Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geile Hausfrau wird zur Ehehure (fm:Ehebruch, 2509 Wörter) [3/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 13 2020 Gesehen / Gelesen: 13120 / 9325 [71%] Bewertung Teil: 9.04 (27 Stimmen)
Die geile alte Eheschlampe, lässt sich weiter für Geld ficken

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Dame, die annähernd so alt ist wie ich selber, die aber hier halb nackt herumläuft, in einer komplett transparenten Bluse, ihre großen hängenden Titten ohne BH präsentierend. Dazu einen sehr kurzen Rock, Strapse und Strümpfe und 12cm hohe Schuhe, sie begrüßt uns freundliche und jegliche Scham, sich so zu präsentieren. Sie schaut mich an und fragt nur was ich gerne haben möchte, doch vorher meint sie: "Komm zieh dich erstmal aus, damit ich deine Größe besser abschätzen kann!!!!"

ich gehe zaghaft zu den offenen Kabinen, ziehe mich komplett aus, und lege meine Klamotten in die Kabine. Dann geht sie los, um wenig später mit einigen Dessous Teilen zurückzukommen. Wie durch ein Wunder passt wirklich alles wie angegossen, die 3 BHs sind alle überwiegend transparent oder aus sehr durchsichtiger Spitze, die Slips passend dazu. Zwei gibt es dazu, die eigentlich gar nicht verbergen, denn sie bedecken nur die Teile oberhalb meiner Muschi, der Rest ist offen und über meinen dicken Arsch, verlaufen nur ein paar dünne Bänder. Ich bin begeistert und werde auch schon wieder so richtig schön feucht, als sie mit einer komplett transparenten Bluse, so wie ihre, ankommt und dazu einen Minirock aus Latex mitbringt. Der endet keine 4 Finger unterhalb meiner geilen Muschi und umspannt meinen geilen Arsch, wie eine zweite Haut.

Während ich mich noch im Spiegel betrachte und nach meinem Schatz Ausschau halte, kommt die nächste Kundin herein, die sich auch erst einmal komplett auszieht. Ich traue meinen Augen nicht, sie ist max. 35 Jahre alt, hat richtig dicke und noch fast feste Brüste, mit richtig großen und dunklen Warzenhöfen und min. 8mm dicken und unglaublich langen Nippeln. Ihre Muschi ist natürlich auch komplett rasiert, schön breit, dunkel und ihre Schamlippen hängen mindestens 2-3 cm lang heraus.

Während ich das gerade noch verarbeite kommt die Bedienung mit einem besonderen String und mein Schatz, mit 2 Dildos und einem Teil, dass ich noch nicht zuordnen kann zu mir. Oh was hast du denn da Schönes ausgesucht, meine ich sanft, ich nehme das mir unbekannte Teil in die Hand und frage prompt was das denn sei????? Die beiden schauen sich vielsagend an und dann kommt die Erklärung, es ist ein Analplug, den kannst du tragen so oft du willst, am besten jedoch bevor du gefickt wirst, denn damit wird dein geiler Arsch gedehnt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du in deinen geilen Arsch gefickt wirst, dazu sieht es natürlich auch noch geil aus, wenn du so deinen geilen Arsch präsentierst. Als ich ihn mir näher ansehe, muss ich ihm Recht geben denn an dem flachen / äußeren Ende ist ein riesiger glitzernder Stein, der dann genau zwischen meinen Arschbacken klemmen würde. Er schmiert mir nun etwas Gleitmittel auf und in mein Arschloch, um mir dann den Plug, in den Arsch zu schieben. Ich muss instinktiv laut aufstöhnen, so ein geiles Gefühl ist das, dann reicht mir die Bedienung auch noch den String, der vorne einen kleinen Dildo eingearbeitet, der ein wenig in meiner Spalte sitzt, dazu aber genau über dem Kitzler liegt.

Kaum das ich ihn anhabe bin ich feucht und geil wie eben am Frühstückstisch, sie lässt mich nun in ein Paar 12cm hohe Schuhe schlüpfen, dann schaltet sie den Vibrator an, um mich nun durch Laden gehen zulassen. Das Gefühl wie der vibrierende Vibrator sanft an dem dicken Plug, aber vor allem an meinem dicken Kitzler reibt, ist unglaublich, ich brauche weniger als 2 Minuten um mitten in dem Laden zukommen. Die andere Kundin, die sich gerade verschiedene Dildos, auch verdammt dicke, anschaut zwinkert mir derweilen zu und meint dann: "Du bist zwar schon etwas älter, dafür aber immer noch ein verdammt geiles Luder!!!! Du solltest mal ein paar von denen hier ausprobieren, ich denke in deine geile Fotze wird auch so einiges reinpassen, und glaube mir nach 1-2 Schwänzen in der Fotze, ist das hier (min. 6cm dick) das beste was dir passieren kann!!!!!" Dann nimmt sie ein Antiseptisches Tuch, reibt über den Dildo um ihn sich dann laut stöhnend in ihre geile Muschi zu schieben, als sie sich nun herumdreht und uns ihre verdammt geile Rückfront zu präsentieren, meint sie geil: "Los komm fick mich mit dem Ding!!!!!" Die Bedienung zwinkert mir zu und macht ein Zeichen, wie mach schon, und mein Schatz, schaut zu mir und nickt nur sanft!!!!! Also nehme ich diesen riesigen Dildo und beginn sie damit zu ficken, sie stöhnt erst leise, dann lauter und intensiver, um dann zu kommen, dabei stöhnt sie geil und lauter. "Ja das ist geil, stöhnt sie, mach weiter, fester und tiefer......!!!!" Es ist unfassbar, ich stehe hier fast nackt, ficke eine vollkommen fremde Frau mit einem riesigen Dildo, als mir mein Lover, den String beiseite zieht und mir stattdessen seinen Schwanz in meine nasse Muschi schiebt. An dem dicken Plug vorbei schön tief in meine nasse Lustgrotte hinein, um mich nun wunderbar von hinten zu ficken. Ich stöhne geil dazu, drücke ihm mein Becken gierig entgegen, um kurz darauf, genau wie die Frau vor mir, zu kommen. Es ist so geil, ich will einfach nur weiter gefickt werden, auch wenn ich hier in einem öffentlichen Laden stehe und aus den Augenwinkeln sehe, dass uns bei unserem geilen Treiben, mindestens 4 Männer zusehen.

Kurz nachdem ich erneut gekommen bin, zieht mein Lover seinen Schwanz aus mir heraus, und dann sehe ich wie im Traum, dass die Bedienung zu ihm und vor ihm auf die Knie geht. Dann schiebt er ihr seinen Schwanz in den Mund, um sie kurz darauf genau dorthin zu ficken, er fixiert ihren Kopf, und fickt sie weiter ordentlich in den Mund. Sie befriedigt sich die ganze Zeit an und in ihrer Fotze, um so ebenfalls zukommen, als er in ihrem Mund kommt, ich kann aus den Augenwinkeln heraus erkennen, wie er genussvoll in ihrem Mund kommt. Sie lässt ihn entspannt kommen, um dann alles herunterzuschlucken und ihm seinen Schwanz schön sauber zu lutschen.

Inzwischen ist die meine Partnerin erneut gekommen, als sie geil zu mir meint: "Komm lass uns mal tauschen, jetzt will ich dich geile Sau mal schön befriedigen!!!!" Ich glaubte es alles nicht mehr, aber ich drehte mich langsam herum, hielt ihr meinen dicken Arsch hin, in dem der herrliche Plug steckte, um es kurz darauf zu genießen, wie sie mir diesen dicken Dildo in meine feuchte Muschi schob. Mein Gott, war das ein geiles Gefühl, vor allem da er ja an meinem dicken Plug vorbeimusste und dann steckte er tief in meiner Lustgrotte. Geil und laut stöhnte ich auf, als er nun tief in mir steckte, als ich sie hörte: "Jetzt schaut euch mal dieses geile Bild von ihrer Fotze und ihrem Arsch an, das wäre doch was für euren Werbeprospekt?!?!" Während ich mich an dem Regal abstützte, konnte ich nicht erkennen wer mir alles auf meinen geilen dicken Arsch und Muschi schaute, aus dem nun der dicke Dildo herausschaute.

