Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

meine frau lässt sich von ihrem unterbewusstsein steuern (fm:Cuckold, 4128 Wörter) [6/12] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 11 2022 Gesehen / Gelesen: 7589 / 6321 [83%] Bewertung Teil: 8.91 (35 Stimmen)
ein motoradausflug und unser zweites vierererlebnis

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Werner31 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

schein, sie nickte ihm zu, zur bestätigung und schaute etwas beschämt nach unten.

er trällerte aber einfach los, das macht doch nichts, ich kann dich ja mal kurz herum fahren, dann kannst du sie hören und fühlen.

meine frau nahm den kopf hoch und strahlte mich an, sagte: aber , das geht doch nicht ich habe ja keinen helm.....

worauf er sich umdrehte und zu der nächsten motoradfrau ging und sie um ihren helm bat. inzwischen kam meine frau zu mir und fragte, was meinst du , soll ich? darf ich ?

ich konnte es ihr nicht abschlagen und zu dem typ sagte ich, aber nicht schnell fahren und lasst mich hier nicht so lange wie einen deppen stehen.

keine sorge , brummte der mann, ich bring sie dir unversehrt gleich zurück.... ich machte noch schnell ein paar fotos, wie er die maschine zurück schob und als meine frau hinter ihm sich drauf setzte , ihre jeans sass ganz schön stramm... grins

dann startete er, was nen lärm und sie fuhren im schritttempo davon, ich glotzte hinterher und dachte nur hoffentlich geht das gut, meine frau sah so glücklich aus..

als sie aus dem gedränge auf die strasse bogen, hörte ich nur ein aufheulen vom motor, das ich angst bekam

was in mir vorging....

ich stand da und die kerle von der würstchenbude schauten zu mir rüber und lachten ( ich glaubte , schäbig)..

nach gefühlten 20 min, fing mein kopfkino an und ich musste an die fantasie meiner frau denken, wo sie einen grossen motoradfahrer unter der brücke einen geblasen hat.. und es drängte sich mir der gedanke auf, das dieser kerl hier gross, bärtig und in schwarze lederkleidung trug, oh mann..... was geht da jetzt vielleicht ab???

ich ging auf und ab und wurde immer ärgerlicher, erst auf den kerl, dann auf meine frau und zuletzt auf mich, was bin ich doch für ein idiot

dann schlug die stimmung um und ich dachte , die haben bestimmt einen unfall gebaut , den bring ich um, wenn meiner frau was passiert ist... mein kreislauf war auf 180..

und dann hörte ich von weitem das geblubber einer langsam fahrenden maschine und dann sah ich die beiden langsam auf mich zufahren. er fuhr wieder in die reihe und stellte die maschine aus, sie stiegen ab und nahmen den helm ab.

meine frau hatte einen roten kopf und strahlte mich lächelnd an, drehte sich zu ihm um und wollte ihm die hand geben, aber er zog sie an sich ran und sie umarmten sich länger als normal und sie drückte ihm ein bussi auf die wange und sagte so laut, dass ich es hören konnte:

vielen dank für die spritztour und tschüss.

ich glotzte nur und wusste nix direkt zu sagen.

sie kam auf mich zu, mir schien ein bisschen wackelig auf den beinen, umarmte mich und küsste mich auf den mund und sagte danke, das war ein erlebnis. ich konnte nicht viel sagen, ausser,

mir hat das zu lange gedauert, ich hatte angst, euch ist was passiert.

ich war verärgert und sagte pazzig , wir gehen jetzt zum auto, das wars. nickte dem kerl zur verabschiedung nur zu und sah, dass er grinste und meine frau drehte sich beim weggehen nochmal um und winkte ihm kurz zu.

auf dem weg zurück zum auto, sagte erst keiner was von uns und dann nach ein paar schritten fragte ich, wo wart ihr denn so lange?

sie sagte, wir waren doch garnicht lange weg gefahren, das kam dir bestimmt nur so vor, und hakte sich bei mir versöhnend ein.

ich fragte wieder, ja und? wo seid ihr denn nun gewesen?

sie erklärte dann, na wir sind erst langsam durch die stadt bis zur hochstrasse und da ist er oben lang und dann hat er kurz mal aufgedreht mit ca.80 und dann sind wir wieder umgedreht und unten zurück, die stadt war so voll.

wir waren inzwischen am auto angekommen und mein puls ging wieder normal. eh ich startete, fragte ich sie nochmal und schaute ihr in die augen, war das wirklich alles???????? oder seid ihr unter eine brücke gefahren , du erinnerst dich an deine fantasie???????????

