Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Am See kann man nicht nur baden.. (fm:Schlampen, 2041 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 27 2018 Gesehen / Gelesen: 22373 / 18166 [81%] Bewertung Teil: 9.18 (89 Stimmen)
Beim Treffen am Badesee vergnügen sich Kevin und Tom mit mir nicht nur im Wasser..

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Elke72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Langsam ist das Geschrei der badenden Kinder wieder zu vernehmen. Kevin, Tom und ich sind wieder zurück aus dem Wald und setzen unsere Runde um den Badeweiher fort. Keiner von uns spricht ein Wort. Ich trage mein T-Shirt in der Hand. Es ist voller Grasflecken und Schmutz, denn vor kurzen haben mich Kevin und Tom darauf liegend gefickt. In diesem Zustand wollte ich es mir nicht wieder überziehen. Die beiden Jungs wissen anscheinend nicht, was sie nun sagen sollen. Ich zögere auch, weil ich nicht weiß, ob es das war, was sie sich vorgestellt haben und ob es ihnen gefallen hat.

Mir hat es gefallen, denn die Jungs haben mich echt gut gefickt. Eigentlich gibt es keinen Grund für das Schweigen, war es doch ziemlich schnell klar, auf was ihre Anmache und meine Reaktion hinauslaufen werden. "Habt ihr das schon öfters gemacht" frage ich Kevin und Tom und breche das Schweigen. "Was meinst du" fragt Kevin. "Na, ältere Frauen anmachen und vernaschen" antworte ich. "Nein" bekräftigt Tom "das war das erste Mal. Wir hätten nie geglaubt, dass es dazu kommt"! §Und, wie war es für euch" frage ich weiter. "Na geil" ruft Kevin "du bist ne Hammer-Frau"!

"Danke" antworte ich etwas verlegen und füge hinzu "ihr ward aber auch nicht schlecht"! "Wie, nicht schlecht" fragt Kevin fast schon etwas erbost. "Ja, ihr habt mich schon ganz gut gefickt, aber da geht noch mehr" beruhige ich ihn. "Soll das heißen, du willst noch öfters mit uns..." fragt Tom und seine Stimme klingt überrascht, aber auch freudig. "Klar" antworte ich "ihr seid zwei nette Jungs und ich mag euch und hab Spaß am Ficken"!

"Geil" ruft Tom aber nun müssen wir das Thema wechseln, denn wir erreichen wieder die ersten Badegäste und es muss ja niemand wissen, was wir drei da eben hinten im Wald getrieben haben. Zumindest schreiten die beiden Jungs nun wesentlich lockerer und selbstsicherer neben mir her. Ich kenne das ja bereits von Jan. Es steigert das Selbstbewusstsein solch eines Jungen ungemein, wenn er eine ältere Frau ficken darf und es auch noch so gut macht, dass diese es dann öfters von ihm besorgt bekommen möchte.

Kevin und Tom wissen ja bereits, dass ich geschieden bin und seit einiger Zeit auch an den Wochenenden meist alleine bin. Meine Kinder Jessica und Michael haben inzwischen wichtigeres vor, als bei ihrer Mutter herum zu sitzen. Ist ja auch verständlich und so werde ich versuchen, die beiden Jungs zu mir nach Hause zu bekommen. Dort wären wir dann ungestört und vielleicht kann ich sie dazu überreden, die Nacht mit mir zu verbringen. Mit gleich zwei jungen Lovern in meinem Ehebett, dass wäre Premiere und hätte natürlich einen ganz besonderen Kick, wie alle anderen Ficks in diesem Bett auch.

Ich hasse meinen Ex zwar nicht mehr so sehr wie früher, aber wenn ich ihn sehe könnte ich kotzen. Er soll, wie ich gehört habe, inzwischen auch noch voll der Langweiler geworden sein. Auch bei den Frauen soll er wohl nicht mehr so toll ankommen. Entweder ist er treu geworden oder die Luft ist raus. Egal, ich bin froh, dass es so ist wie es ist.

Die Familie neben uns packt zusammen. Der Mann wirft ein paar neidische Blicke herüber. Er würde wohl gerne mit Kevin und Tom tauschen. Ich beachte ihn nicht weiter. Verheiratete Männer, das gibt nur Ärger. Die Jugendlichen links neben uns sind mit sich selber beschäftigt und hören laut Musik.

Ich liege auf dem Rücken und genieße die nun nicht mehr so starke Sonne. Als die Familie gegangen ist, drehen sich Kevin und Tom her zu mir und rutschen auch etwas näher an mich heran. Sie sind wohl stolz darauf, mit mir zusammen hier zu sein, denn die Gruppe Jugendlicher scheint sie nicht zu stören.

"Ok" denke ich mir "dann können wir auch wieder über Sex reden" und so frage ich die Beiden, ob sie Freitagabend schon etwas vorhaben. "Warum" fragt Tom "willst du mit uns weggehen"? "Nein" erwidere ich "aber ich würde euch gerne zu mir nach Hause einladen. Wir wären ungestört und hätten die ganze Nacht Zeit, vorausgesetzt natürlich, ihr möchtet das"! "Klar wollen wir" rufen beide wie im Chor und Tom streicht zärtlich an meiner Taille entlang während Kevin mit meinen Haaren spielt. "Du bist sowas von geil" sagt Kevin "das gibt es doch nicht, dass du keinen Mann hast"!

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 136 Zeilen)



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Elke72 hat 25 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Elke72, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Elke72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Elke72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english