Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Susi und Leila - Die Erkenntnis (fm:Verführung, 5548 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 14 2017 Gesehen / Gelesen: 19687 / 15274 [78%] Bewertung Teil: 8.88 (25 Stimmen)
Susi's Kampf mit sich selbst droht erneut in einem Seitensprung zu gipfeln. Wer wird der Glückliche sein? Der fremde Sitznachbar im Kino, der Schwager ihres Verlobten oder kann Susi sogar widerstehen.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fonitas Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Susi blickte fasziniert auf die Kinoleinwand. Der Film war relativ gut und versprühte eine gewisse Erotik, da er mit zahlreichen Sexszenen ausgestattet war. Susi konnte nicht verhindern, dass sie leicht scharf wurde. Da traf es sich relativ gut, dass sie für heute Abend eine kleine Schweinerei mit ihrem Verlobten eingeplant hatte.

Die letzten Wochen waren für sie und Mark hart gewesen. Nachdem ihre Krankheit bekannt wurde, war ihr Sexleben gegen Null gegangen. Für heute Abend hatte Susi extra Mark's Lieblingsparfüm aufgelegt. Zudem hatte sie ihre kleine Maus rasiert und einen knielangen Rock angezogen. Sie wusste, dass dieses Outfit Mark besonders gut gefiel und ihn auf Touren brachte. Sie warf ihrem Verlobten neben sich einen verführerischen Blick zu und streichelte über seinen Oberschenkel. " Ich hoffe, dass du nachher noch bereit bist" , hauchte sie ihm zu und bekam ein Lächeln als Antwort und dies interpretierte Susi als ein "Ja". Susi war in Sachen Sex alles andere als spontan, genauso wie ihr Verlobter. Deswegen kam Sex im Kino auch nicht in Frage.

"Meldete sich Leila noch manchmal bei dir oder hast du das im Griff?" , flüsterte Mark ihr zu .

" Ich habe alles im Griff. Sie kommt so gut wie gar nicht mehr" , beruhigte Susi ihn.

" Wann hast du die nächste Sitzung?"

"Am Freitag"

Sie beschloss den Film zu genießen und lehnte sich zurück. Über ihre Krankheit wollte sie nun lieber nicht mehr reden. Als ihr allerdings auffiel, dass ihre "Zwillingsschwester" Leila ihr einen Besuch abstattete, war es mit dem entspannen vorbei. Mark blickte starr auf den Bildschirm und schien nicht mitzubekommen, dass Leila doch wieder da war. Leila schob ihren Rock hoch und griff sich zwischen die Beine.

" Hey was machst du da? Hör auf damit! " , flüsterte Susi ihrer Schwester zu und kämpfte um die Kontrolle über ihren Körper.

" Mir ist langweilig und ich bin geil." , entgegnete sie uneinsichtig und schob sich einen Finger in ihre Vagina, nachdem sie ihren Slip beiseite gezogen hatte.

Susi blickte sie fassungslos an. Leila wollte es sich allen ernstes im Kino selbst besorgen. Glücklicherweise war es relativ dunkel im Saal und nicht mal Mark bekam etwas von dem triebigen Fingerspiel mit. Leila kam auf Touren und sie rutschte in ihrem Sitz auf und ab. Ihr Atem wurde schneller und das Ganze schien schließlich in ihrem Höhepunkt zu gipfeln. Allerdings war Susi nicht bereit ihr kampflos das Feld zu überlassen. Mit einem letzten Kraftakt versuchte sie Leila aus ihrem Kopf zu vertreiben. Sie griff nach ihrer Hand und zog sie aus dem triefenden Loch.

" Hey, du Spielverderberin" , beschwerte sich Leila.

Susi blickte zu Mark. Er schien noch immer nichts von dem mitbekommen zu haben. Als ihr Blick wieder zu ihrer Schwester ging , stellte Susi zufrieden fest, dass sie fort war. Das schien noch einmal gut gegangen zu sein. Während Susi darüber nachdachte, lief gerade die nächste Sexszene auf der Leinwand. Scheinbar dachte man in diesem Film nur an die eine Sache, aber Susi ging es gerade nicht anders. Dieser Streifen heizte ihr ordentlich ein und heute Abend war ihr Verlobter definitiv fällig. Susi begann mit der flachen Hand seinen Oberschenkel zu streicheln. Vielleicht war Sex im Kino doch nicht so schlecht. Man könnte vielleicht auf die Toiletten verschwinden, dachte Susi.

"Nicht hier" , flüsterte Mark und grinste.

Doch so leicht wollte es ihm Susi nicht machen. Sie öffnete seinen Hosenknopf und wollte ihre Hand in seinen Intimbereich schieben. Mark wehrte sie allerdings diesmal rigoros ab.

"Nicht hier. Was ist denn los mit dir?" ,reagierte er nun etwas ungehaltener. Susi akzeptierte die Abweisung und ließ von ihm ab, um sich dann leicht beleidigt in ihren Kinosessel zurückfallen zu lassen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 632 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fonitas hat 16 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fonitas, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Fonita@Web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fonitas:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Fonitas"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english