sie legte mir eine hand auf meinen oberschenkel, bekam wieder nen roten kopf und lächelte, nicht ganz, sagt sie..

soll ich es zu hause erzählen oder jetzt ? ich kam wieder in fahrt, natürlich hier und jetzt sofort ...........

also als wir von der hochstrasse runter kamen ist er in ein industriegebiet gefahren da war ein riesen parkplatz total leer. hat angehalten und gesagt steig mal ab.

aha, sagte ich und dann ??

ist er auch abgestiegen, hat seinen helm abgenommen, und hat gefragt, ob ich auch mal fahren möchte hier passiert nichts....

ich sagte ohne schein? doch er meinte kein problem, setz dich mal drauf und als ich den lenker in der hand hatte , erklärte er mir all die funktionen und kam zwangsweise, mir immer näher...

sie rieb nun mein bein und ich fragte aufgeregt, und dann??

ich hatte ja den helm auf aber er kam mit seinem kopf ganz schön nahe und fragte alles ok? und schaute mir direkt in die augen......... und legte eine hand auf mein bein....

dann fragte er, du hast doch schon fahrstunden gehabt?

ja natürlich, sagte ich, habe ja bald prüfung. ok, dann fahr mal ein stück langsam einmal in die runde ich also den gang rein und wollte lostuckern.

ich musste aber plötzlich an die zeit denken und nahm den gang wieder raus, und er fragte was ist los? ich sagte ihm, ich kann nicht, wir müssen zurück, mein mann wartet.

er war einverstanden und ich stieg wieder ab. er stellte die maschine auf den ständer und sagte ,

dein mann kann jetzt einen moment noch warten nimm mal deinen helm ab, und als ich ihn fragend abgenommen habe, nahm er einfach meinen kopf zwischen seine pranken und sagte leise, ich habe mir doch eine kleine belohnung verdient oder? und küsste mich auf den mund, ganz langsam............ immer intensiever, ....

sei mir biite nicht böse, es war nur ein kuss, und dabei fühlte sie streichelnd zu meiner mitte.

ich schluckte, also doch, merkte aber, dass ich auch erregt wurde von dem gerede und von ihrem streicheln.... und sie erzählte ja auch so geschickt...

(frauen sind schon ganz schön raffiniert, wenn sie was wollen...)

und dann?? .... fragte ich

er sagte dann, dass er ganz in der nähe wohne und wir gerne kurz dahin fahren können, er hätte doch gemerkt, dass ich auf ihn abfahre...

ich sagte ihm sofort, nein, fahr zurück, nicht ohne meinen mann, wir machen alles zusammen....

er schaute mich an wie eine kuh die wasser lässt und dann sagte er ganz langsam:

ok, dann bring ich dich jetzt zurück und du fragst deinen mann, ob wir zusammen zu mir fahren können, fürn flotten dreier.... ich will dich...........

mir wurde richtig heiss in dem moment und ich sagte, ja, das will ich tun.

und dann haben wir uns angelächelt, helm auf und flugs ging es zurüclk. den rest kennst du ja.

ich war baff, du hast wirklich zugesagt?

ich hatte inzwischen ne latte und mein verstand war in der hose,`und sie fragte leise: was denkst du, sollen wir zurück gehen?

meine frau war ganz rot im gesicht und wir küssten uns erstmal, das kommt so überraschend, alles ......, waren wir uns einig.

okey sagte ich langsam, wenn wir es beide wollen, er war ja nett und geküsst hast du ihn ja auch schon, lass uns zurück gehen.

wir also raus aus dem auto und nicht zu hastig, um nicht auf zu fallen, zurück. als wir an der bude ankamen, war seine maschine aber nicht mehr da, was für, ein pech oder glück, wir gingen noch ein stück weiter, aber er oder die maschine war nicht mehr zu sehen....

naja, wir hatten ja auch mindestens ne halbe std. im auto gequatscht. wir lachten uns an und gingen zurück und fuhren heim.

nach dem abendbrot, sassen wir vorm tv und warteten, das der tatort begann, da nahm ich meine frau in den arm nochmal, der tag ging mir immer noch durch den kopf und fragte sie:

was hast du dir denn eigentlich dabei gedacht, wie so ein dreier von statten geht?

keine ahnung , sagte sie , wir hätten ihn ja fragen können, ich glaube der hatte damit erfahrung.

naja, gab ich langsam zu, es wäre schon mal geil zu sehen wenn dich ein anderer.....

sie fragte dann, wieder erregter, willst du es wirklich?? ...

und nur mal mal sehen oder mitmachen??

ich konnte nicht gleich antworten, es schwirrte mir alles mögliche durch den kopf und ne latte hatte ich auch schon wieder bekommen.

sie fragte nochmal: was denkst du, sag es reinraus...

ich konnte mich um eine direkte antwort drücken und sagte, lass uns erstmal darüber schlafen, muss mir selber erst klar werden, was ich will.....

vom tatort haben wir dann natürlich nichts mehr mitgekriegt.... grins.

