Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Fußballertreffen (fm:Cuckold, 3942 Wörter) [6/13] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 25 2022 Gesehen / Gelesen: 8473 / 6562 [77%] Bewertung Teil: 9.29 (28 Stimmen)
Bisher gab es viele Rückmeldungen auf meine Stories, danke dafür. Auf ein paar möchte ich am Anfang aber noch eingehen. Das Treffen war dieses Mal ein Hammer .. und nicht das Letzte.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lisaaa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wir bekommen viele Rückmeldungen zu unseren Geschichten und möchten uns für die 90% positiven Nachrichten bedanken, echt nett was da von euch kommt. Wir freuen uns über jede Art von Feedback, wenn es denn wertschätzend bleibt. Somit gehen wir auf zwei "Vorwürfe" ein, die immer wieder gekommen sind:

1) Was bringt es Chris bzw. dem anderen Partner?

Was soll es ihnen leicht bringen? Der andere Partner will halt einfach Sex haben und findet Gefallen daran, mit einer vergebenen Frau zu schlafen. Wir gefallen uns eben körperlich und finden dabei Anziehung.

Aus der Sicht von Chris:

Es hat sich über die Zeit einfach in mich verankert, dass ich gerne sehen bzw. hören will, wie meine Freundin Sex mit wem anderen hat. Warum und wieso weiß ich auch nicht, es gefällt mir einfach. Für mich ist es jedes Mal ein großes Erlebnis!

2) Sie sind nicht von einer Frau geschrieben, weil die Gefühle nicht beschrieben werden!

Unsere Stories sind zu 100% real und nur weil ich einen anderen Stil pflege, heißt es nicht, dass es nicht von mir ist. Natürlich könnte ich hier ewig lange über Gefühle schreiben, aber das will ich eben nicht. Ich könnte auch jedes Detail beschreiben, aber dafür fehlt mir halt auch die Zeit. Wenn wer noch mehr Details zu Gefühlen usw. wissen will, kann er gerne nachfragen. Aber hej, vielleicht gönnt ihr uns einfach dieses wirklich tolle Sexleben nicht und daher müsst ihr ein Haar in der Suppe finden? :D

Aber gut, legen wir los ;)

Dieses Mal schreiben wir wieder aus wechselnden Perspektiven, weil dies sehr relevant ist, wenn-gleich ich (Lisa) das Meiste schreiben werde. Die letzte Geschichte war sehr gut und wirklich gelun-gen. Wir waren voller Euphorie und wollten bald wieder etwas neues Erleben. Für Chris war es Erlebnis genug, mir zuzuhören (naja, letztes Mal hat er auch viel gesehen) und ich liebte es, mich endlich Sexuell ausleben zu können und nebenbei mit dem Menschen zusammen zu sein, den ich liebe. Ich war also rundherum glücklich.

Noch glücklicher machte mich der Umstand, dass wir in eine neue Wohnung gezogen sind. Sie ist wirklich super und ganz ehrlich, sogar unsere sexuellen Abenteuer spielten eine Rolle bei der Aus-wahl der Wohnung. Schließlich wollten wir nun endlich mal so ein Abenteuer bei uns erleben und nicht immer woanders. Neben dem Umzug haben wir wieder auf "Locanto" gesucht und nachdem es durch den Umzug etwas stressiger war, haben wir uns entschieden, dass der Call mit meinem Freund dieses Mal wegfällt. Des Weiteren versendeten wir auch keine Gesichtspics. Wir wollten uns also einmal völlig überraschen lassen. Aber zusätzlich haben wir vereinbart, dass wir an der Haustüre das Treffen auch abbrechen können, falls es für irgendwen optisch nicht passen sollte. Damit hatten wir praktisch kein Risiko, weil wir ja nirgends hinfahren würden und ja. Nachdem jetzt die Wohnung nach drei Wochen perfekt eingerichtet war, vereinbarten wir also das erste Treffen.

Der Mann, für den wir uns entschieden haben, ist Mario. Er schrieb sehr nett und auch seine Body-pics beeindruckten mich. Er war ca. 190 cm groß und hatte einen PERFEKT definierten Körper, genauso wie ich das liebe und so gut, wie ich es noch nie gesehen habe. Er war kein Muskelprotz aber alle Muskeln, die er hatte, sah man (z.B. seinen Sixpack usw.). Des Weiteren schrieb er, dass er gut bestückt sei, aber er nannte keine Zentimeter und auch keine Fotos. Ein weiterer großer Vorteil war, dass er angeblich aus der Umgebung sei und somit auch für ihn das Risiko nicht groß ist, falls es nicht passt. Und ja, wir haben vorher gecheckt, ob wir uns nicht kennen, denn wir haben ihm unsere Adresse verschickt und er sagte, dass er keinen kennt, der da wohnen würde (zu blöd aber, dass wir erst vor kurzen hierhin gezogen waren und dachten, dass es alle relevanten Personen wussten).

Wir wollten einfach ein schnelles unkompliziertes Treffen mit vielen Überraschungen, was wir auch bekamen und wir wollten dadurch endlich unsere Wohnung "einweihen".

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 331 Zeilen)



Teil 6 von 13 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lisaaa hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lisaaa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bei.nic@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lisaaa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Lisaaa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english