Dann beginnt sie mich mit dem Riesending zu ficken, ich stöhne direkt geil dazu und genieße jeden ihrer tiefen Stöße, um so etwas später sehr intensiv zu kommen. Kurz darauf steht jemand vor mir und schiebt mir seinen Schwanz in meinen stöhnenden und leicht geöffneten Mund, ich denke kurz das es mein Schatz nicht sein kann. Doch er steckt ihn fordernd in meinen Mund und ich beginne ihn so geil wie ich bin intensiv und geil zu blasen, dabei stöhnt der Fremde geil, wobei er mir seinen Schwanz immer wieder schön tief in den Mund schiebt. Etwas später komme ich das nächste mal, als ich wie durch einen Nebel höre: "Komm du geile Schlampe saug intensiver, ich will endlich in deinem geilen Maul kommen!!!!!" Wie in Trance, lutsche und sauge ich nun immer intensiver an seinem Schwanz, bis er dann kommt, und mir eine wunderbare Portion Sperma in den Rachen spritzt. Gierig schlucke ich die erste Portion, während noch weiter sein Sperma in meinen Mund hineinpumpt, was ich auch alles noch genussvoll schlucke, bevor ich ihm seinen geilen Schwanz geil sauber lutsche und sauge. Als ich fertig bin meint er nur: "Super du geile alte Schlampe, so gut wie du, hat mir schon lange keine mehr einen geblasen, ich hoffe du kommst häufiger hierher!!!!!!!"

Ich bin immer noch total von den Socken, was hier heute alles passiert / passiert ist, dass "schlimme" dabei ist nur das es mir nichts ausmacht und ich dabei nur noch geiler wurde / werde. Inzwischen bewege ich mich vollkommen ungeniert zwischen den Regalen, obwohl mindestens 6-8 andere Personen im Raum, davon 4-5 Männer, die anscheinend auch nur aus einem Grund hier sind. Eine weitere geile Frau, die hereingekommen ist, bläst gerade, breitbeinig auf einem Hocker sitzend, abwechselnd 2 Männern die Schwänze, während ein dritter ihr die leckt und sie mit den Fingern befriedigt.

Einen Moment schaue ich ihnen zu, wobei ich schon wieder ziemlich geil und feucht werde, als mein Lover vorbeikommt, er packt mich, dreht mich dann herum, um mir nun seinen geilen Schwanz in meine geile Fotze zu rammen. Dabei stöhne ich laut und geil auf, um es nun zu genießen, dass er mich wunderbar von hinten fickt, es dauert nicht lange und ich komme das nächste mal. Gierig, tief und vor allem hart fickt er mich nun weiter, bis ich noch zweimal komme, um nun seinen geilen Schwanz aus mir herauszuziehen. Bevor er auch nur einen Ton sagen kann / muss, knie ich schon vor ihm um nun meine Lippen und den Mund über seinen Schwanz zuschieben. Nun blase ich ihm so lange intensiv und geil seinen Schwanz, bis er mir schön tief in den Mund und Rachen spritzt. Gierig schlucke ich die erste Portion, während er wunderbar sein geiles Sperma in meinen Mund pumpt, was ich anschließend ebenfalls genussvoll schlucke. Dann lutsche und sauge ich ihm seinen Schwanz wunderbar sauber, bevor ich ihn wieder aus meinem Mund entlasse. Da wir am Abend ja noch was vorhaben, ziehe ich mich anschließend langsam wieder an, bevor wir zur Kasse gehen um dann entspannt nach Hause zu fahren. Dort ziehe ich mich sofort wieder komplett aus, wir trinken noch einen Kaffee und dann fickt er mich noch einmal in all meine geilen Ficköffnungen, durch. Dabei komme ich noch 4mal, bevor er mir erneut sein Sperma schön tief und in ausreichender Menge in den Mund spritzt. Anschließend liegen wir noch gemütlich auf dem Sofa, dabei streichelt und befriedigt er ich noch ein wenig, bis ich mich dann für den Abend fertig mache.

Doch das wird die nächste Geschichte, wenn ihr mögt.......!!!!



Teil 3 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english