Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Januarsturm und die Folgen (fm:1 auf 1, 1246 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 05 2018 Gesehen / Gelesen: 18096 / 11113 [61%] Bewertung Geschichte: 8.57 (30 Stimmen)
Dank ist eine heiße Nummer

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manne2408 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

völlig in ihre Orchidee aufgenommen hat. Noch liegt sie dabei halb auf mir, als ich sie frage "wie sitzt eine stolze Reiterin". Langsam richtet sich sie auf und stöhnt dabei "der ist doch noch größer geworden, wo willst du noch hin". "Du gehörst eben ganz zu mir, musst aber den Mut aufbringen dich von mir führen zu lassen". Um das in die Tat umzusetzen, umfasse ich ihre Hüfte und beginne sie sanft anzuheben und wieder fallen zu lassen, bis sie den Rhythmus selbst beherrscht aber dann nicht mehr zu bremsen ist. Dann bringe ich ihr das Karussell bei. Was ist Karussell? Sie reitet im Kreis, sitzt mal zu mir gewandt, mal seitlich und dann mit den Rücken zu mir und reitet immer heftiger. Wieder mal sind wie am Ende und sie kuschelt sich an mich. Mein Schwanz drängt sich aber immer noch zwischen ihre Arschbacken und nach etwas Ruhepause stöhnt sie "du bekommst wohl nie genug". "Nein es fehlt wohl noch etwas", Sie scheint sofort zu wissen was ich vorhabe "niemals das darfst du nicht". Da stößt aber schon meine Eichel an ihre Rosette. Nur noch ein wenig Druck und schon hat die Eichel die Rosette überwunden. Ihr Schrei schallt durch das Zimmer und trotzdem lässt sie mich tief in sich eindringen und ich ficke mir die Seele aus dem Leib.

Das war wohl für uns genug, denn danach sind wir eingeschlafen,

Ich wache am Morgen auf, erschrecke über die Uhrzeit und erledige zwei Telefonate. Da kommt sie herein, zwei Kaffeetöpfe in der Hand, der Blick als könnte sie unschuldiger nicht sein und fragt. Außer meinen Hemd, nicht zugeknöpft, hat sie nichts an, was meiner Morgenlatte noch zusätzliche Reize versetzt. "Du weist schon das wir längst auf Arbeit sein müssten". "Schon erledigt, ich habe den Chef angerufen und uns entschuldigt, nur wie er jetzt von uns". "Macht nichts, aber was denkt deine Frau". "Auch schon angerufen die denkt ich habe in der Firma geschlafen".

"Wenn das so ist, dann hätten wie den ganzen Tag Zeit für uns und ich kann ausprobieren, was du mir die Nacht gezeigt hast". Dabei schwingt sie sich auf mich holt sich sofort meinen Schwanz in ihre Orchidee. Sie hat wirklich alles ausprobiert was wie die Nacht getrieben haben.

Nun warten wir auf den nächsten Sturm.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MH-HH@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manne2408:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Manne2408"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english