Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Neue 7. Teil (fm:Sex bei der Arbeit, 2563 Wörter) [7/12] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 22 2018 Gesehen / Gelesen: 12146 / 9259 [76%] Bewertung Teil: 8.85 (33 Stimmen)
Peter und Jürgen haben Lust auf mich, eher auf meinen Körper. Ich geniesse, lasse es zu, kann auch nicht anders, komme gegen die Gefühle nicht an

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Nadine Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Neue 7. Teil

Die Nachtschicht hatte sich verabschiedet, ich war allein in meinem Zimmer, legte Lianes DVD in den Recorder, nahm meine Lieblingsposition auf dem Bett ein.

Gerade wollte ich auf der Fernbedienung auf Play drücken, als es klopft, natürlich immer im unpassenden Moment, "herein" und Jürgen und Peter stehen in der Türe, fragen, ob sie mit zusehen könnten, da sie zu der Zeit noch nicht in der WG waren. Hm, durfte ich das, oder war das Vertrauensbruch gegenüber Liane. Sie hatte mir das Video ja öffentlich gegeben und mich auf dem anderen Video ja auch in Action gesehen, also ok.

Ich drückte Start, erst nur Schnee, dann ein junger Mann, den ich nicht kannte, David hieß, wie mir Peter sagte. Dieser David erzählte da, das Liane gleich in der WG aufgenommen würde, die gesamte WG anwesend wäre, dann ein Schwenk, und man sah Liane. Die Aufnahmen waren im Wohnzimmer gemacht worden, wenn auch die Möbel andere waren. Liane lachte, die Kamera schwenkte, man sah die Leute auf Couch, Dessen und Stühlen sassen, der Tisch im Vordergrund, mitten im Zimmer stehend.

Liane sah süß aus, kleines schwarzes Minikleid, das ihre hübschen Beine hervor hebte, dann sprach sie: "Jungs, Mädels, die das Video sehen. Heute bin ich dran, werde in die WG aufgenommen. Glaubt mir, bin supernervös, weiß ja, das Ihr mich gleich nackt seht, jeden Teil meines Körpers. Und ich bin geil, wenn ich daran denke. Und bin gespannt, ob die Jungs hoffentlich Ausdauer haben, mich richtig durchficken werden, so wie ich es brauche. Wunsch der Anderen war, das ich vorher strippe, aber nicht lachen, das mache ich zum ersten Mal. Genug geredet, los geht es." Musik erklang.

Ehrlich gesagt, machten mich ihre Worte schon an, weil ich es mir schon vorstellte, ich wurde nervös, wollte es aber Jürgen und Peter nicht zeigen.

Es war Quatsch, was Liane erzählt hatte, sie tanzte klasse, knöpfte ihr Kleid vorne auf, ein schwarzes Unterhemd blitzte auf. Die Knöpfe waren auf, sie zog die Ärmel herunter und man sah, das das Unterhemd aus Seide war, mit Spitzen besetzt. Mir wurde heiß, obwohl noch nichts passiert war, aber allein der Gedanke, das sie sich vor allen Leuten auszieht, war schon erregend.

Das Kleid glitt nach unten, Liane stand nur noch im Unterhemd da, sexy, bis knapp über dem Po. Wie mag es den Jungs links und rechts neben mir gehen, wenn mich der Anblick schon anmachte?

Die ersten Jungs kamen ins Bild, nein ein Junge, ein Mädel, tanzten mit Liane zusammen. Aber nicht lange, ihre Hände glitten über Lianes Körper, streichelten sie an den Stellen, die frei gelegt, nicht mehr vom Stoff bedeckt waren.

Ich wurde geil, nicht mehr nur heiß, neben mir konnte es nicht viel anders sein, erwartete eigentlich die ersten Angriffe, denn etwas kam garantiert, da keine anderen Mädels dabei waren. Aber weiter sehen.

Im Video zieht Liane gerade ihre Spagettiträger herunter, nackte Schultern, die auch anmachen können. Liane wirbelt einmal im Kreis, man sieht ihren Stringtanga, die hübschen Pobacken.

Aha, Peter legt die Hand über meine Schulter, noch auf dem Brett des Bettes, aber ich wette, nicht mehr lange.

Im Video fallen die Träger nun ganz herunter, man sieht Lianes hübsche Brüste kurz, bis sie diese mit ihren Händen verdeckt. Sie macht es sehr erotisch, aufreizend.

Eine Hand an meinem linken Oberschenkel, kurz, nur Versehen von Jürgen?

Liane steigt aus dem Unterhemd aus, hat die Hände herunter genommen, steht nur noch im String da, die Beiden um ihr haben ihre Brüste gepackt, streicheln sie.

Wieder Finger an meinem linken Oberschenkel, liegen an den Außenseiten,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 259 Zeilen)



Teil 7 von 12 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Nadine hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Nadine, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Nadine:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Nadine"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english