Lara lernt Sex (fm:Verführung, 867 Wörter) [2/6] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Intimejoy | ||
Veröffentlicht: Sep 30 2016 | Gesehen / Gelesen: 25588 / 13 [0%] | Bewertung Teil: 9.03 (32 Stimmen) |
In der freitügigen WG wird die noch ziemlich ahnungslose Lara in die sexuellen Freuden eingweiht |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Durch das soeben Gesehene und Erlebte waren wir alle total geil geworden. Wir wollten nur eines : SEX !
Boris schaute zu mir , zeigte auf den immer noch oben aus seiner Unterhose herausragenden Schwanz und sagte : " Na, willst Dich mal nütztlich machen ??" "ICH?? Bitte nicht, lasst mir noch ein bisschen Zeit!" flüsterte ich und merkte, dass ich schon wieder rot wurd (Mist!). Lena und Lisa rutschten von beiden Seiten an Boris heran und befreiten seinen Schwanz von der Unterhose. Prächtig stand er kerzengerade vor den Gesichtern der Mädchen, die fast gleichzeitig damit begannen, das herrliche Stück mit ihren Lippen zu verwöhnen, wobei sie sich immer wieder auch gegenseitig küssten. Ein herrlicher Anblick. Ich griff nach unten und spielte schüchtern mit meiner Lustknospe, bis Nele zu mir kam und sich rittlings auf meine Knie setze. Ich spürte ihre festen Brüste auf meinen, ihre Brustwarzen streichelten meine, ein geiles Gefühl. Ihre Hand glitt betont langsam an meinem Bauch hinunter und ich spürte, wie zwei ihrer Finger ganz langsam über meine pralle Clit streiften , um dann in die nassen Tiefen meines Fötzchens einzutauchen. Ich stöhnte und drängte mich eng an ihren schönen jungen Körper. Sie zog sich ein wenig zurück und fragte :"willst Du uns nicht mal zeigen, was Ihr Mädels so im Internat miteinander getrieben habt ?" "Klar, aber habt Ihr denn hier einen Dildo ?" "EINEN ? Mensch Lara, hier wohnen VIER Mädels !!" Sie griff hinter sich, zog die Schublade an einem Schrank auf ,nahm einen Dildo heraus und hielt ihn hoch. "Na, wie findest Du den?" " Wow, Klasse, der sieht ja aus wie ein richtiger Penis", äußerte ich begeistert. Nele schaltete ihn ein, neben dem mir vertrauten leisen Geräusch sah ich, wie die Spitze des Dildo leicht zu vibrieren begann. Sowas hatte ich noch nie gesehen, im Internat waren wir ja froh gewesen, überhaupt einen Dildo zu besitzen, und das war nur das billige Standardmodell gewesen... Ich setzte mir schön gerade hin, öffnete meine Schenkel, aber als Nele kurz davor war, mir den Zauberstab in meine nasse Lustgrotte zu stecken, fragte Boris plötzlich in meine Richtung, indem er den von der Spucke von Linda und Lena glänzend nassen Schwanz in der Hand hielt :"warum willst Du denn einen künstlichen Schwanz in Dir spüren, wenn Du einen prachtvollen echten haben kannst ??" Ich stotterte (schon wieder rot geworden !!) : " ähm, ja, naja, warum eigentlich nicht ? Irgendwann muss es ja mal sein, und Du bist ja kein Anfänger. Aber bitte sei ganz vorsichtig !" "Klar, wir alle wollen doch, dass Du es geil findest und unsere Sexhappenings in Zukunft bereicherst. So wie Du aussiehst, wirst Du Dich von Einladungen zum Sex kaum retten können!" "Hört, hört" tönte Lena, "dann sind wir wohl bald abgeschrieben ???" "Never ever, Ihr seid so geile Fickstuten, da muss die Anfängerin Lara noch 'ne Menge lernen, bevor sie Euch das Wasser reichen kann. " Zu mir : "komm rüber, leg Dich bequem hin und lass mich nur machen, ich verspreche Dir : Du wirst es mögen !!"
Linda fiel ein "Mensch, Lara nimmt doch noch nicht die Pille. " Sie griff wieder in dei Schublade , holte ein Kondom raus und streifte es über Boris' steifen Schwanz. "So, nun könnt Ihr!" feixte sie .
Das ließ ich mir nicht 2x sagen, ich legte mich schüchtern und mit geschlossenen Beine lang auf die Polsterlandschaft neben Boris. Ich merkte, dass mir mein Saft die Beine hinunterlief, und fand das peinlich. Nicht die andern : sie bemerkten das , zeigten darauf und feuerten Boris an : " Mensch Boris, mit Lara hast Du aber leichtes Spiel, die ist schon so nass, dass es ihr aus ihrem Fötzchen läuft!" Ich fand das immer noch peinlich. Boris nicht : der küsste mich plötzlich leidenschaftlich auf den Mund (mein erster Kuss mit einem Mann!), seine Hand glitt runter zu meiner Lustgrotte, dann hob er seinen Körper leicht an, ich sah seinen herrlichen steifen Schwanz direkt vor meinem "Eingang", dann schob er seine leider "eingetütete" Eichel ganz langsam in meine enge Vagina und begann, ganz langsame Fickbewegungen zu machen. Ein himmlisches Gefühl ! Sein Schwanz war fest und doch fühlte er sich natürlich an.Die Mädels und Eric standen herum, jeder von ihnen hatte seine Hände in und an ihren empfindlichen Stellen und beobachteten , wie ein (fast!) unschuldiges Mädchen zur Frau wurde. Mir gefiel das, ich war derartig geil, dass ich nur auf den nächsten Stoß wartete. Dann überlief mich ein warmes Gefühl, meine Muskeln zogen sich zusammen, und ich hatte den ersten richtigen Orgasmus meines Lebens ! Und das gleich beim allerersten Mal !
Die Mädels waren begeistert "Du wirst mal eine geile Fickstute werden " "Wir werden es täglich machen, mit Dir und alle zusammen. Müssen aber noch einen Hengst suchen, sonst kommen wir womöglich noch zu kurz ??" Eric äußerte , er habe da einen Freund, netter Typ, aber schüchtern. Deshalb verbringe er Stunden vor dem PC mit Onanniern. "Na, bring den doch mal mit, den checken wir mal ab. Wenn er zu uns passt, wird er nie mehr wichsen müssen, das ist doch reien Verschwendung!!"
Wie es mit diesem neuen Typen wurde, erfahrt Ihr in der Fortsetzung.
Teil 2 von 6 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Intimejoy hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Intimejoy, inkl. aller Geschichten Email: Andre-Rodgau@t-online.de | |
Ihre Name: |