Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

9 Jahre Feindfahrt - 011 Abflug (Phase 1) (fm:Fetisch, 423 Wörter) [11/86] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 23 2018 Gesehen / Gelesen: 9234 / 9 [0%] Bewertung Teil: 7.67 (9 Stimmen)
Der Abflug und der Begin seines Planes

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© theAlienhuntsman Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

(Hintergrundmusik: Bombay Street: Up In The Sky)

Endlich war der Tag des Abfluges da, auf den Servern liefen die letzten Mails mit dem Inhalt. Wir drücken euch die Daumen ein. Auf dem Großen Monitor in der Brücke wo wir uns versammelt hatten, lief gerade die letzte Rede bevor wir starten durften.

Dann war es soweit, wir entfernten uns hinter die Mond Umlaufbahn was gute drei Stunden dauerte und machten den ersten Hüpfer in das Abenteuer. Alles lief wie geplant und innerhalb einer Woche spielte sich eine erste Routine ein. Der Hüpfer geschah um 15:00 Schiffszeit. Die Stunde danach galt als Freizeit um die Auswirkungen des Sprunges abzuschütteln. Wir trafen uns also in der kleinen Sporthalle und nutzten die Geräte um dem Körper mit körperlicher Anstrengung zu sagen, das er sich noch immer in seiner gewohnten Umgebung befand.

Gentiana war die anerkannte Sporttrainerin, für uns alle. Auf mich hatte sie ein besonders wachsames Auge geworfen, da ich als nicht Militär, am wenigsten trainniert war und sogar ein kleines Polster mit gebracht hatte. Mich störte das nicht, denn ich musste für später in Form kommen und sie konnte einen wirklich animieren, doch noch mal fünf Aktionen mehr zu machen.

Wir waren drei Wochen unterwegs und gute 20 Lichtjahre von der Erde entfernt, als ich genug Anfangsdaten für mein Experiment hatte. Wirklich neues hatte sich bis jetzt nicht ergeben. Olivia wachte einmal in der Woche notgeil auf und machte sich dann äußerst intensiv fertig. Gentiana ließ sich scheinbar alle drei bis vier Wochen kommen und dann gewaltig. Der zweite Ausbruch ihrer Lust zeigte mir sechs Orgasmen. Anna spielte einmal die Woche in der Krankenstation an sich rum und lies sich dann noch zwei- bis dreimal in ihrer Kabine kommen. Isabella, behielt ihren alle drei Tage ich bin die Erste Orgasmus bei.

Ich ließ somit Phase 1, des Programms anlaufen. Es war eigentlich ganz einfach. Ich ließ den Anzug an den primären erotischen Punkten der Damen, das Gewebe des Anzuges langsam, 0,5mm in 24 Stunden dicker werden. Gleichzeitig, wurden die Berührungen, eins zu eins durch gereicht. Nachdem sich eine Schicht von 5mm gebildet hatte, bei den Brüsten nach neun Tagen, an der Scham nach sieben, lies ich ein sanftes Saugen an der Klitt und den Warzen beginnen. Es war so sanft und langsam, das dies nicht bewusst wahr zu nehmen war. Ein Saugzyklus dauerte zwei mal neun Stunden, neun Stunden bis das Gewebe möglichst gedehnt war und dann wieder in neun Stunden zurück.

Die Frage war nun ob diese fast nicht und doch vorhandene Stimulation Wirkung zeigte.



Teil 11 von 86 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon theAlienhuntsman hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für theAlienhuntsman, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thealienhuntsman@outlook.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für theAlienhuntsman:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "theAlienhuntsman"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english