----------------

ostern war nun vorbei und meine frau machte die führerscheinprüfung. und innerhalb der nächsten 2 wochen, lag auf meinem platz ein zeitungsabschnitt, als ich nach hause kam. sie begrüsste mich mit meinem lieblingsessen und flötete, guck mal, was ich gefunden habe,und ich las : kawasaki zu vk. etc.

mir viel ein witz dazu ein, und ich musste lachen.. wieso lachst du? ich erzählte ihr den witz in kurzform,

(fragt eine frau die andere wie man am besten bläst und ihr wird erklärt, sie solle einfach an die motoradmarke honda denken, und in gedanken das wort beim blasen gaaaanz langsam aussprechen, dann klappte das schon. dummerweise konnte die dame sich jedoch nicht mehr an die marke beim nächsten blasversuch erinnern und dachte an kawasaki.......)

dann sagte ich, ok, ich ruf da mal an und wir schauen uns die maschine an, aber nur schauen... nun, ihr könnt euch sicher denken, es blieb nicht beim schauen, 2 wochen später bekam meine frau den 500er shopper.

und glücklich machte sie die ein oder andere probefahrt und ich wartete zu hause immer ängstlich, ob sie heil nach hause kam. und es dauerte nicht lange , da musste ich an ihre fantasie bei regen unter der brücke denken, und an den harleytyp in bremen und ich wurde immer geiler.. jedesmal, wenn sie zurück kam fragte ich sie:

wo warst du, was hast du gemacht, hast nen typen getroffen, und sie lachte meistens gut gelaunt, wo denkst du hin, ich bin so froh, nur vom fahren, es ist so toll..

und ich gebe zu, abends bin ich dann gerne auf tauchstation gegangen und habe sie zum wahnsinn geleckt bevor ich ihr dann meinen schwanz reingesteckt habe......

und auch , habe ich später mal in die wäschetonne geschaut, ob ihr slip spuren der untreue aufwies. sie merkte es,......... natürlich, und fragte mich , ob ich ihr nicht mehr vertraue und so..

doch doch sagte ich, aber die vorstellung mache mich doch zu geil..

da stellte sie dann ganz sachlich fest, dann müssen wir das halt mal ausprobieren,

aber wie ,

eigentlich hatte sie schon recherchiert und einen plan den sie mir folgendermassen darlegte:

erstmal ändern wir unser profil in poppen und schauen die adressen im kontaktmagazin durch, ob wir nicht ein gleichgesinntes paar finden, dann kommst du mal an eine andere muschi und kannst sehen, wenn ein anderer kerl mich verwöhnt.

bamm......., ich war wieder mal platt von der entschlusskraft meiner frau ich musste unwillkürlich an den spruch denken:

"der mann im hause ist der kopf der familie, jedoch die frau der hals der versteht den kopf zu drehen" .. haha..

wir schrieben also in unser profil:

"anfängerpaar, neugierig auf fremde haut, sucht gleichgesinntes . chemie und sympathie vorausgesetzt, wir machen nix verbotenes."

in dem weekend fanden wir nix passendes und verbrannten es.

na, da hatten wir ne lawine los getreten, ein we später war das postfach voll, nicht nur von guten ratschlägen .....grins

wir antworteten jedoch höflich auf alle zuschriften.

ein paar kam uns sehr nett vor , und wir skypten ein bisschen und schliesslich verabredeten wir uns in bremen im restaurant. welche aufregung....

was zieht man denn an und so...

als wir da waren, warteten sie schon auf uns und wir begrüssten uns mit kleiner umarmung und konnten ganz zwanglos uber unsere und deren erfahrungen sprechen, es war sehr nett.

dann musste die frau mal nase pudern und ich schaute ihr nach, und meine frau ging auch und er schaute ihr nach und wir beide sagten fast gleichzeitig:

was für ein gestell , die würde ich nicht von der bettkante stossen..

wir lachten und waren uns einig, das wird was, wenn die frauen zustimmen.

die beiden kamen zurück und wir verabschiedeten uns mit dem versprechen die nächsten tage uns zu melden.

