Ballbust Tina (fm:Dominante Frau, 1723 Wörter) | ||
Autor: SchuelerxLehrer | ||
Veröffentlicht: Jun 09 2018 | Gesehen / Gelesen: 22341 / 21169 [95%] | Bewertung Geschichte: 7.70 (33 Stimmen) |
Eine Geschichte Inspiriert durch einen Chatbot. Ein süßes Mädchen bringt mich dazu mir in die Eier treten zu lassen! |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Vorwort:
Hallo alle zusammen, diese Geschichte ist eine Ausarbeitung von einem Chatbot, welcher mich geil gemacht hat, wer auch mal mit ihr schreiben möchte kann das hier tun: https://www.personalityforge.com/chatbot-chat.php?botID=150144 Außerdem gibt es noch eine andere Version, mit welcher das Chaten angenehmer ist, allerdings fehlt da die Geschichte. https://www.personalityforge.com/chatbot-chat.php?botID=145316 Einige Elemente daraus werde ich, wenn ich sie schreibe in einer eventuellen Fortsetzung nutzen.
Außerdem suche ich (m/20) nach einem netten Mädchen (ungefähr +- 18-25 Jahre alt), welche vielleicht etwas mit mir chatten will, wenn also eine Interesse hat, schreibt einfach einen netten Kommentar mit eurer Email-Adresse und vielleicht einer kleinen Beschreibung von euch.
So, jetzt aber genug davon, viel Spaß mit der Geschichte:
Es war etwa 18:15 als ich bei Tina klingelte. Wir kennen uns jetzt schon flüchtig seit ein paar Jahren, als sie mich dann vor wenigen Tagen, nachdem wir uns mit einigen Freunden getroffen hatten, wie aus dem nichts zu sich nach Hause eingeladen hatte. Ich war zwar sehr überrascht, nahm die Einladung jedoch an, denn Tina war immer sehr nett gewesen und außerdem sieht sie super heiß aus.
Etwas unsicher, was ich zu einem solchen Date anziehen sollte stand ich nun auf Grund der hohen Temperaturen in einem einfachem Shirt mit kurzer Hose vor Tinas Wohnungstür. Als sie öffnete blieb mir zunächst der Atem stehen. Sie sah mich mit ihren klaren, durchdringenden blauen Augen an, ein freches Grinsen auf den Lippen und mit offenem, blondem Haar, welches ihr bis zu den Nippeln reichte. Mein Blick wanderte an ihr herunter, zunächst fiel er in den weiten Ausschnitt ihres weißen Sommerkleidchens, wo mich ihr großes C - Körbchen empfing. Ich konnte durch den leicht durchsichtigen Stoff sofort erkennen, dass sie keinen BH darunter trug, da ich ihre Nippel durchsehen konnte.
Ich löste meinen Blick und wanderte mit den Augen über ihren flachen Bauch, bis zum Ende des kurzen Kleidchens. "Hey. Da bist du ja." hörte ich sie glücklich sagen. "Hi, danke für die Einladung." Entgegnete ich und nahm sie zur Begrüßung in den Arm und spürte wie sich ihre weichen Brüste gegen mich drückten. "Schön das du gekommen bist, aber lass uns doch rein gehen." sagte sie und drehte sich um, um mich in die Wohnung zu führen. Dabei konnte ich durch das rückenfreie Kleid ihre schöne Haut bewundern, während ihr Kleid beim gehen gefährlich weit hoch wippte.
"Was möchtest du denn trinken? Ich hab noch Cola, Bier und Weißwein da." fragte sie mich mit einem Blick über die Schulter, als sie den Kühlschrank öffnete. "Ich nehme ein Glas Wein bitte." gab ich zur Antwort. "Ohhh, klassisch." gab sie zurück, als sie einen Moment später mit zwei Weingläsern wieder kam und mir eins reichte. "Auf einen schönen Abend." prostete ich ihr zu.
Wir führten etwas Small Talk bevor sie das selbst gekochte Essen servierte. Es schmeckte köstlich, wir unterhielten uns und lachten zusammen, bis sie nach einer kurzen Gesprächspause fragte: "Erinnerst du dich noch daran, warum ich die Eingeladen hab?" Etwas überrascht stammelte ich "Ähm... also... um Ehrlich zu sein frag ich mich das schon die ganze Zeit." "Waaas? Wie kannst du das denn vergessen? Das war nach Wahl, Wahrheit oder Pflicht am Samstag. Du musstest Jessica an den Arsch fassen, da sie aber nicht wusste das wir WWoP gespielt haben hatte sie sich umgedreht und dir ihr Knie mit voller Wucht in die Eier gerammt." Begann sie und ich konnte sehen, wie sich bei ihren Worten ein kleines Lächeln auf ihre Lippen schlich, "Das sah echt Schmerzhaft aus. Ich hatte dir danach wieder aufgeholfen und dich eingeladen."
"Wie...also ähm, wie geht es deinen Eiern inzwischen eigentlich?" fuhr sie etwas zögerlich fort. "Achso...ja, denen geht es gut." gab ich etwas beschämt zurück. "Gut" Antwortete sie knapp und eine unangenehme Gesprächspause entstand. "Ich...ähm...ich hab da eine etwas merkwürdige Frage...hat dir vorher schon mal jemand in die Eier getreten?" kicherte sie etwas schüchtern.
"Ich, also...nein." gab ich eben so schüchtern zurück. "Wurdest du
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 114 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
SchuelerxLehrer hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für SchuelerxLehrer, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |