Die Geburtstagsgeschenke (fm:Schlampen, 5003 Wörter) | ||
Autor: Roger | ||
Veröffentlicht: Sep 25 2015 | Gesehen / Gelesen: 28479 / 23770 [83%] | Bewertung Geschichte: 8.88 (65 Stimmen) |
Eine Frau lässt sich von mir ficken und von ihrem Mann dabei filmen, als Geburtstagsgeschenk. Allerdings werden es dann drei Geburtstagsgeschenke, weil auch meine Frau ohne mein Wissen mitspielt. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Die Geburtstagsgeschenke
Ich schelte mich selbst aus "Bruno, wie blöde bist du eigentlich. Du fährst gute 70 km zu diesem Fluss-Stausee, bloss wegen einer Eheschlampe, von der du im Chat nur ein Bild gekriegt hast und von der du sonst kaum etwas weisst. Und sie kommt nicht".
Mein Gewissen entschuldigt sich "Vielleicht ist sie ja schon wieder weg. Zuerst hatte ich mich verfahren. Erst nach dem Wenden fand ich dann den Weg, der an der Hügelflanke entlang zu einer Art Weekend-Häuschen oder Fischerhütte am 10 km langen und nirgends über 350 Meter breiten Stausee führt. Ich bin fast eine Viertelstunde zu spät angekommen, aber kein Mensch war da. Vielleicht haben sie ganz einfach nicht genügend lange gewartet und wir haben uns verpasst". Ich warte, doch meine Zweifel werden allmählich grösser. Bin ich bloss verarscht worden? Das soll ja bei Internet-Bekanntschaften recht häufig der Fall sein.
Endlich, mit einer halben Stunde Verspätung, sehe ich einen Wagen den Feldweg herunter fahren. Er hält neben meinem Auto, Türen öffnen sich, eine Frauenstimme ruft "Hallo, Sorry wegen der Verspätung, aber nun sind wir ja da". Sofort werden alle Zweifel durch Glücksgefühle ersetzt. Das ist Anita, deren Bild und Profil mein Blut im Chat zum Wallen gebracht hatte. Sie sieht noch besser aus als auf ihrem Bild und ist noch quirliger als im Chat. Sie hat Temperament, das zeigt sie, als sie mich heftig umarmt und mir ein Begrüssungsküsschen auf die Backe drückt. Ich halte sie an beiden Armen fest und schiebe sie etwas von mir weg, um sie genauer betrachten zu können. Sie ist sportlich schlank, gut von der Sonne gebräunt, mit hübschem Gesicht und modischer Langhaarfrisur. Mann, genau meine Kragenweite. Sie trägt ausgefranste Jeans-Hotpants und eine Bluse, die sie nicht zugeknüpft, sondern einfach mit den Zipfeln in der Gegend des Bauchnabels verknotet hat. Die Pants bringen ihren Knackarsch und ihre langen, glatten und wunderschönen Beine perfekt zur Geltung. Die Bluse betont ihre enge Taille sowie ihren wohlgeformten Busen. Eine Superfrau. Es hat sich gelohnt, hierher zu fahren. Mich kribbelt es am ganzen Körper. Dieses Klasseweib werde ich heute vögeln dürfen.
Sie rennt schon wieder weg, holt in ihrem Auto aus einer Kühlbox eine Flasche Schampus sowie drei Sektgläser und ruft "Wir packen später aus, zuerst stossen wir an, um uns bekannt zu machen". So stehen wir dann auf der kleinen Terrasse vor der Hütte, ihr Mann lässt den Korken knallen und schenkt ein. Sie sieht mich verschwörerisch an. Als uns ihr Mann die Gläser überreicht, beginnt sie zu summen, ich falle ein und sie singt sofort mit "Happy Birthday to you....dear Gerhard, happy Birthday to you". Gerhard, er nennt sich übrigens Gerd, ist zuerst ganz erstaunt, wird dann sehr verlegen und sieht schliesslich aus, als möchte er sich am liebsten verkriechen. Das Lied ist fertig und Anita hält ihr Glas zum Trinkspruch hoch "Schatz, du hast am Montag deinen dreissigsten Geburtstag. Das Geschenk, das du dir gewünscht hast, kann ich dir unmöglich an der Geburtstagsparty geben. Das tue ich hier und jetzt". Dann gibt sie ihm einen heissen Kuss.
Er windet sich "Das war doch nur Spass". Sie lacht "So hat es aber nicht getönt. Du hast mich tagelang bearbeitet. Hier, an diesem Wochenende möchte ich dir deinen Wunsch erfüllen und alles mitmachen, was du filmen möchtest. Bitte sei nicht böse, wenn es nicht immer auf Anhieb klappt. Du kannst jetzt die Regie übernehmen, da drüben ist deine Kamera und hat das Anstossen schon aufgenommen". Er blickt nach der Kamera, unternimmt aber nichts, sondern fragt mich, ob ich wisse, um was es gehe.
Ich antworte "Klar, du möchtest filmen, wie deine Frau von mir zugeritten und durchgevögelt wird. Anita verspricht, dass ich eine Kopie der Aufnahmen kriege und sie nicht veröffentlicht werden. Ich warte auf deine Anweisungen". Seine Verlegenheit verschwindet jetzt schnell, er grinst geil "Na gut. Dieses Geschenk nehme ich gerne an". Dann schaltet er die Kamera aus und schlägt vor, dass ich Anita gleich hier auf der Terrasse verführe und möglichst mit dem Vorspiel schon zum ersten Orgasmus bringe. Er fügt vielsagend hinzu "Acht Orgasmen erwarte ich mindestens von ihr. Und die dürfen ruhig laut werden, hier hört uns niemand. Ein Film lebt nicht nur von der Action in den Bildszenen. Da gehört auch die Action im Ton dazu. Anita muss geil seufzen und stöhnen, zudem müsst ihr beide euch auch mit Worten aufgeilen. Dirty Talk ist gefragt". Dann blinzelt er mir zu "Wir sind mit den Aufnahmen dort verblieben, wo ich das Geschenk angenommen habe. Ich übernehme
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 410 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Roger hat 13 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Roger, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |