18 Jährige beim ersten Mal geschwängert (fm:Das Erste Mal, 1700 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Marachen | ||
Veröffentlicht: Sep 05 2016 | Gesehen / Gelesen: 46514 / 40472 [87%] | Bewertung Teil: 8.29 (59 Stimmen) |
Leon trifft eine junge Frau auf einer Party und schwängert sie versehentlich. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
dass es wohl keinen unterschied macht. Die kleine Brünette scheint ein wenig nervös zu sein, dass Leon rüber gekommen ist, sie lächelt ganz verlegen. Sie trägt ein helles, kurzes Kleid und farblich passende hohe Schuhe. Das Kleid ist nicht hauteng, unterstreicht aber ihre weiblichen Formen und Leon hat eine tolle Aussicht auf ihr Dekollte, da er fast 2 Köpfe größer ist als Sie. Er beugt sich zu ihr runter und spricht Sie an.
"Hey ich bin Leon und du?", "Ich bin Kathrin", sie lächelt. Die beiden unterhalten sich kurz, werden dabei immer wieder von den beiden Blondinen unterbrochen. Die mit den großen Brüsten heißt Lana, die andere Doreen. Dann kommen John und Alex dazu, die natürlich direkt wissen wollen, wen Leon da bei sich hat. Leon stellt die Damen vor. John und Alex checken die Mädels ab, Die beiden haben Leons Interesse an der Brünette schnell bemerkt und machen sich entsprechend schnell an die beiden Blondinen ran. Leon kann sich nun ganz Kathrin widmen.
Die beiden entfernen sich nach einiger Zeit wenige Meter von der Gruppe und tanzen intim. Leon mag es wir ihr weicher Körper sich an ihm reibt und der Alkohol tut sein übriges. Er bekommt eine Latte die sich langsam gegen ihren Bauch drückt. Wenn Sie es merkt lässt sie sich zumindest nichts anmerken. Er versucht nicht daran zu denken um seine Latte wieder in den Griff zu bekommen, doch dass fällt ihm schwer, da er jedes mal wenn er zu ihr runter schaut ihre wohlgeformten Brüste sieht.
"Ich ehm.... weißt du, wo hier die Toilette ist? Ich hab wohl zu viel getrunken..." fragt Kathrin grinsend. "Ich kenn mich hier leider auch nicht aus, wir können sie aber zusammen suchen." antwortet er. Gesagt, getan. Im Obergeschoss werden Sie fündig, jedoch befindet sich eine kleine Schlange vor der Toilette aus der man deutlich ein lautes Stöhnen hört. So haben die beiden genug Zeit miteinander zu reden. Kathrin ist 18 und hat in wenigen Wochen ihr Abi, in den Sommerferien will sie Reisen und dann mit dem Studium beginnen. Endlich ist Kathrin an der Reihe, Leon wartet auf Sie.
Die beiden finden ein freies Zimmer in dem Sie sich weiter unterhalten. Sie sieht so unschuldig aus in dem hellen Kleid. Leon stellt sich vor wie Sie ohne dieses Kleid aussieht und sein Schwanz schwillt direkt wieder an. Er kann nicht anders als sich über Sie zu beugen um Sie zu küssen. Er presst seine Lippen sanft gegen die ihren und sie erwidert den Kuss. Sein Schwanz wird immer härter, er hatte seit Monaten keinen Sex mehr und kann es kaum aushalten. Er packt ihre Hand und legt Sie auf seine Hose, in der Hoffnung, dass der Alkohol sie willig gemacht hat. Sie ertastet seinen harten Schwanz und lächelt verlegen. Durch ihr lächeln angestachelt öffnet er seine Hose und zieht anschließend sein Tshirt aus. Sie streichelt mit ihren weichen Händen seinen Oberkörper und führt ihre Hand mehrmals langsam über seine Hose während Sie sich küssen.
Sie hatte noch nie Sex, fühlte sich aber in diesem Moment dazu bereit. Sie zieht ein Kondom hervor, Leon grinst. Sie kniet sich neben ihn und zieht seine Hose runter. Sein dicker Schwanz springt ihr entgegen, sie lächelt. Er entspannt sich und schließt kurz die Augen. Das gedämmte Licht hat ihn ein wenig müde gemacht, aber erst mal will er das hier genießen. Kathrin öffnet den Gummi mit den Zähnen. Sie rollt es langsam über Leons überdurchschnittlich großen Penis. Erst jetzt stellt sie fest, dass sie es beim öffnen beschädigt haben muss, es hat ein winzig kleines Loch. Scheiße, denkt sie, sie hat keins mehr. Leon bekommt davon nichts mit. Sie weiß nicht was sie tun soll... Sie will es! Jetzt!....
Scheiß drauf, denkt sie, wird schon nichts passieren. Sie zieht ihren Slip aus, beugt sich über Leon und küsst ihn. Er öffnet seine Augen wieder, lächelt Sie an und packt ihre Hüfte. Langsam bewegt sie sich abwärts. Sie Stoppt.
"Das ist mein erstes Mal.." sagt Sie. Leon schaut in ihre Augen und küsst Sie. Er will sie unbedingt, also übernimmt er nun die Führung. Er hebt Sie von sich runter und legt Sie neben sich, während er sie weiter küsst. Er kniet sich zwischen ihre Beine, schiebt ihr Kleid hoch und streichelt mit den Händen über ihr Becken, unter ihrem Kleid hoch bis zu den weichen, vollen Brüsten. Sie wird feuchter und feuchter, das spürt Leon deutlich. Er küsst Sie intensiver und setzt seinen Penis an ihrer feuchten Spalte an und dringt mit einem langsamen aber kräftigen Stoß in Sie ein.
Sie beißt sich vor Schmerz auf die Lippe und krallt ihre Hände in seinen Rücken. Oh Gott, macht ihn das an, sein Schwanz pulsiert in ihr. Dazu die Vorstellung Sie entjungfert zu haben... Er streichelt ihre Wange um sie zu beruhigen, damit sie locker lässt und es genießen kann. Sanft küsst er Sie, zieht die Träger ihres Kleides ein runter um ihre süßen Tittchen frei zu legen und sie zu streicheln. Nachdem Sie sich etwas entspannt hat fängt er langsam an sich wieder in ihr zu bewegen. Erst stößt er leicht, dann immer fester. Nun muss auch Kathrin anfangen zu stöhnen. Langsam kann sie den dicken Schwanz in sich genießen. Leon merkt sofort, dass es ihr gefällt und fängt an sie härter zu ficken. Es schmerzt sie etwas, doch sie hält es aus. Sein Schwanz glitscht nur durch ihre kleine, enge Jungfrauenfotze. Er kann dem Druck nicht mehr lange stand halten. Er umfasst ihre Hüften, stößt ihn mehrmals tief in Sie hinein und kommt explosionsartig.
Leon wird von seinem Kumpel Alex geweckt der ins Zimmer brüllt: "Jo Leon... Wir wollen los." Er wacht langsam auf und realisiert erst jetzt das Kathrin weg ist. Glücklicherweise hat Alex das Zimmer schon wieder verlassen. Er steht auf und will sich das benutzte Kondom runter ziehen, als er feststellt, dass dieses kaputt ist. Fuck, denkt er. Er zieht sich an und verlässt die Party mit seinen Kumpels.
Teil 1 von 2 Teilen. | ||
alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Marachen hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Marachen, inkl. aller Geschichten Email: Marachen@teilt-mit-dir-alle-geheimnisse.de | |
Ihre Name: |