, dass es in Ordnung gehe und gab ihr meine private email, man weiß ja nie. Das Bild hat mir sehr gefallen und dass er dann eben so gegen 5 dazu kommen soll. Da es sehr heiß ist, bin ich auf jeden Fall nackt in der Bude, und hätte nix dagegen, wenn sie auch nur luftig angezogen sind wenn sie über die Strasse gehen.

Ich machte um 4 Feierabend und radelte nach Hause. Juli wartete schon auf der Haustreppe auf mich. Hallo, rief sie mir entgegen und zeigte mir gleich dass sie unter ihrem Mini nichts drunter hatte. Und noch

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 201 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous14 hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous14, inkl. aller Geschichten
email icon Email: komme56@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous14:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Anonymous14"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english