Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erste Session mit meinem dominanten bi Paar, Teil 2 (fm:Dominante Frau, 2208 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 30 2019 Gesehen / Gelesen: 10291 / 7635 [74%] Bewertung Teil: 9.13 (31 Stimmen)
Mein Abend mit meinem Herrschaftspaar geht weiter.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lustbringer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 2

Nackt auf dem Boden kniend warte ich so vor dem Spiegel darauf das meine Lady und mein Herr Ihre Dusche erledigt haben und ich wieder zu Ihnen darf. Das Rauschen von Wasser ist leise zu hören, ein leises stöhnen meiner Lady ebenfalls, wie gern wäre ich jetzt bei Ihnen!. Meine Augen sind derweil auf die sehr schönen Schuhe meiner Lady gerichtet, ob Sie sie gleich anziehen wird?, Darf ich mein Herrschaftspaar ohne Augenmaske begegnen, Sie vielleicht nochmal verwöhnen? Fragen über Fragen rasen in meinem Kopf umher und dabei schmecke ich noch immer den leichten Spermageschmack meines Herrn im Mund.

Nach ein paar Minuten werde gerufen. Meine Lady ruft mich aus der Dusche zu sich. Ich richte mich etwas auf und krieche auf allen vieren wieder Richtung der Tür aus der ich gekommen bin. Ich öffne sie und sehe zum ersten Mal das Spielzimmer wo ich euch beiden eben dienen durfte. Das Regal mit euren Analen Spielsachen zieht meinen Blick magisch an, der Hellcat.. Erinnerungen schwelgen hoch von dem eben erlebten, dem Dilator in mir.. Auf meinem Weg zur anderen Tür des Raumes, hinter der ich das Bad vermute fällt mein Blick auf ein benutztes Kondom. Wieder kommt der Geschmack meines Herrn in meinen Mund.. Mit leicht nervösen und zittrigen Händen öffne ich schließlich die Tür zum Bad und sehe eure Umrisse hinter einer Milchglasscheibe. Auf allen vieren komme ich näher zu euch und spüre immer deutlicher die Wärme und Nässe in dem Raum. "Komm zu uns Sklave, auf allen vieren" sagt meine Lady bestimmend und ich krabbel in die Bodenebene Dusche. Vor mir steht mein Herr, nackt, mit steif erregtem Schwanz, die Hand der Lady umfasst ihn von hinten, Sie versteckt ihren Körper so noch vor mir. Beide Lächeln mir zu und ich komme näher euch. Wasser spritzt mir ins Gesicht und auf meinen Körper. Ganz knapp vor den Füßen meines Herrn bleibe ich stehen und schaue devot hoch zu euch beiden. Das Funkeln in euren Augen ist so anziehend und erregend für mich. "Öffne deinen Mund Sklave und schließe die Augen". Befiehlt mir mein Herr.

So knie ich nun vor euch, meine Beine leicht gespreizt, den Plug in mir spüre ich noch deutlich. Die Hände habe ich auf meine Oberschenkel gelegt, den Mund geöffnet und die Augen geschlossen. Leise vernehme ich neben den plätschern des Wassers auch wixxgeräusche. Dann trifft mich ein warmer Strahl auf meinem Oberkörper, ein ungewohnter Geruch steigt in meine Nase und ich probiere still zu halten. Der Strahl wandert hoch zu meinem Gesicht, in meinen Mund. Ich probiere nicht zu schlucken, schmecke aber doch etwas von dem Sekt meines Herrn. Es ist so demütigend. Erniedrigend. Da ich meine Augen noch geschlossen habe sehe ich nicht wie meine Lady zu mir gekommen ist und nun hinter mir steht, Ich spüre jetzt ihre Hände an meinem Kopf, seitlich hält Sie meinen Kopf fest, dann flüstert Sie leise "Das machst du gut Sklave, Seinen Sekt musst du nicht trinken, meinen jedoch schon!" Ihre Stimme ist sehr dominant. Als der Strahl versiegt, flüstert mir meine Lady leise, ganz nah an meinem Ohr, "mach die Augen auf". Der große, streife Schwanz meines Herrn kommt nun auf mich zu. Ich werde ihn sauber lecken müssen denke ich mir. Schnell schließe ich meinen Mund und schlucke den Rest Sekt und auch Wasser herunter, schmecke ihn nun deutlich, öffne brav meinen Mund und schaue gespannt auf die freiliegende Eichel. Sein Hoden sieht prall gefüllt aus, und das nachdem ich ihn schon entleeren durfte. Meine Augen schauen devot hoch zu meinem Herrn als er seine Eichel in meinen Mund schiebt. Ich schmecke das Gemisch von seinem Sekt und Saft, ansprechend! Meine Zunge wandert um seine Eichel und nehme meine Hände hoch, meine Rechte Hand umspielt seine Hoden und knetet sie sanft, zieht sie lang, meine linke Hand legt sich auf seinen trainierten Po massiert ihn. Langsam wandert sein Schwanz tiefer in meinen Mund und ich genieße das Gefühl so von euch dominiert zu werden sehr. Dann zieht sich mein Herr aus meinem Mund zurück und auch die Hände an meinem Mund verschwinden. Die langen Beine meiner Herrin tauchen in meinem Blickfeld auf und ich darf sie in ihrer ganzen nackten Pracht bewundern. Ich kann es nicht glauben das dieses attraktive Paar mich als Sklaven ausgewählt hat. Mein Blick wandert über den Körper meiner Lady, als sich unsere Blicke treffen fragt Sie mich "Gefällt dir was du siehst Sklave?" Schnell, und ehrlich nicke ich ihr zu und antworte sofort "Ja Lady, ihr seid wunderschön. Danke das ich euch beiden dienen darf" Meine Lady lehnt sich nun mit ihrem Rücken an die muskulöse Brust meines Herrn und spreizt etwas ihre Beine. Die Hände meines Herrn umklammern sie und umspielen ihre Brüste. Ihre Scham zieht mein Blick förmlich an und ich kann nicht widerstehen meine Lady dort zu betrachten. So wunderschön. Feucht glänzend präsentiert sie sich mir. "Verwöhn dein Lady Sklave" befiehlt mir mein Herr. Wie in

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 129 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lustbringer hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lustbringer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Pisabewerber@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lustbringer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "Lustbringer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english