Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Jan's großer Tag (fm:Schlampen, 4744 Wörter) [2/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 12 2015 Gesehen / Gelesen: 36631 / 32664 [89%] Bewertung Teil: 9.26 (114 Stimmen)
Der Plan steht, um Jan's Vater abzulenken, damit Jan und ich eine Nacht zusammen verbringen können. Jan kann es kaum erwarten und auch ich bin geil darauf, mit dem Jungen zu ficken.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Elke72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mit Laura habe ich alles abgeklärt. Jans Vater hat Laura vorher noch nie hier bei mir gesehen und daher gebe ich ihr einfach eines der Zimmer im Gästehaus. Sie ist dann halt auch ein Gast. In der Etage, wo die beiden ihr Zimmer haben, ist auf der selben Seite noch eines frei und wenn Laura sich im Bikini auf dem Balkon sonnt, dann wird Jans Vater seine Augen nicht mehr von ihr lassen können. Oder die beiden laufen sich auf dem Flur über den Weg. Egal, Laura bekommt das schon hin.

Jan und ich haben unsere Handynummern getauscht, so dass wir und schreiben können, wenn die Luft rein ist. Da Laura zu Jans Vater erst einmal Kontakt aufnehmen muss und die beiden dann wohl nicht sofort zusammen in die Kiste hüpfen werden - obwohl, wer weis - heißt es erst einmal abwarten, denn Laura kommt ja auch erst heute Nachmittag, um sich bei mir einzuquartieren. Jan ist total aufgeregt, denn es kommt eine SMS nach der anderen und ständig fragt er mich Sachen, was wir machen werden und wie dies und das ist und ob das mit Laura klappen wird. Ich kann ihn ja verstehen, denn auch ich bin mittlerweile total heiß darauf, mit ihm zu ficken. So schlage ich Jan vor, wenn er nichts anderes geplant hat, kann er gerne zu mir herüberkommen - aber nur zum Reden!

Es vergehen keine fünf Minuten, da steht Jan schon in der Terrassentür und grinst, denn ich bin eben dabei, die Spülmaschine einzuräumen und Jan gefällt wohl meine gebückte Haltung. Er kommt her zu mir, stellt sich hinter mich, packt mich an den Hüften und tut so, als würde er mich von hinten rammeln. "Hör auf" sage ich mit ernstem Ton, muss aber dann doch lachen, drehe mich zu ihm und greife ihm an seine Hose.

"Ist der kleine Mann schon wieder groß" ziehe ich ihn auf und Jan nimmt mich in den Arm und will mich küssen. Ich schiebe ihn weg und mit einem energischen "Schluss jetzt" hört Jan auch auf setzt sich an den Küchentisch. "Magst was trinken" frage ich ihn und Jan verneint. "Später vielleicht"! "Wann kommt jetzt diese Laura" will Jan wissen. "Müsste eigentlich bald da sein" antworte ich ihm. "Und wie sieht sie aus" fragt er weiter. "Klasse" antworte ich kurz. "Woher kennt ihr euch" will Jan dann wissen. "Laura ist die beste Freundin von meiner Jessica und außerdem treiben wir es miteinander" erwidere ich.

Jan bekommt den Mund nicht mehr zu. "Du veräppelst mich" ruft er ungläubig. "Nein, wirklich" bestätige ich ihm. Jan grübelt weiter. "Und sie macht es dann so einfach mit meinem Dad" fragt er weiter. "Ja", antworte ich. " Laura hat halt genauso Spaß am ficken wie ich"! "Geil" ruft Jan und bohrt weiter, obwohl ich schon etwas genervt laut atme.

Endlich, es klingelt an der Tür. Das wird Laura sein und die Fragerei hat endlich ein Ende. Schmunzelnd gehe ich zur Haustür und lasse Laura herein. Mit den Worten "Guten Tag. Ich bin Laura. Ich habe ein Zimmer gebucht" kommt sie herein. Tja, wenn Laura eine Rolle spielt, dann macht sie das gut.

Ich sage "komm rein, ist alles ok" fasse ich sie an der Hand und nehme sie mit ins Esszimmer. Laura trägt ein kurzes enges Kleid, schwarze Netzstrümpfe und hohe Schuhe. Sie schaut wie immer umwerfend aus und als Jan sie erblickt, bekommt er den Mund nicht mehr zu. "Und du vernascht den Kleinen" sagt Laura zu mir und stupst mich dabei an. Ich schaue etwas verlegen, während Jan zum ersten Mal sprachlos ist und auch rot wird. Laura ist nur ein Jahr älter als Jan, aber die beiden nebeneinander - wie große Schwester und kleiner Bruder. Wahnsinn!

"Kann ich kurz bei dir ins Bad" fragt Laura. "Klar" sage ich und sie geht nach oben. Als Laura aus dem Zimmer ist, findet Jan auch seine Sprache wieder. "Ja, Hammer, ist die geil" ruft Jan verzückt, "und die darf mein Dad ficken"? "Wenn er will, ja" erwidere ich. Jan schüttelt ungläubig den Kopf. "Darf ich die auch mal" fragt er frech und ich sage zu ihm mit strengem Ton "vergiss es. Laura steht nur auf ältere Männer. Die ist eine Nummer zu groß für dich"!

"Ich liebe ja sowieso nur dich" schmeichelt er sich dann plötzlich wieder bei mir ein, aber ich grinse nur. Da kommt Laura zurück. "Ist sein Vater da" fragt sie. "Ja" antworte ich, "du hast das Zimmer neben den beiden. Ich bringe dich rüber". "Ich bleib hier" ruft Jan begeistert, vielleicht klappt es ja gleich"! Laura lächelt ihn an und wir verlassen das Zimmer und gehen hinüber.

"Der Kleine is ja voll scharf auf dich" sagt Laura und rempelt mich an "

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 398 Zeilen)



Teil 2 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Elke72 hat 25 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Elke72, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Elke72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Elke72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english