Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ältere graue Maus, entwickelt sich zur Sexbombe (fm:Ehebruch, 1843 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 08 2021 Gesehen / Gelesen: 11053 / 7112 [64%] Bewertung Teil: 8.84 (31 Stimmen)
Meine kleine und geile Kollegin, lässt sich immer lieber und geiler ficken

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

ziemlich laut und intensiv dabei, vor allem als sie dann kommt und er sie dann in den Arsch weiterfickt. So kommen wir nach und nach alle ins Bad, um zuzusehen, wie sich gierig ficken lässt, was natürlich dazu führt, dass wir uns alle abwechseln. Sie steht weiter an der Wand, stützt sich ab und lässt sich nach und nach von allen in Arsch und Fotze ficken, dabei kommt sie insgesamt 4mal.

Wir lassen sie sich nun in die Badewanne legen, dann stehen wir alle draußen davor, wichsen unsere Schwänze, um sie nun komplett vollzuspritzen. Am Ende hat sie unser Sperma überall, auf der Fotze, dem Bauch, ihren Titten und natürlich auch im Gesicht und in den Haaren. Sie schiebt sich das Sperma nun langsam mit den Händen und Fingern zusammen, um dann alles abzulecken und genussvoll zu schlucken. Als sie damit fertig ist, kommt sie glücklich und gierig / geil lächelnd wieder aus der Wanne heraus, sie ist glücklich und zufrieden, dass sieht man ihr deutlich an.

So gehen wir nun alle wieder zurück ins Wohnzimmer, wo sie sich schamlos und (extrem) breitbeinig in dem Sessel präsentiert, während wir um sie herumsitzen und diesen An- und Einblick genießen. Wir unterhalten uns weiter, natürlich vor allem um alle Themen rund ums Ficken und Sex im Allgemeinen, wobei meine Moni nun immer offener wird. Etwa 1 Stunde später beginnt sie nun damit unsere Schwänze wieder wunderbar und geil an zu lutschen, dabei werden wir, aber auch sie wieder so richtig geil.

Nachdem alle Schwänze wieder perfekt stehen, nehmen wir sie nun, mit ins Schlafzimmer und dann erlebt sie zum ersten Mal in ihrem Leben wie geil es ist, von drei Mann gleichzeitig genommen zu werden. Sie stöhnt, sie brüllt, sie will mehr und sie kommt etwa 5mal, während wir sie immer abwechselnd in alle Löcher ficken. Zum Schluss ficken wir sie nacheinander alle in ihren Mund, um dort auch zu kommen. Gierig und geil schluckt sie nun alle Portionen Sperma, wobei wir sie währenddessen weiter abwechselnd in ihren Arsch und die Fotze ficken.

Anschließend liegt sie mit weit offenstehender Fotze und Arsch, breitbeinig auf dem Bett und lächelt uns glücklich an: "Das war das aller geilste was ich je in meinem Leben erlebt habe!!!! Ich bin noch nie so oft und vor allem so intensiv gekommen wie eben, dass war der Hammer!!! Ich hoffe das ich das noch oft erleben kann und darf!!!!" "Das kannst du so oft und so viel haben / erleben, wie du möchtest, wir und bestimmt auch noch andere sind immer für dich und vor allem deine geilen Ficköffnungen da!!!!" meint einer meiner Kumpels. Sie lächelt uns geil an und meint: "Oh ja, das will ich!!!!"

So lassen wir den Abend nun langsam ausklingen, da wir alle bestens befriedigt sind und wir auch wissen, dass wir uns in dieser oder auch anderer Besetzung in Zukunft noch häufiger treffen werden. Am nächsten Morgen als wir dann so langsam aufwachen, spüre ich ihre Hände und auch ihren Mund schon wieder an meinem Schwanz. Sanft aber fordernd wichst und lutscht sie ihn so lange bis er wieder steht und sie sich auf ihn setzen kann.

