Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Vollplaybacktheater (fm:Ehebruch, 4688 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 02 2018 Gesehen / Gelesen: 19519 / 16402 [84%] Bewertung Geschichte: 9.06 (94 Stimmen)
Kennt Ihr die drei Fragezeichen noch? In unserer Stadt gab es eine Aufführung des Vollplaybacktheaters und ich traf dort eine ehemalige Kollegin wieder.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© netterJung Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Bevor ich zu den eigentlichen Erlebnissen komme, muss ich kurz noch etwas aus der Vergangenheit aufgreifen, um die aktuellen Ereignisse besser erläutern zu können. Die genannten Personen gibt es wirklich, aber die Namen sind geändert. Alle weiteren Angaben wie Orte etc. musste ich ebenfalls ändern, um nicht doch ausversehen Dritte auf die Fährte zu bringen.

Vor knapp 15 Jahren habe ich in meiner damaligen Firma eine sehr nette Kollegin namens Sandra kennengelernt. Gelegentlich sind wir auch mal zusammen mit dem Auto zur Arbeit gefahren und schon nach kurzer Zeit war ihr wohl auch klar, dass ich sie mehr als nur sympathisch fand. Leider war sie damals (genau wie ich auch) verheiratet und leider liefen deswegen auch alle meine Annäherungsversuche ins Leere. Schade eigentlich. Irgendwann waren wir dann beide nicht mehr bei der Firma tätig und so verloren wir uns auch aus den Augen, aber nie aus dem Sinn. Gelegentlich schrieben wir uns mal Mails und es gab einige wenige Nächte, in denen wir dann übers Internet noch ein wenig gechattet hatten.

Dann kam die Zeit von whatsapp und da wir logischerweise die Handy Nummer irgendwann mal getauscht hatten, waren wir nun auch so verlinkt. Im Gegensatz zu den Chats war der Kontakt aus whatsapp jedoch jugendfrei und jederzeit vorzeigbar.

Dann kam vor einigen Wochen die Nachricht, dass es ein Vollplaybacktheater gibt, dass das Gespensterschloss der drei Fragzeichen auf die Bühne bringt. Dieses Theater gastierte zufälligerweise auch in unserer Stadt und sie fragte mich, ob ich denn auch Karten hierfür kaufen würde. Aus früheren Gesprächen wussten wir halt, dass wir beide eine Affinität zu den drei Fragezeichen haben, weil es halt ein Teil unserer Jugend war und wir wohl beide gerne daran zurück dachten. Irgendwann hatte ich dann mal meinen Nachwuchs gefragt, ob er Lust hätte, sich auch dieses Stück anzuschauen und so kaufte ich unsere Karten. Einige Tage vor der Vorstellung kam dann die Nachricht von Sandra, dass sie auch eine Karte gekauft hätte und wollte wissen, wie es denn bei mir aussehen würde. Ich verriet ihr also, dass ich auch (aber nicht alleine) kommen werde und vielleicht sieht man sich ja.

Der Abend war da und wir fuhren mit dem PKW zur Halle. Nachdem wir uns Plätze besorgt hatten (es war freie Platzwahl), sah ich Sandra dann nur zwei Reihen vor mir sitzen. Just in dem Moment drehte sie sich auch um und wir lächelten uns kurz an. Irgendwie war es fast wie früher und leider hatte ich spontan nicht den Mut, noch mal kurz zurück zu gehen, wir gaben uns lediglich die Hand und sagten ein kurzes "Hallo".

Während der Aufführung hatte ich nun den Vorteil, dass ich sie immer genau im Blick hatte. Die langen dunkelblonden Haare waren noch genauso wie damals auch und während ich den Aktivitäten des Theaters auf der Bühne folgte, bemerkte ich doch, wie oft meine Gedanken in die Vergangenheit abwanderten. Wie viele erfolglose Versuche meinerseits bei der Frau und nun saß sie nur ein paar Meter vor mir. Natürlich wir beide in Begleitung, aber die Nähe war doch verführerisch.

Nach gut über einer Stunde wurde dann die Pause angekündigt und das Publikum, strömte aus diversen Gründen in den Vorraum. Auch Sandra erhob sich von ihrem Platz und wendete beim Aufstehen den Kopf nun doch wieder in meine Richtung. Ich war mir nicht sicher, aber ich meinte ein kurzes Zwinkern in ihren Augen registriert zu haben. Während ich noch darüber nachdachte kam meine Begleitung auf die Idee, doch einmal den Merchandising Stand einer genaueren Betrachtung zu unterziehen. Mir war das Recht und gemeinsam gingen wir auch aus dem Saal.

Draußen in der Halle sah ich sie dann wieder. Langsamen Schrittes ging sie alleine in Richtung der Toiletten. Meine Aufmerksamkeit wurde nun wieder auf T-Shirts, CDs etc. gelenkt, aber da war nichts bei, was ich wirklich kaufen musste oder wollte. Ich drückte meinen Kindern also meine Brieftasche in die Hand und bat sie, wenn überhaupt, dann nur dosiert einzukaufen. Ich ging etwas hin und her, um meinen Rücken ein wenig zu bewegen und nach knapp 2 Minuten sah ich sie dann aus den Toilettenräumen treten. Erneut trafen sich unsere Blicke und beide ahnten wir wohl, dass wir das Gleiche dachten. Wie sie da so stand, das gleiche verschmitzte Lächeln wie damals. Ihr Körper verpackt in einer schlichten Bluse und einer blauen Jeans. Langsam ging ich dann doch auf sie zu. Nach einem kurzen Moment des Abwartens nahmen wir uns schließlich in die Arme und ich genoss die Berührung mit ihr.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 361 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon netterJung hat 17 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für netterJung, inkl. aller Geschichten
email icon Email: apollon2017@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für netterJung:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "netterJung"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english