Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kevin - Die Abenteuer eines jungen MILF Hunters - Kapitel III (fm:Das Erste Mal, 2122 Wörter) [3/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 22 2016 Gesehen / Gelesen: 26236 / 19985 [76%] Bewertung Teil: 8.82 (49 Stimmen)
Kevin erlebt weitere neue Abenteuer

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Daydreamer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Kapitel III

Nach dem Erlebnis im Freibad hatte ich nichts anderes mehr im Kopf als möglichst schnell wieder so etwas in der Art zu erleben. Doch ich wollte etwas vorbereiteter sein, denn die zu kleine Badehose erwies sich als großer Nachteil. Deswegen brauchte ich auf jeden Fall eine neue, in der ich auch eine Erektion verbergen konnte und ging in ein kleines Bekleidungsgeschäft, das nur zwei Straßen von unserer Wohnung entfernt war.

Die Tatsache, dass Frauen tatsächlich auf meinen Schwanz standen, brachte mich zu einer kühnen Idee... In dem Geschäft "Beckmanns Bekleidungen", in dem ich gerade der einzige Kunde war, hüpfte mein Herz förmlich, als ich die einzige Verkäuferin, die da war, erblickte. Ich sag nur soviel: Mitte 40, mittelschlank, rotblondes Haar, hellblaue Augen, sichtbare Sonnenbräunung. Sie trug eine schwarze Lederhose und ein dunkelrotes Top, sowie eine Brille, die ihr um den Hals hing. Wahnsinn! "Entschuldigung, ich suche Badehosen. Können Sie mir weiterhelfen?" fragte ich so normal wie ich konnte. "Na klar, komm mal mit" erwiderte sie locker mit einer angenehm tieferen Stimme und führte mich zu einer Auswahl. Ich sah einige Badehosen, die mir gefielen und fragte, ob ich sie in der Umkleidekabine anprobieren durfte. Sie bestätigte mir das und als ich meine nächste Frage stellte, war sie etwas verdutzt, wenn auch nur ganz kurz. "Könnten Sie... also, wäre es möglich, dass Sie mir sagen könnten, ob mir die Hosen auch gut stehen, wenn Sie mitkommen?" Nach ihrer kurzen Verwunderung, umspielte ein erfreutes Lächeln ihre Gesichtszüge und sie meinte nur "Gerne doch".

In der recht geräumigen Umkleidekabine angekommen legte ich die Hosen auf einen Hocker, der in der Ecke stand, während die Verkäuferin von innen den Vorhang zu zog. Ich zog derweil mein Shirt aus und dann meine Hose. Ich schaute die Verkäuferin dabei nicht an, merkte aber, dass sie sich nicht umdrehte, was ich als gutes Zeichen wertete. So, nun war die Unterhose dran... Beim Ausziehen dachte ich an mein gestriges Erlebnis im Freibad und bekam kurz darauf eine harte Latte, ganz ohne jeglichen Handeinsatz. Ich stand nun splitternackt vor ihr mit steif aufgerichtetem Schwanz. "Meine alte Hose ist manchmal zu klein..." sagte ich und deutete dabei auf meinen Schwanz. "Das kann ich verstehen" kicherte sie während sie mein Teil genauer ansah. Da nun nichts weiter geschah, ergriff ich eine der Bermuda Shorts und zog sie an. Ich bekam nur am Rande mit, dass die Hose meine Anforderungen erfüllte, da mein Schwanz darin gut zu verstecken war, aber die Aufrgung lenkte mich zu sehr davon ab. Ich meinte nur "Die ist super, die nehme ich" um sie dann schnell wieder auszuziehen. "Freut mich" war alles was sie sagte. Nach einigen Momenten der Stille, in der wir uns schweigend gegenüber standen, ergriff sie wieder das Wort, vermutlich weil sie merkte, dass ich zu schüchtern war, um die Initiative zu ergreifen. "Und der da..." sagte sie als sie auf meinen Schwanz deutete "so kannst du doch jetzt nicht gehen, oder?" "Äh nein..." erwiderte ich. "Dann sollten wir etwas dagegen tun..." Erleichterung über das Wort "wir" erfüllte mich, sowie gleichzeitig Geilheit. "Und... wie?" fragte ich sehr naiv und dämlich, aber ihr schien das egal zu sein.

"Der muss mal zum Abspritzen gebracht werden..." sagte sie mit einer unglaublich verführerischen Stimme und ging einen Schritt auf mich zu, so dass sie an meinen Schwanz greifen konnte, ihn umfasste und meine Vorhaut vor- und zurück bewegte. Sie stellte sich hinter mich und wichste mich auf diese Art und Weise, indem sie um mich herum griff. Sie raunte mir schmutzige Sachen in mein Ohr und begann dann mit ihrer Zunge an meinem Ohr herum zu spielen und darin zu lecken, was mich sofort zum Höhepunkt brachte. Ich bekam gar nicht mit, wie ich quer durch die gesamte Kabine spritzte. Ich ließ mich vollkommen gehen, lehnte mich nach hinten und spürte ihren Busen im Rücken während mich ihre wichsende Hand erleichterte. Als ich fertig war, ließ sie von mir ab und ging einfach aus der Kabine. Ich zog schnell meine Sachen an, ging zur Kasse, bezahlte die Hose und verabschiedete mich. "Bis bald" sagte sie nur mit einem Zwinkern und dieser Satz mit der Vorfreude auf ein weiteres Mal ließ mich fast schon aus dem Geschäft schweben. Besser konnte es ja gar nicht laufen!

Die ganze Zeit danach und vor allem die eher schlaflose Nacht hatte ich nur die Erlebnisse von vorhin im Kopf. Selbstverständlich hatte ich fast durchgehend eine Latte, die ich hin und wieder kurz bearbeitete, aber nie abspritzte, denn ich wollte ja nichts verschwenden. Schon beim Verlassen des Geschäfts war mir klar, dass ich so schnell wie möglich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 123 Zeilen)



Teil 3 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Daydreamer hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Daydreamer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hsi-dude@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Daydreamer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Daydreamer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english