Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Neue Kleidung für Lisa (fm:Fetisch, 2269 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 10 2015 Gesehen / Gelesen: 12671 / 9627 [76%] Bewertung Teil: 8.45 (20 Stimmen)
Nachdem Lisa sich einen Badeanzug erarbeitet hat nimmt die Geschichte nun ihren Lauf.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lisa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

kalt. Noch einmal erlebe ich im Kopf wie der Kerl mir seinen Schwanz in den Rachen gejagt hat. Ich schmecke förmlich noch einmal das Sperma. Unglaublich was die Bilder in mir auslösen. Mein kleines Mädchenschwänzchen regt sich auch deutlich. Im Film schließt der Mann seine Hose und geht auf die Kamera zu. Das Bild verwackelt und es scheint als jede jemand vergessen die Kamera auszuschalten. Denn plötzlich ist der Boden und die Füße des Kameramannes zu sehen. Mist, da war also noch jemand im Hof. War das alles geplant? Und was heißt hier Kameramann. Das waren doch Pumps und Damenstrümpfe die da kurz durch das Bild huschten. Im Fernseher sieht man nur noch ein Standbild von mir. Die Großaufnahme zeigt wie ich den Schwanz im Mund habe. Ab und zu wird noch ein zweites Foto eingeblendet. Als ich das sehe wird mir schlecht. Das ist doch tatsächlich mein Personalausweis der in die Kamera gehalten wird. Das darf doch alles nicht da sein. Ein Wechselbad der Gefühle, eben war ich beim Anblick meiner Fickszenen noch mega geil und in der anderen Sekunde könnte ich mich übergeben. Auf dem Fernseher erschien eine Laufschrift. Dort wurde eine Internetadresse angegeben. Die Aufforderung klick dich rein war eigentlich überflüssig. Ich öffnete also die Webseite und bekam folgendes zu lesen.

"Liebe Lisa,

wir hoffen doch das du genau so viel Spaß an unser kleinen Vorführung hattest wie wir. Du bist ja ein echtes Naturtalent. Wir sind der Meinung das du dich nicht länger verstecken solltest und so werden wir heute um 21 Uhr das Video einer breiten Masse zur Verfügung stellen. Über sämtliche soziale Netzwerke werden wir dich bekannt machen. Wir hoffen doch sehr das diese Aufmerksamkeit in deinem Interesse ist. Bitte teile uns mit ob du einer Veröffentlichung zustimmst.

Klicke hier für Ja und hier für Nein"

Ohne zu zögern drückte ich den "Nein" Button. Es darf nicht passieren das andere von meinem Abenteuer erfahren. Nicht auszudenken wenn gerade meine Kollegen davon erfahren.

"Okay du bist also noch nicht bereit den Talent öffentlich zur Schau zu stellen. Das akzeptieren wir jedoch nur unter einer Bedingung. Du mußt ein Wochenende mit uns verbringen. Wir bestimmen Zeit und Ort und du mußt dich auf das Treffen gut vorbereiten. Das heißt du wirst eine Reihe von Aufgaben erfüllen. Versagst du veröffentlichen wir dein Video."

Oh nein, was soll das. Ich habe einen Fehler gemacht. Muß man mich dafür so leiden lassen. Was ist das für ein merkwürdiges Spiel.

"Aufgabe 1:

Wir haben festgestellt du liebst Sperma. Deshalb möchten wir dich an den Geschmack erinnern. Deine heutige Aufgabe ist es eine Ladung Sperma zu trinken. Zeige uns im Videochat wie du Sperma trinkst. Der Chat beginnt pünktlich 21:00 Uhr. Für die Erfüllung der Aufgabe gibt es zwei Möglichkeiten:

a) du suchst dir einen Kerl von der Straße und du befriedigst ihn. Es muß deutlich zu erkennen sein wie er in deinen Mund spritzt und du alles schluckst. oder b) du befriedigst dich selbst und spritzt in ein Glas oder auf einen Glastisch und leckst alles restlos auf

Egal welche Variante du wählst du hast den Inhalt des Paketes mit der Aufschrift 2 zu tragen."

Bis 21 Uhr? Das ist ja nur etwas mehr als eine Stunde. Mir bleibt gar keine Zeit mir groß Gedanken zu machen. Also reiße ich schnell Paket Nummer 2 auf. Zum Vorschein kommt ein wunderschönes Strapshemdchen mit dazugehörigen Strümpfen und Slip. Alles ist aus einem zart rosa Satin-Material. Ich liebe ja diese Art Stoff und mir bleib nichts anderes übrig als über dn zarten Stoff zu streicheln. Ich nehme das Hemdchen in die Hände und drücke meine Wange an den Stoff. Das Hemdchen wird vorn geschnürt und ist mit weißer Spitze verziert. Der dazugehörige Slip ist ebenfalls aus diesem weichen Satinstoff. Ein kleines Schleifchen schmückt den Bund des Höschens. Verliebt spiele ich an der Schleife. Die weißen Strümpfe sind blickdicht und an Stelle eines Gummibandes, kann man mit rosa Bändern eine Schleife binden. Die Strapsbänder des Hemdchens verhindern zusätzlich das die Strümpfe herunter rutschen. Die Sachen sind ein Traum und waren bestimmt sehr teuer. Gern würde ich die Sachen noch etwas bestaunen aber die Zeit drängt. Ab ins Bad unter die Dusche. Haare zurecht machen. Noch einmal alles rasieren. Dann schminke ich mich schnell. Ja es ist nicht perfekt. Aber es muß reichen. Als ich mich fertig im Spiegel betrachte ist sofort das Lisa - Gefühl wieder da. Ich sehe richtig sexy aus und gefalle mir sehr gut.

