Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Therme und Sex (fm:Cuckold, 4713 Wörter) [5/13] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 24 2022 Gesehen / Gelesen: 8902 / 7125 [80%] Bewertung Teil: 8.93 (30 Stimmen)
Naja, es war kein Sex in der Therme, trotzdem haben wir eine Verbindung damit. Auf jeden Fall hat mein Freund nun zum ersten Mal etwas gesehen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lisaaa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nachdem letztes Mal meine Freundin ausführlich über unser erstes Cuckold- bzw. Zuhörerlebnis erzählt hat, mache ich das nun aus Sicht von mir (Chris).

Ich habe schon das letzte Mal angeschnitten ... das war für uns ein wahnsinniges Erlebnis. Mit allen Höhen und Tiefen war es so gut, dass wir es wiederholen würden, aber haben auch daraus gelernt. Ein rießen Fehler war, dass wir den Mann, den wir ausgesucht haben, weitläufig kannten. Er war in der HAK eine Klasse unter mir und da ist man sich früher öfters über den Weg gelaufen und auch so kennt man sich einfach "vom Sehen". Der Nachteil davon war, dass wir keine klare Trennlinie zogen konnten. Wir brachen zwar den Kontakt auf der Plattform ab, aber er schrieb uns dann immer wieder auf Facebook an oder hat uns auch 1x angesprochen, als wir uns zufällig trafen. Er war am Anfang noch sehr nett, aber als er merkte, dass wir an keinem zweiten Treffen interessiert waren, ließ er schon die Hemmungen fallen. Er schrieb mir alle Sachen, wie er meine Freundin fickte und was er nicht alles mit ihr gemacht hat usw. ... . Der Höhepunkt im negativen Sinn war bei einer Geburtstagsfeier, wo er zufällig auch da war. Das war für meine Freundin und mich echt sauber unangenehm. Ich ging dann mal auf die Toilette und er folgte mir. Dann sagte er, dass er jetzt heimfährt und wir kommen sollen. Er würde sie dann wieder komplett durchficken und ich habe so und so keine Chance gegen ihm im Bett. Er wüsste, dass meine Freundin mit ihm Sex haben will und ich das verhindere ...

Naja, das war schon sehr hart für uns und wir wurden vorsichtiger ...

Wir haben dann wieder auf der Plattform Locanto gesucht und haben auch viele Anfragen bekom-men, es war aber enorm viel Müll dabei. Wir gingen dabei wieder wie folgt vor: Zuerst "ködert" meine Freundin die Männer, sagt ihnen dann aber gleich (nach einer ersten Vorauswahl), dass sie mit mir einen anonymen Call machen sollen. Ich bespreche das dann mit meiner Freundin und dann treten wir in intensiveren Kontakt. Aber wir nehmen uns so viel Zeit, wie wir wollen. Dieses Mal soll aber alles anonym bleiben.

Naja dann hatte ich die ersten Calls und es war irgendwie immer das Gleiche. Die Männer waren sehr "brav" und betonten, wie einfühlsam sie nicht sind usw. ... das will ich nicht!!! Sie sollen ehrlich sein!! Also wenn ich mich in ihre Lage versetze, dann geht es einfach nur darum, meine Freundin durchzuficken. Vielleicht finden sie es auch geil, dass ich im Raum nebenan bin. Aber im Endeffekt geht es ja nur um eines, sie zu ficken. Warum sollte nämlich wer uns, als fremdes Pärchen, eine Freude machen wollen? Das ist für uns auch in Ordnung wenn es dem Mann nur um das eine geht, sie zu knallen. Wir wollen nur haben, dass er ehrlich ist. So können wir alles ausreden. Wir wollen halt nicht einen haben, der dann im Bett ganz anders ist, als er davor von sich gegeben hat.

Naja und viele haben halt betont, dass sie so auf uns eingehen und dass sie uns da helfen wollen, bei unserer Fantasie ... das ist ein Blödsinn und denen haben wir dann abgesagt.

Da kam aber gleich das nächste Problem auf uns zu. Die Absagen haben manche nicht ertragen und die zeigten dann ein anderes Gesicht! Wir wurden wüst beschimpft, dass wir nur Fakes seinen usw. und dass sie jetzt Zeit verloren haben und und und. Da kamen die schlimmsten Drohungen auf uns zu und das wollten wir nicht ... wir haben also angefangen, mehrmals zu sagen, dass die Männer das als unverbindlich ansehen sollen.

Und dann kam ein Call mit einem David. Ich wusste nur, dass er 192 cm, sportlich und 28 Jahre ist. Seine Stimme war ganz ok und wir redeten halt. Ich machte ihm klar, dass das echt noch ein unver-bindliches Gespräch sei und das passte für ihm. Dafür stellte er auch gleich eine Forderung. Er will auch keine Fake-Checks usw. nur will er haben, dass das Treffen so geplant wird, dass keiner umsonst wohin fährt. Also dass man z.B. im selben Hotel Urlaub macht, er ist vorher dort und wir nachher. Den einen Tag wo sich die Anwesenheit überschneidet, findet das Treffen statt. So hat keiner ein Risiko und alles bleibt unverbindlich. Ich stimmte dem sofort zu, das ist eine gute Herangehensweise, dachte ich mir.

Vor dem Gespräch hat ihm meine Freundin folgendes geschickt, wie das Gespräch ablaufen soll:

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 378 Zeilen)



Teil 5 von 13 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lisaaa hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lisaaa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bei.nic@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lisaaa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Lisaaa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english