schon im auto fragte ich meine frau, und sie sagte, dich brauch ich ja nicht fragen, wie du ihr auf den arsch geguckt hast.

ich stutzte, war sie jetzt schon eifersüchtig?

aber sie sagte, die sind doch ganz nett und genauso unerfahren wie wir und wenn wir wieder "kaktus" sagen können probieren wir es.

am nächsten tag schrieb meine frau unsere entscheidung und es wurde verabredet, dass wir am abend skypen.

also haben wir zu viert besprochen, dass wir uns am kommenden samstag in einem speziellen lokal treffen wollten, welches wir alle 4 nicht kannten.

es war eine sogenannte frivole kneipe, da gab es 2 stk. von in bremen, namen habe ich allerdings nicht mehr parat.

wir also was nettes leichtes angezogen, die verabredung war, die damen ohne unterwäsche....

und hin. ich war so aufgeregt und habe mich abgelenkt, solange meine frau im bad war,

mit ein paar pfeiffenreinigern, und zwar habe ich vier figuren gebastelt, die man in alle richtungen verbiegen konnte. die nahm ich mit.

wir trafen uns dirkt vor der tür und dann mal rein, rotes gedämpftes licht, ein halbrunder tresen und 3stehtische, wo mal 2 oder 4 barhocker dran standen, alles sauber und ordentlich ,

der barkeeper begrüsste uns freundlich, und sagte, wir wären ja ein bisschen früh, aber so könnten wir uns den platz aussuchen.

ach ja, seitlich hinter dem tresen war noch eine gemütliche sofaecke in u-form. wir setzten uns an den 4er tisch, die frauen an der wand nebeneinander und wir männer jeweils aussen daneben. so konnte kein fremder an unsere damen ran...

bestellten uns was nicht alkoholisches, denn wir mussten ja noch zurück fahren.

dann ging die tür und 2 männer kamen rein, ein bestimmt über 60 jähriger mit einem kollegen in den 40gern- die kannten sich aus und grüssten sich setzend gleich an den tresen und drehten uns so den rücken zu.

der "opa" , sorry, ( bin ich ja nun selbst) hatte ein weisses texashemd an, und sass kerzengerade mit aufgepumpter brust und quatschte auf den jüngeren ein. wir unterhielten uns leise und waren alle geil aufeinander, wie man bestimmt bemerkte.

ich holte die figuren heraus und formte sie in die missionarsstellung, stellte sie auf den tisch und wir lachten, als ich sagte, diese stellung kennen wir.

der mann, ich nenne ihn hier uwe formte eine 69 und sagte diese stellung kennen wir , usw. jeder formte mal was anderes hin und her und dann merkte ich, das die hand von uwe unterm tisch war.

ich liess also den bierdeckel fallen und als ich den auf hob, sah ich seine hand bei seiner frau zwischen den beinen.

sehr schön, dachte ich, das kann ich auch und fühlte bei meiner frau, wir grinsten uns alle an und ich fragte ganz frech, wollen wir mal die hände tauschen?

er nickte und wir lehnten uns weit zu unseren frauen, damit wir jeweils an die andere frau kamen.....

geil, ich merkte meine frau öffnete ihre beine bereitwillig und bärbel hielt die beine noch heftig zusammen.

ich musste mit den augen betteln und schliesslich bitte, bitte sagen, da konnte ich auch ihren schlitz erfühlen.

wir lächelten uns gierig an und wussten alle 4 nicht so recht wie es weiter gehen sollte.

da kam noch ein pärchen rein und setzte sich an den nebentisch und tuschelten. unsere frauen wollten zu toilette und standen auf, und gingen in den schmalen flur, ganz am ende waren die beiden türen "sie" und "er".

uwe sagte mir wie feucht meine frau schon sei und meinte, bei seiner geht das nicht so schnell, ich sollte geduld haben.

ok

da kamen die beiden schon wieder und setzten sich wieder auf ihre plätze, und erzählten ganz aufgeregt, dass auf dem weg zum wc, rechts eine türöffnung ist ohne tür, wo man in einen kleinen raum schauen kann wo ein hocker und ein etwas höheres matratzenlager hergerichtet ist.

uiii, das wollte ich auch sehen und ging los und sagte noch zu uwe, pass auf meine frau hier auf.

ich ging also zum wc und schaute beim vorbei gehen in den raum, toll gemacht und praktisch, wer hier zur sache kommen will, hat es ja nicht weit.

ich ging natürlich als alibi auch zum wc und stellte mich ans urinal.