Einen kurzen Moment denke ich über die erste Möglichkeit nach mir einen Partner zu suchen. Aber wo soll ich mit der Suche beginnen. Das schaffe ich doch in der knappen Zeit niemals. Also bleibt ja nur Möglichkeit zwei. Ob ich mich dazu überwinden kann? Das sehe wir später. Erstmal muß das Wohnzimmer zum Filmstudio umgebaut werden. Also Couchtisch bei Seite schieben und Webcam ausrichten. Funktionstest, alles läuft. Noch fünf Minuten bis 21:00 Uhr. Endlich habe ich einen Moment Zeit das Outfit zu genießen. Herrlich wie sich der weiche Stoff an meinen Körper schmiegt. Mein Schwänzchen regt sich auch schon. Der Gedanke gleich beobachtet zu werden macht mich geil. Mein Blick fiel auf die Uhr, noch eine Minute. Vor Aufregung konnte ich den eigentlich lautlosen Sekundenzeiger ticken hören. Mein Puls schlug bis in den Hals. Noch 10 Sekunden. "Verbindung wird aufgebaut" konnte ich lesen und dann sah ich mich selbst wie ich auf dem Teppich kniete. Aus dem Lautsprecher erklang eine Stimme: "Guten Tag Lisa, schön das du dir die Zeit genommen hast. Bitte steh einmal auf und dreh dich. Ich möchte dein Outfit betrachten." Wortlos stand ich auf und präsentierte mich von allen Seiten vor der Kamera. "Sehr schön, das Outfit steht dir wirklich sehr gut. Aber nun übergebe ich an dich. Bitte beginn mit deiner Show."

Wortlos ging ich auf die Knie. Bestimmt wirkte es sehr unbeholfen, schließlich hatte ich mir bis dahin noch keine Gedanken gemacht wie das ganze ablaufen wird. Ich schaute auf den Monitor und ich sah mich selbst. Also Augen zu und durch. Langsam fing ich an mich zu streicheln. Ich schloss die Augen und fuhr mir über die Strümpfe nach oben bis zum Slip und wieder zurück zu den Knien. Mit beiden Hände schob ich die Knie auseinander und richtete mich leicht auf. Langsam fuhren meine Hände zum Po und streichelten über den weichen Stoff des Slips. Herrlich das Gefühl. Während eine Hand auf dem Oberschenkel lag spielte die andere mit der Schnüren und Verzierungen des Hemdchens. Zum ersten mal konnte ich die Augen öffnen und ich sah auf dem Monitor meinem Spiel zu. Der Stoff knisterte unter meinen Berührungen und ich wurde immer geiler. Mein Schwänzchen drückte schon zur Seite aus dem Slip. Es wurde Zeit auch ihm die ersten Streicheleinheiten zu gönnen. Mit einer Hand streichelte ich weiter über das Hemdchen und mit der Anderen begann ich mich zu wichsen. Immer wieder unterbrach ich um kurz über meine Beine zu streifen. Nun führte ich die Hand zu meinem Mund und leckte einmal paarmal kräftig darüber und verteilte etwas Spucke darauf. Langsam begann ich wieder zu wichsen. Ab und zu unterbrach ich und spuckte mir über die Finger um mir damit die Eichel zu befeuchten. Immer schneller wurden die Maturbationsbewegungen und mit der anderen Hand knetete ich meine Eier durch den Slip. Immer wieder viel mein Blick auf den Monitor und das gab mir den Rest. Im letzten Moment konnte ich das bereitgestellte Kristallglas greifen und schon spritze ich eine große Ladung hinein. Noch immer war ich von meinen Gefühlen berauscht und handelte ich völlig automatisch. Ich neigte meinen Kopf in den Nacken, hob das Glas hoch über mein Gesicht und kippte es langsam aus. Die ersten Tropfen trafen meine Nase und den Mundwinkel, der Rest traf sein Ziel und ein salziger Geschmack verbreitete sich in meinem Mund. Ich wollte es selbst sehen wie das Sperma in meinem Mund aussah. Also fiel mein Blick auf den Monitor. Ich streckte die Zunge aus und man sah deutlich den Saft auf meiner Zunge. Reflexartig schluckte ich alles und wischte auch noch die letzten Tropfen mit dem Zeigefinger von meinem Gesicht. Ich leckte den Finger ab und kratzte die nächsten Tropfen aus dem Glas. Ich erschrak über mein triebgesteuertes Verhalten erst als ich Beifall aus dem Lautsprecher hörte. "Danke für die Show. Es war erstklassig" sagte die Stimme. "Du hast deine erste Aufgabe mit Bravur bestanden. Die nächste Aufgabe wirst du sicherlich genau so meistern. Du findest in Paket 3 deine Kleidung und ein kleines Extra für deinen morgigen Arbeitstag. Bitte trage die Sachen morgen und sei pünktlich 19:00 Uhr zu Hause. Wir wollen doch das nächste Paket nicht wieder bei deiner Nachbarin abgeben."

Als auf dem Monitor nur noch "Übertragung beendet" stand sackte ich in mich zusammen und begann fürchterlich zu weinen. Auf was hatte ich mich nur eingelassen. Wird das Ganze jemals ein Ende finden. Es ist aber auch aufregend und spannend. Ich steckte im totalen Gefühlschaos. Alles drehte sich in meinem Kopf und so wollte ich nur noch ins Bett. Ich behielt einfach die Sachen an und kuschelte mich in mein Kissen. Völlig erschöpft schlief ich ein.



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lisa hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lisa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Lisa.Schruell@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lisa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "Lisa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english