Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lilly's Mutter (fm:Ältere Mann/Frau, 1087 Wörter) [1/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 13 2015 Gesehen / Gelesen: 73859 / 61271 [83%] Bewertung Teil: 8.28 (149 Stimmen)
Lilly ist ein heisses Gerät, aber ihre Mutter macht mich erst richtig an…Teil 1 ist eine wahre Geschichte, Teil 2 ist gut geträumt...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© brummo69 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Lilli lag neben mir,ich streichelte mit meiner Hand über die Nippel ihrer Brust, die sich durch die dünne Seidenbluse abzeichneten. Ich hatte Lilli auf der Party eines Freundes kennengelernt, wir sind beide 25 Jahre alt. Lilli hat blonde kurze Haare, eine schlanke, sportliche Figur und kleine, straffe Brüste, ein A-Cup, mit steifen Nippeln. Auf diese Titten bin ich scharf!

Nach der Party sind wir zu ihr in ihre Wohnung, die auf dem selben Flur wie die meines Freundes liegt, sehr praktisch also. Wir liegen nun auf ihrer Couch und haben noch eine Drink zu uns genommen, als ich langsam anfangs über ihre Nippel zu streicheln und die Brüste durch die Bluse zu massieren. Ich stecke ihr meine Zunge in den Mund, worauf sie leicht aufstöhnt und einen feuchten Zungenkuss zurückgibt. Langsam wird es auch in meiner Hose eng, aber momentan bin ich voll mit Lilli beschäftigt.

Ich öffne die Seidenbluse und fahre mit meiner Hand in die Bluse, unter des Seidenhemdchen, dass sie über ihren Brüsten trägt. Ich massiere ihre Brust mit meiner Hand, sie stöhnt wohlig auf.

"Oh ja, bitte mach weiter, das ist so schön." Ihre Nippel werden hart, und mein Schwanz auch. Ich sauge nun mit meinem Mund an ihren Nippeln, ziehe leicht mit den Zähnen daran, sie stöhnt wieder.

"Oh Mann, ja, bitte mach weiter, es ist so geil".

Ich fahre nun mit meiner Hand weiter nach unten, öffne ihre Jeans und fahre in ihren feuchten, ja nassen Slip. Sie ist voll geil, ihre Geilheit kann man regelrecht riechen.

ich fahre zunächst über den Slip, dann in den Slip und rutsche leicht in ihre feuchte, nasse Spalte.

"Ja, fick mich mit Deinem Finger, ja, mache es mir, es ist so geil."

Immer schneller fahre ich mit Zeige- und Mittelfinger in ihre Fotze, die gut geschmiert ist, immer schneller wird ihr Atmen, und sie stöhnt leise:

"Ja, bitte mach weiter, das ist so geil, es kommt mir gleich".

Mit voller Wucht stosse ich nun in ihre Spalte, und plötzlich krampft sich diese in einem Orgasmus zusammen, sie zuckt mehrmals und drückt meine Kopf an ihre Brüste. Die Krämpfe nehmen noch nicht ab, sie zuckt noch mehrmals, und stöhnt dabei immer schneller.

"Oh, ja, oh, Mann, es kommt mir, aaahhhhh.....fick mich...."

Mann, denke ich, die geht ja gut ab, das kann ja noch heiter werden.

------------

Am nächsten Wochenende werde ich zu ihr nach Hause eingeladen, um ihre Mutter kennenzulernen. Ihre Mutter lebt von ihrem Vater getrennt. Lilli sollte am gleichen Abend mit dem Flugzeug aus den Ferien zurückkommen, ich sollte sie zu Hause treffen.

Als ich bei ihrer Mutter ankommen, trifft mich fast der Schlag: Das ist eine geile Natter! Sie muss anfangs 40 sein, d.h. wie Lilli wohl auch "früh dran", aber sie hatte im Gegensatz zu Lilli die dralle, voll-schlanke Figur. Blonde lange Haare, mindestens DD-Titten, die in einem schwarzen Wickelkleid "versteckt" waren (solche Titten kann man nicht verstecken), dazu schwarze Strümpfe und High Heels.

"Hallo , Michael, schön, dass Du kommst", sagt sie, mit einer Stimme, die meinen Schwanz zu Beton werden lässt. "Lilli hat noch Verspätung, aber wir können ja schon einen Drink nehmen".

Sie geht im Wohnzimmer zur Bar und nimmt 2 Gläser. Ich nähere mit von hinten, stelle mich ganz nah an sie und sage: "Du bist ja noch geiler als Deine Tochter", und greife mit beiden Händen von hinten an ihre Titten, greife voll in diese hinein, massiere sie und reibe die Nippel durch das dünne Wickelkleid.

"Was erlaubst Du Dir, höre sofort auf damit", sagt sie, aber ich mache

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 69 Zeilen)



Teil 1 von 6 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon brummo69 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für brummo69, inkl. aller Geschichten
email icon Email: brummo88@gmx.ch
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für brummo69:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "brummo69"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english