Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Frischleisch (fm:Cuckold, 1622 Wörter) [8/13] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 27 2022 Gesehen / Gelesen: 6809 / 5009 [74%] Bewertung Teil: 8.38 (16 Stimmen)
Leider muss ich am Anfang der Geschichte wieder auf ein paar Rückmeldungen eingehen und leider war dies hier ein eher unspektakuläres Erlebnis. Ich will euch trotzdem daran teilhaben lassen, wenn auch etwas weniger detailliert. Aber lest selbst

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lisaaa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

meine enge Jeans und ein graues T-Shirt an. Darunter? Richtig! schwarzer Tanger. Nico kam mit einem schwarzen Adidas-T-Shirt, Jogginghose und schwarzen Socken heraus, die Haare waren noch leicht feucht. Ich nahm ihn bei der Hand und wir gingen ins Schlafzimmer.

Wir fingen an, dass wir uns küssten und durch die Jogginghose merkte ich, dass sein Penis gleich steif wurde. Er roch gut, das Shampoo und der Parfum waren gut gewählt. Er war jetzt nicht der potente "Bulle", aber er machte mich an, weil er so hübsch war. Deshalb schaute ich ihn viel an. Ein besonders guter Küsser war er nicht. Relativ schnell zog er sein T-Shirt aus und er griff mir auch auf den Po und sagte, dass er den geil findet. Ich lachte etwas und er zog gleich seine Hose aus. Irgendwie hatte ich aber nicht das Bedürfnis, ihn jetzt einen zu Blasen. Daher zog ich seine Unterhose aus und ging mit ihm Richtung Bett. Ich mich auch aus und legte mich auf ihn. Meine Muschi in sein Gesicht, sodass er mich lecken kann, was er auch tat. Ich wichste seinen Penis, geblasen habe ich ihm keinen. Dann merkte ich, wie er weitermachen will und wir drehten uns. Davor nahm ich noch ein Kondom und zog es ihm über den Penis. Man weiß ja nie, was so ein junger Mensch immer macht.

Jetzt lag er auf mir und ich denke, dass die Missionar jene Stellung ist, die er bisher von seinen Sex-partnerinnen kennt. Er lag auf mir und rammelte wild hinein in mich. Aber es war einfach so unfass-bar sexy, diesen hübschen Jungen anzusehen, damit wurde ich auch richtig geil. Er versuchte immer schneller zu werden und ich stöhnte dadurch auch lauter auf. Irgendwann wurde er langsamer und fragte, ob es für mich schon passt. Ich sagte, dass ich gerne noch weitermachen will, wenn er noch kann und damit hat er glaube ich nicht gerechnet. Aber er wollte dann eh weitermachen.

Ich kniete mich hin und er wusste gleich, was zu machen ist, Doggy. Er führte wieder seinen Penis ein und man merkte, dass er das noch nicht so oft gemacht hat. Er versuchte, dass er richtig schnell und hart ist, aber dabei sprang immer wieder sein Penis heraus und "traf" mich dann nicht im Loch, was etwas wehtat. Aber gut, er ist halt noch nicht so erfahren, dennoch versuchte er, hier das Beste herauszuholen. Irgendwie erinnerte mich das an meine ersten Sexversuche mit Chris, da war das auch immer so. Aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass Nico das gar nicht so schlecht macht und er mich hier ordentlich durchnimmt. "Dein Arsch ist so geil, dein Arsch ist so geil" kam immer wieder von ihm. Dann dachte ich mir, ich zeige ihn meinen Arsch einmal richtig.

Wir standen auf und gingen aus dem Bett. Ich beugte mich wieder mit den Händen auf die Kommode nach vorne und ließ mich von ihm im Stehen von hinten nehmen. Mit seiner doch noch recht jugendlichen Stimmte sagt er mir, dass er das geil findet und klopfte leicht auf meinen Hintern, ich sagte, dass er mich lieber ficken soll. Naja, das tat er dann auch und es war so wie vorher. Er machte das schon gut und ich genoss es. Ganz allgemein war es einfach ein Standardsex. Dann zog er aber relativ schnell seinen Penis wieder heraus. Ich glaube, er war kurz vorm Abspritzen, weil er nicht gleich weitermachen wollte, sondern sich etwas wegdrehte.

Naja jetzt wollte ich Nico schon zeigen, was alles möglich ist und sagte, dass er sich auf das Bett legen soll. Ich setzte mich auf seinen Penis und ritt ihn ab. Am Anfang langsam, ganz langsam und irgendwann gab ich Gas, aber so richtig. Aber ich musste gar nicht lange Tempo machen, er spritzte relativ bald ab, was er mir dann sagte. Ich stieg wieder ab und sah schon das gefüllte Kondom. Wir gingen aus dem Bett und brauchten nicht lange, um wieder zur Luft zu kommen, so intensiv war es dann nicht. Aber Nico wischte seinen Penis ab und packte das Kondom in ein Taschentuch und das dann in seinen Rucksack, dann zog er sich an.

Irgendwie hatte er es eilig und zog sich schnell wieder an, er wirkte fast unsicher. Schnell schnell verabschiedeten wir uns, ohne viel zu reden und dann verschwand er wieder. Davor konnte ich noch kurz reden mit ihm und fragte, wie oft er leicht schon Sex hatte. Er antwortete, dass er mit seiner ehemaligen Freundin viel gevögelt hat, jetzt nicht mehr so viel weil er in keiner Beziehung ist. Aber dann schon ein paar ONS hatte.

Nico verließ also die Wohnung und ich ging wieder zu Chris. Er dachte, dass es schon ein guter Sex war, weil er viel hörte. Ich fand den Sex auch wirklich gut, aber nicht die komplette Befriedigung wie von Mario z.B. . Nach der Zeit wollte ich wieder etwas Abwechslung und die kam auch. In welcher Form? Lest mehr in der nächsten Story 



Teil 8 von 13 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lisaaa hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lisaaa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bei.nic@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lisaaa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Lisaaa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english