| Das Wellness Wochenende (fm:Partnertausch, 8355 Wörter) | ||
| Autor: DeutschTürkisch | ||
| Veröffentlicht: Jun 11 2020 | Gesehen / Gelesen: 27995 / 19276 [69%] | Bewertung Geschichte: 9.40 (89 Stimmen) | 
| Marie schenkte mir zum Geburtstag ein Wellness Wochenende, hatte aber noch Überraschungen parat... | ||

Ersties, authentischer amateur Sex
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Erstmal vielen Dank für eurer super Feedback :) Weiterhin kann ich euch nur empfehlen, erst die anderen Geschichten zu lesen, da alles  Chronologisch aufeinander aufbaut. Und jetzt, viel Spaß beim lesen :)  
 
Ein paar Wochen vergingen nach dem Barcelona-Urlaub, welcher uns noch geiler aufeinander gemacht hat, als wir eh schon waren. Seitdem haben  wir fast immer einen Quickie vor der Arbeit, wenn es zeitlich nicht zu  knapp wurde, da wir gefühlt immer Lust aufeinander hatten. Wir bekamen  auch immer wieder Fotos und kurze Videos von Hannah und Alex  zugeschickt, mit denen wir auch immer wieder mal über WhatsApp  quatschten. Ihnen hat der Urlaub offensichtlich auch mehr als gutgetan.  Vorher hatten sie alle paar Wochen mal Sex, ohne Oralsex, ohne Analsex,  einfach rein raus Ende. Ihrer Aussage nach, trieben sie es jetzt zwei  bis drei Mal die Woche, mit allem was dazu gehört, was uns sehr für die  beiden freute. Öfter ging es bei denen nicht, da sie jeweils noch bei  ihren Eltern wohnten und man da natürlich nicht so die Freiheiten hat,  wie in der eigenen Bude. Mit Isabella und Matthias hatten wir auch  immer wieder mal Kontakt, zum Treffen kam es aber leider nicht.  
 
Da ich Ende September Geburtstag hab, schenkte mir Marie ein Wellness-Wochenende mit allem Pipapo. Massagen, Sauna etc. Da seit dem  Urlaub schon einige Zeit vergangen war, freute ich mich mal wieder auf  einen Tapetenwechsel, da die letzten Wochen auf der Arbeit echt  anstrengend waren. Am Freitag im Hotel angekommen gab es am Abend  direkt die Paarmassage nach dem leckeren Abendessen. Das Hotel war echt  schön und bestimmt ziemlich teuer. Die Massage von den beiden Damen um  die 40 war fabelhaft und wir konnten uns mal wieder richtig schön  entspannen. Danach gingen wir noch in die Sauna und passten uns dabei  den Leuten an, die ihr Handtuch zu keiner Zeit ablegten, also hielten  wir uns auch bedeckt. Im Gegensatz zu einigen anderen mögen wir beide  die Abkühlung nach der Sauna nicht und legten uns danach einfach eine  Weile in den Ruhebereich, ehe wir unser Zimmer aufsuchten.  
 
Nach dem Duschen legten wir uns, nackt wie immer, ins Bett und knutschen und fummelten rum. "Ich wollte mich doch noch rächen" sagte Marie wie  aus dem nichts, unterbrach ihren Kuss und ging an ihren Mini-Koffer.  Sie kramte etwas raus und kam damit zurück zum Bett. "Naja, du magst es  ja hin und wieder mal einen oder zwei Finger im Arsch zu haben und  wolltest ja eigentlich auch mal Analsex bei dir ausprobieren. Da du mir  das lange verheimlicht hast, hab ich da mal was besorgt" sagte sie und  sprach direkt weiter "das Teil ist ein Umschnalldildo. Hab extra  versucht, einen zu finden, der so mittelgroß ist. Das andere Ende steck  ich bei mir rein, dass soll wohl meinen G-Punkt stimulieren durch die  Bewegungen, die ich mache". Ich war ganz schön baff und sah mir das  schwarze Plastikteil an.  
 
"Aber" sagte ich, ehe mich Marie direkt unterbrach "Kein aber, Rache muss sein und ich will mich mal fühlen wie du, also zack zack, leg dich  auf den Rücken und zieh deine Knie schön zu dir hoch". Ihre dominante  Art machte mich Geil und ich tat einfach das, was sie sagte, ohne  darüber nachzudenken. Kaum lag ich in Position, ging sie tief in die  Knie und leckte mir das Arschloch, ehe sie das Gleitgel rauskramte und  mir erst einen und dann zwei Finger in den Arsch schob und mit der  anderen Hand meinen Penis massierte. Ich war mir ziemlich sicher, dass  Marie sich vorher informiert hatte, da sie gezielt meine Prostata  stimulierte und meinen Schwanz dazu wichste. Wie auch schon bei dem Mal  mit Hannah und Marie kam ich gefühlt mit dem ganze Körper zum Orgasmus  und spritze meine Ladung auf meinen Bauch und meine Brust. Marie zog  ihre Finger aus mir, beugte sich über mich und leckte genüsslich meinen  Körper sauber.  
 
Als sie fertig war, schnappte sie sich den Umschnalldildo, steckte das eine Ende in ihre sichtbar nasse Muschi und band sich das Teil um ihre  Hüfte. Sie verteilte ordentlich Gleitgel auf dem Dildo und auch noch  mal ordentlich auf meinem Arschloch und setzte den Dildo dort auch  direkt an. Ich versuchte mich bestmöglich zu entspannen. Ich hatte mal  gelesen, dass es hilft, etwas zu drücken, wenn man etwas in den Arsch  geschoben bekommt, also tat ich das auch und tatsächlich flutschte der  Dildo relativ einfach in meinen Arsch. Ein wenig zog es schon, so dass  ich mein Gesicht kurz verzerrte, das legte sich aber schnell. "Und  jetzt fick ich dich, so wie du mich fickst" sagte Marie und fing an,  ihre Hüften langsam vor und zurück zu bewegen. Der Teil, der in ihr  steckte, schien seine Aufgabe auch zu erfüllen, da sie leise anfing zu  stöhnen, als sie begann sich zu bewegen.  
 
 
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 720 Zeilen)
| Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. | |
|  DeutschTürkisch hat 14 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für DeutschTürkisch, inkl. aller Geschichten  Email: yeahjack1905@gmail.com | |
| 
Ihre Name:  | |