da ging die tür auf und der opa kam rein und sagte freundlich hallo und packte seinen schniedel aus und stellte sich neben mich. ich dachte ich spinne, so eine dicke eichel und er hielt den schwanz mit der ganzen hand umschlossen ins urinal und der schwengel schaute noch ein ganzes stück drüber raus.

ich dachte der kunstpimmel in braun, zu hause, wäre eine absolute übertreibung, aber hier sah ich in natura, dass es sowas wirklich gab.

er schaute zu mir und sagte, so ein ding hast noch nicht gesehen was?

wenn du mal möchtest das deine frau den in die finger bekommt, müsst ihr öffters her kommen.

mir war der mund trocken geworden und ich brachte nur ein räuspern raus.

hose zu, hände waschen und raus, war eins.

als ich an unseren tisch kam, schauten sie mich etwas komisch an und ich sagte nur, der alte hat ein ding, das hätte ich nicht für möglich gehalten, aber ob der noch steht bezweifel ich, und grinste.

uwe meinte , na da soll man sich nicht täuschen, es gibt kerle die können noch mit 90......

die drei hatten inzwischen besprochen, dass wir, wenn ich einverstanden sei noch in ein wäldchen fahren, sie würden dort einen versteckten parkplatz kennen. und dann könnten wir uns ja im auto kennen lernen.....

also ok, wir zahlten und sagten tschüss und ab zu unseren autos.

inzwischen hatte es kräftig geregnet und auf den strassen standen pfützen. uwe und meine frau gingen arm in arm vor uns und ich mit bärbel leicht umarmt hinter her.

und dann kam eine grössere pfütze und bärbel meinte da kann ich mit meinen stöckelschuhen nicht durch, da nahm ich sie einfach spontan auf den arm und trug sie , ganz kavalier drüber. sie freute sich..

und uwe stand etwas unbeholfen da, und sagte zu meiner frau wir gehen da drüben rum-

wir hatten unsere autos ja auch fast erreicht, da nahm ich bärbel ganz in den arm und küsste sie, und da taute sie auf und verschlang mich förmlich.

ein blick zu meiner frau zeigte mir das die beiden 10m weiter standen und sich auch küssten.

ich sagte zu bärbel, ich komme mir vor wie in jugendzeiten und wir lachten. dann gingen wir zu den wagen und uwe sagte, wir fahren mal vor, das ist nicht weit, ok, wir also hinter her.

im auto, sprachen meine frau und ich nochmal, ob wir das wirklich wollten und wir waren uns einig, nur mit kondom und stoppwort.

wir kamen zu dem parkplatz und siehe da, da standen einige motoräder, die sich dort wohl trafen. sch .....

ich zu uwe vor gegangen und gefragt was nun? er meinte , kein problem, wir fahren hier einfach den feldweg rein und hinter der nächsten kurve sehen wir weiter. also weiter, es war stockdunkel und dann hielt er an.

die hatten einen pampersbomber und uwe sprang raus und baute die rückbank um und dann kletterten wir alle von hinten in den kombi-

man muss sich vorstellen 4 leute, allerdings übereinander.

ich konnte garnicht so schnell gucken, da war uwe schon am ficken auf meiner frau, ich natürlich auch nicht faul und poppte mit bärbel, und dann spritzte ich gerade ab, als ich merkte, bärbel holte gar keine luft mehr und wahr weggetreten.

hey...hey... was ist rief ich und uwe sagte, schnell frische luft, bärbel hyperventiliert manchmal beim orgasmus.

wir also die hintertür schnell auf und ich hab mir bärbel auf den bauch gelegt und beruhigend auf sie eingebrummt.

man oh man , was war das ....und dann sagte sie oh.......danke , bin ich nicht zu schwer?

sie war völlig fertig von dem gerammel und der aufregung.

uwe machte also die heckklappe wieder auf und wir verabschiedeten uns nach kurzem smalltalk. alles war ok.

wir wieder rückwärts den weg und auf dem parkplatz gewendet, war auch kein motorad mehr da.

und dann ab nach hause, geduscht und in die kisste. und dann haben wir uns um den verstand gevögelt, was fürn tag wieder.....

am nächsten tag hat meine frau den beiden geschrieben, das wir es toll fanden, nur leider nicht gesehen haben, was wir eigentlich wollten, worauf bärbel zurück schrieb das ihnen das genauso ginge, und wir doch so nett wären, und das sie auch schon besprochen hätten, uns wieder zu treffen.

fortsetzung folgt



Teil 6 von 12 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Werner31 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Werner31, inkl. aller Geschichten
email icon Email: werner31verh@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Werner31:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Werner31"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english