Nachbarschaftshilfe "Elisabeths lesbischer Erfahrungen" (fm:Lesbisch, 5028 Wörter) [8/11] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: Imperia | ||
| Veröffentlicht: Oct 11 2021 | Gesehen / Gelesen: 11514 / 9848 [86%] | Bewertung Teil: 9.33 (57 Stimmen) | 
| Franks Mutter lässt sich auf ein lesbisches Intermezzo ein, und findet das auch mehr als gut | ||
![]() PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!  | 
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Nachbarschaftshilfe "Lesbische Erfahrungen von Lissy"  
 
Sonja hat Elisabeth kurzfristig angerufen, ob sie nicht Lust hätte mit in die Stadt zu fahren und Elisabeth nahm dieses Angebot auch sofort  an.  
 
Zuerst mal machten sie halt in eins der Zahlreichen Kaffes der Fußgängerzone. Sonja war ein Blickfang der vielen Männern und Frauen,  die immer wieder auf das ungleiche Frauenpaar starrten, die am kleinen  Tisch des Straßenkaffes die Sonnenstrahlen genossen. Sonja mit ihrem  Maxirock, der aber an den Seiten einen so langen Schlitz aufwiese, dass  man hätte, ungehindert die Farbe ihres Slips erraten können, wenn sie  den einen tragen würde. Mit ihrem doch sehr Transparenten T-Shirt, das  deutlich ihre Vorhöfe mitsamt den Brustwarzen zeigte war bestimmt auch  das Ziel so mancher Blicke von Passanten, die vorbei schlenderten. Auch  Elisabeth schaute neidisch auf Sonja, die ungehemmt zeigte was sie zu  bieten hatte, und das mitten in der Fußgängerzone.  
 
"Gefällt dir was ich anhabe", fragte Sonja unverblümt Elisabeth, die danach etwas rot anlief. "Ich glaube ich könnte sowas nicht tragen!"  "Aber ganz bestimmt könntest du sowas tragen, von der Figur  unterscheiden wir uns nicht besonders". "Meinst du?" Fragte Elisabeth  unsicher. "Komm ich kenn da eine ziemlich Coole Boutique, da wirst du  Staunen!" In der Boutique angekommen staunte Elisabeth nicht schlecht,  alles was das Frauenherz begehrt. Von Samt und Seide, Kaschmir, Leder  lack und Latex war hier wirklich alles vertreten.  
 
Überwältigt von der vielen Auswahl stöberte sie sofort los, und wurde auch gleich fündig. Ein Kleid das kurz über den Knien endete, und an  den Seiten ein Reißverschluss eingearbeitet war, hat es ihr angetan.  Schnell war die richtige Größe gefunden und stolz Präsentierte  Elisabeth ihrer neuen Freundin ihre Errungenschaft. "Ohne BH und Slip  wäre das Perfekt!" Skeptisch schaute Elisabeth Sonja an. "Na los!  Probiere das Kleid doch mal ohne BH und Slip". Schnell war Elisabeth  wieder in der Umkleide Kabine verschwunden, präsentierte das Kleid ohne  störenden BH und Slip. Steil drückten ihre Nippel, kleine Höcker in das  Kleid. "Das sieht so geil aus an dir aus", lobte Sonja das Kleid, und  auch Elisabeth war begeistert von dem Kleid, das sie trug. Langsam  strich Sonja mit dem Finger über das enganliegende Kleid, die Brüste  bekamen von ihr besonders viel Aufmerksamkeit, was Sonja ein leises  Stöhnen entlockte. Doch leider wurden sie von weiteren Kunden gestört,  so dass sie weiter in der Boutique rumstöberten. Schnell war der Slip  mitsamt BH und den anderen Klamotten in der Tüte verschwunden und Stolz  trug Elisabeth nun das sehr Provokante Kleid. "Komm ich kenn da noch  einen echt geilen Laden, der ist gleich um die Ecke", "Cordula  Erotika", Stand groß in Leuchtreklame über dem Eingang, die  Schaufensterauslagen ließen keinen Zweifel das dies ein Sexshop war.  "Das ist doch ein Sexshop! Da willst du rein?" fragte Elisabeth  ungläubig. "Der gehört einer Freundin, die musst du unbedingt  kennenlernen" schwärmte Sonja von dem Shop. Das hatte Elisabeth nicht  erwartet als sie den Landen betraten, Hell und Freundlich war dieses  Geschäft, das mehr an einen Dessous-Laden erinnerte als an einen  Sexshop, während da nicht noch diese vielen Dildos, die in kleinen  Nischen da lagen.  
 
Fasziniert schaute sich Elisabeth, diese auslagen an, während Sonja überschwänglich die Ladenbesitzerin Cordula begrüßte. Völlig unerwartet  wurde Elisabeth von den beiden ertappt als sie einen doch recht großen  Analplug in den Händen hielt.  
 
"Deine Freundin scheint ja schon was gefunden zu haben, aber ich würde für den Anfang eine Nummer kleiner wählen", sprach Cordula, und reichte  ihr tatsächlich den gleichen Plug nur eben kleiner. Die bestimmende Art  von Cordula, überrumpelte Elisabeth, die Versuche etwas zu sagen wurden  von Cordula jäh unterbrochen.  
 
"Kommt mal mit", befahl Cordula, die ein Schwarzen Bleistift Rock aus Latex und ein rotes Bustier aus dem gleichen glänzenden Material trug.  Der Schwarze Pferdeschwanz und die Highheels rundeten ihr Outfit noch  ab.  
 
Mit einem flauen Gefühl, aber trotzdem neugierig folgte Elisabeth der Aufforderung von Cordula, schließlich war ja auch Sonja dabei.  
 
Eindeutiges SM Spielzeug hing hier an der Wand, von Schlaginstrumenten 
 
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 572 Zeilen)
| Teil 8 von 11 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil | 
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  Imperia hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Imperia, inkl. aller Geschichten  Email: linzgaupaar@googlemail.com | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|