Zwei Titten oder ein Sixpack (fm:Ältere Mann/Frau, 3267 Wörter) | ||
Autor: Sixpack | ||
Veröffentlicht: Nov 27 2021 | Gesehen / Gelesen: 11613 / 8526 [73%] | Bewertung Geschichte: 8.81 (86 Stimmen) |
Was Priorität hat im Leben, bestimmt jeder für sich selbst. Ist es Bier oder Wein oder Schnaps, oder ist es doch lieber der Sex bis ins fortgeschrittene Alter? |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Zwei Titten oder ein Sixpack
Zwei Titten sind besser als ein Sixpack. Ich bitte um Entschuldigung für diese rüde Ausdrucksweise. Gelernt habe ich das von einem entfernten männlichen Verwandten. Also er war natürlich nicht "entfernt" worden, denn dann wäre er ja nicht geboren worden. Wir hatten irgendwo in grauer Vorzeit einen gemeinsamen Vorfahren. Ich nenne ihn jetzt mal Onkel Tom, um seinen echten Namen zu verschleiern. Onkel Tom war Mitte Fünfzig und seine Frau Liane, das ist auch verschleiert, hatte gerade ihren fünfzigsten Geburtstag gefeiert. Ich muss das so ein bisschen geheimnisvoll machen, denn ich möchte nicht, dass die beiden im wirklichen Leben erkannt werden.
Wir kamen zusammen auf einem großen Familientreffen mit bestimmt dreißig oder mehr Personen. Onkel Tom und ich plauderten irgendwann miteinander, und er brachte diesen Spruch mit den zwei Titten und dem Sixpack. Er war nicht nur locker und lustig, er hatte es faustdick hinter den Ohren, wie ich feststellte. Der Ausspruch stammte in Wahrheit von seiner Frau Liane. "Weißt Du, warum ich sie geheiratet habe", fragte er mich, "weil sie ein liebenswertes Flittchen ist." So hatte ich einen Ehemann noch nie über seine Frau reden gehört. Dann erzählte er mir die Geschichte, nämlich wie es dazu gekommen war.
Die beiden waren zu dem Zeitpunkt schon mehr als zehn Jahre verheiratet, sie waren beide um die Vierzig. Er und Tante Liane waren ebenfalls zu einer großen Feier eingeladen gewesen, und es ging wohl hoch her. Ein anderer Gast hatte sich an Liane herangemacht. Tom registrierte das, aber es regte ihn nicht besonders auf. "Weißt Du", erläuterte er, "wenn ich die Langeweile gesucht hätte, dann hätte ich eine andere Frau geheiratet als ausgerechnet Liane." Er erwischte die beiden in einem versteckten Winkel, wie der andere Typ nicht nur mit Liane knutsche sondern ihr auch noch an ihren Titten rumgrabbelte. Tom hielt sich auch jetzt zurück. "Als sie zu mir zurückkam", fuhr er in seiner Schilderung fort, "hab ich sie ein bisschen angeraunzt. Sie lächelte nur süffisant und wehrte ab: Ich habe nur Nächstenliebe bewiesen." Tom holte kurz Luft und erzählte weiter: "Was hat das mit Nächstenliebe zu tun, wollte ich wissen. Sie daraufhin: Er hatte schon wieder ein Sixpack unter dem Arm, und ich hab ihn überzeugt, zwei Titten sind besser als ein Sixpack, und gesünder ist es auch!"
Auch ich musste jetzt lachen. So eine Ausrede hatte ich noch nie gehört. "Und weißt Du, was das Beste ist", wollte Tom jetzt von mir wissen, "sie hat mich in die gleiche verschwiegene Ecke gelockt und dort mit mir im Stehen gevögelt." Ich klopfte Tom auf die Schulter: "Glückwunsch!" Auch bei dem jetzigen Familientreffen machte Liane immer noch eine gute Figur. Frauen im fortgeschrittenen Alter können ein Flair verbreiten, wie es vielen jüngeren Frauen nicht möglich ist. Ihre Titten, um mal bei dem Ausdruck zu bleiben, verbarg sie auch jetzt noch allenfalls dezent unter ihrer Kleidung. Ihre schönen Beine konnte jeder bewundern, da ihr Rock nicht gerade lang geraten war und die hohen Absätze ihrer Schuhe das noch hervorhoben. Von hinten betrachtet, gab es auch nichts zu maulen. So einen Prachtarsch unter einem engen Rock sieht jeder Mann gerne, auch so einer wie ich mit meinen Mitte dreißig.
Onkel Tom hatte noch mehr zu erzählen, nachdem er einmal in Fahrt war. "Vor einem Jahr", berichtete er, "waren wir zusammen im Freibad bei uns. Du glaubst nicht, was sie da angezettelt hat." Seine Frau lief immer noch im Bikini herum, wie ich nun erfuhr. Es gab nicht nur einen Mann, der ihr mit Wohlgefallen hinterherglotzte. Sie legte es auch darauf an. Ständig stolzierte sie hin und her zwischen Kiosk und ihrem Liegeplatz und promenierte auch sonst kreuz und quer. Der Mann eines anderen Besucherpaares konnte auch nicht seine Augen von ihr lassen. Dessen Frau meckerte deshalb offensichtlich mit ihm. Liane kriegte das mit, wie Tom erzählte. Sie ging zu dem Paar und sprach die Frau an: "Nutzen Sie die Chance, wenn Ihr Mann scharf wird. Ich bin ihnen doch nur behilflich." Man glaubt es nicht, was Liane sich so einfallen ließ. Sie überredete die beiden mit ihr in die Waschräume zu kommen.
Ich stütze mich jetzt auf die Aussagen von Tom, der den dreien heimlich gefolgt war. Liane bugsierte die beiden in eine Duschkabine, dann zog sie sich ihr Bikinioberteil aus. "Du auch", forderte sie die Frau auf. Zu dem Mann sagte sie: "Du darfst mir jetzt ganz offiziell auf meine Titten starren, wenn Du dabei die Deiner Frau streichelst." Der Mann gehorchte unverzüglich nicht nur was seine Augen betraf, sondern auch
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 247 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Sixpack hat 53 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Sixpack, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |