Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Junggesellenabschied (fm:Ehebruch, 1713 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 21 2020 Gesehen / Gelesen: 32830 / 25934 [79%] Bewertung Teil: 9.19 (99 Stimmen)
Kurz vor meiner Hochzeit veranstalten meine Freundinnen einen Junggesellenabschied

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© China-Girl Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Name ist Mei La ich bin weiblich jetzt 36 damals 26 ich bin jetzt seit zehn Jahren mit meinem Mann Verheiratet. Geboren wurde ich in China und Lebe seit ich 15 war in Deutschland. Verzeiht bitte wenn nicht alles richtig geschrieben ist. Meinen Mann lernte ich mit 23 kennen und Lieben. Nach drei Jahren Beziehung machte er mir einen Antrag und ich habe sofort ja gesagt.

Zwei tage vor unser Hochzeit hat meine beste Freundin Maria mich abgeholt um meinen Junggesellenabschied zu feiern. Sie hatte ein kleines Haus gemietet wo wir zur Not auch übernachten konnten falls man Zuviel getrunken hat. Und zu Trinken gab es reichlich.

Als wir bei dem Haus ankamen waren schon die anderen Drei Gäste da. Meine Freundinnen Lisa, Maike und Diana. Diana drückte mir sofort ein Glas Sekt in die Hand und sagte auf einen schönen Abend und die letzten tage in Freiheit.

Nach etwa zwei stunden und ein bisschen Alkohol für mich da ich nicht soviel Trinke und reichlich für die anderen waren wir alle viel lockerer und hatten schon einen kleinen Schwips. Maria klatschte in die Hände und meinte das der Abend jetzt richtig losgehen würde sie verband mir die Augen und setzte mich auf einen Stuhl. Ich hörte die Tür und dann würde Musik angemacht.

Ich merkte wie zwei große Hände mir die Augenbinde abnahmen. Die Hände waren größer als die meiner Freundinnen. Da ahnte ich schon was ich gleich sehen sollte und ich hatte recht es war ein Mann und was für einer ein durch trainierter schwarzer. Er trug eine enge Lederhose und eine Lederweste unter der sein Sixpack zusehen war. Er war groß bestimmt 1,90m und sah gut aus.

Er fing an zu Tanzen und rieb sich nebenbei mit Öl ein damit sein Körper schön glänzt. Er bewegte sich auf mich zu und drehte sich um und lies sich langsam auf meinen Schoß sinken. Er rieb sein Po auf meinen Schoß . Er hatte einen Knackigen Hintern. Er nahm meine Hand und rieb sie über seinen Bauch ich hatte noch nie zuvor ein Sixpack gefühlt, da mein Mann einen Kleinen süßen Bauch hat, aber das Sixpack zu fühlen war großartig.

Er ging wieder in die Mitte des Raumes und ließ meine Freundinnen auch mal anfassen. Sie kreischten und er Tanzte weiter und Streifte sich seine Lederweste ab und danach auch seine Hose. Jetzt hatte er nur noch eine enge Boxersthorts an man konnte schon sehen das er ordentlich was in der Hose hatte.

Er holte ein schwarzes Tuch aus seiner Tasche und ging auf Maria zu er stellte sich vor sie und warf das Tuch um Ihren Kopf und hielt es hinter seinem Po geschlossen ich konnte nicht erkennen was Maria da machte aber ich sah das ihre Hände auch unter dem Tuch verschwanden und sich dann ihr Kopf bewegte. Der Stripper lächelte mich an und hob das Tuch so das nur ich sehen konnte was da vor sich ging da meine anderen Freundinnen auf der anderen Seite saßen.

Und was ich da sah machte mich obenrum sprachlos und unten Rum Feucht. Meine Freundin Marie hatte den Schwanz in ihrem Mund. Was ich von dem Schwanz sehen konnte war groß bestimmt 23cm so einen großen Penis hatte ich noch nie gesehen. Der Penis von meinem Mann ist zwar auch nicht klein mit seinen 19cm aber nicht so dick wie der den ich da sehen konnte.

Er er gab Maria zu verstehen das sie aufhören sollte und nahm das Tuch weg die anderen konnten jetzt sehen das aus der Boxersthorts oben sein Penis raus schaute und Maria sich hastig den Mund abwischte. Er tanzte jetzt auf die anderen zu und setzte sich zwischen Lisa und Maike und legte das Tuch über seine Boxersthorts. Ich konnte sehen wie Maike ihre Hand unter das Tuch schob und sie sich dann auf und ab bewegte. Lisa streichelte über seine Brust und er drehte seinen Kopf zu ihr packte ihren Kopf mit beiden Händen und begann mit ihr zu knutschen.

Seine linke Hand wanderte abwärts und begann Lisa´s Bluse aufzuknöpfen. Als die ersten knöpfe auf waren steckte er seine Hand rein und begann ihre brüste zu massieren worauf hin Lisa begann in den Kuss hinein zu stöhnen.

Als er sich auf den weg zu Diana machte war ich gespannt was passieren

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 98 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon China-Girl hat 13 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für China-Girl, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für China-Girl:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "China-Girl"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english