Ganz langsam und sanft gleitet mein Schwanz nun in ihre weiche und weite Fotze hinein, bis er schön tief drinsteckt. Ich kann ihr ansehen, wie sehr sie dieses Gefühl genießt und dann beginnt sie langsam auf mir zu reiten und mit ihrem Becken zu kreisen. Dabei stöhnt sie sehr schnell intensiv und laut, vor allem nachdem ich nun damit beginne ihre Titten zu massieren und zu kneten, sowie ihre harten und geilen Nippel zu zwirbeln.

Nicht viel später kommt sie dann das erste Mal an diesem Tag und es ist ein heftiger und langer Orgasmus. Erst als er langsam abklingt, erhebt sie sich kurz, um nun meinen Schwanz in ihren engen Arsch zu schieben. Was für ein gutes Gefühl und was für ein geiler Anblick, den ich nun in ihre frisch gefickte Fotze habe. Ich kann ihr deutlich ansehen, wie sehr sie es nun genießt, sich Anal zu ficken und mir dabei ihre feuchte und offene Fotze zu präsentieren. Als ich nun anfange sie mit 3 Fingern in ihrer feuchten Fotze zu ficken, lehnt sie sich immer weiter zurück, wobei sie ihre Beine auch noch weiter spreizt.

Die Position nutze ich nun aus, um sie noch tiefer und intensiver mit meinen Fingern zu ficken, wobei sie schon wieder laut und geil stöhnt. Inzwischen hat sie sich wunderbar auf meinem Schwanz platziert, ihre Beine schön weit gespreizt, als sie geil meint: "Komm fiste mich!!! Ich will deine Hand, ganz tief in mir spüren!!!!" Ich stutze / staune, doch dann schiebe ich ihr ganz langsam meine Hand, nebst einem Teil des Arms, in ihre heiße Lustgrotte hinein.

Sie stöhnt einmal laut auf und dann bebt ihr ganzer Körper, ihre Fotze pulsiert und zuckt, als sie nun erneut kommt. Nun fiste ich sie ganz entspannt, während mein Schwanz schön tief in ihrem Arsch steckt, sie stöhnt und schreit, will immer mehr und lobt die Technik über alles, bis sie erneut kommt. Kurz nach diesem Orgasmus, schiebt sie meine Hand sanft aus ihrer Fotze heraus und nach ein paar Fickbewegungen auf meinem Schwanz, steigt sie von mir herunter.

Nun küsst sie mich erst intensiv - heiß und gierig, bevor sie an mir herunter gleitet, um nun meinen Schwanz gierig in den Mund zu nehmen. Sie wichst - lutscht und saugt ihn nun so lange intensiv und geil, bis ich endlich komme und ihr mein Sperma schön tief in den Mund spritze. Gierig schluckt sie alles herunter, sie lutscht und saugt ihn so lange, bis wirklich das letzte Tröpfchen heraus ist. Dann kommt sie langsam zu mir herauf, legt sich in meinen Arm, lässt sich von mir ihre geilen Titten massieren und meint nun sanft: "Ich hoffe es wird irgendwann eine Zeit geben, in der ich jeden Morgen so in den Tag starten kann!!!!"

Wenig später küssen wir uns erneut intensiv und lange, ich streichele und massiere weiter ihren heißen Körper und meine dann sanft zu ihr: "Schatz, du weißt das du jederzeit hier übernachten kannst und du dann soviel und so oft Sex haben kannst, wie du möchtest. Da schaut sie mich mit einem (ziemlich) heißen Blick an und meint dann: "Das werde ich auch an möglichst vielen Wochenenden ausnutzen!!!! Dann hast du mich geile alte Schlampe an den Hacken!!!" "Also, an jedem anderen Körperteil wäre es mir lieber!!!" meine ich nun schmunzelnd. "Oh ja, du wirst mich vor allem an deinem geilen Schwanz hängen haben, denn von dem kann ich einfach nicht genug bekommen!!!!"



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english