Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eveline und ihr Cuckhold (fm:Cuckold, 11165 Wörter) [15/15] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 09 2022 Gesehen / Gelesen: 8308 / 6152 [74%] Bewertung Teil: 9.56 (88 Stimmen)
Eine lange Geschichte über einen Mann und seine Frau, die eine Zeitlang ihr Leben ausleben.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Laru Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Rest der Sage von Eveline und Klaus. Vielen wird der Umschwung zu kurz sein, aber sie macht es kurz und knapp.

Ab Morgen eine Liebesgeschichte, die mit einem Ehebruch beginnt

Teil 15 von 15

"Ja das verstehe ich auch", sagte Lea "aber wir müssen doch auch mal". "Was müssen wir auch mal", fragte Eveline dazwischen, "es war deine Idee, willst du jetzt kneifen, oder willst du meine Hausarbeit machen".

"Nein aber", kein aber Lea, fuhr Eveline sie an, "wenn ich Zeit habe ja, wenn nicht, dann eben nicht. Außerdem kommen am nächsten Wochenende unsere Freunde ja am Samstag, dann ist ja ein Abend Gürtelfrei, Samstagmorgen treffen wir uns, dann werden die Gürtel abgenommen und am Sonntag, wenn sie wieder weg sind, kommen sie wieder dran, so einfach ist es".

"Können wir 4 denn nicht am Sonntag noch mal", fragte Lea und Eveline fragte sie dann "und was machen wir mit den Kindern Lea, sie fahren nach dem Kaffee, dann kommen wir zu euch, wir verschließen uns dann wieder und das wars. Glaube aber nicht, dass du den Schlüssel von deinem Gürtel in die Hand bekommst, damit du dir einen Nachschlüssel machen kannst, wenn das Paket geöffnet wurde, ist der Deal dahin".

"Nein", sagte Lea, "dass Paket ist noch so wie es kam, ich will es erst nachher öffnen".

"Dann ist ja alles klar Lea", sagte Eveline, "mogeln ist nicht, das wäre das Ende unserer Beziehung, denn würde ich mich belogen fühlen und das geht gar nicht. Wir haben unsere Beziehung auf Vertrauen untereinander aufgebaut und es funktioniert Prima, wenn einmal einer einen hintergeht, wäre es das sofortige aus".

Felix und ich gingen in die Küche und da sagte er zu mir, "ich wusste gar nicht, dass Eveline so reden kann, aber sie hat in allem Recht und Lea mal richtig den Kopf gewaschen, ich glaube sie brauchte das auch mal, zu wissen wie Eveline dazu steht".

"Ja, vielleicht hast du Recht", sagte ich ihm, "Lea ist in letzter Zeit etwas fordernd was Eveline so gar nicht ganz passt, sie mag sie gerne, aber manchmal ist sie ein wenig zu stürmisch, aber das ist eben Lea Live", sagte ich lachend und er lachte mit. "Da gebe ich dir vollkommen recht", sagte er lachend.

Wir hatten in der Zeit auch das Essen fertig und Felix rief zu Lea, dass sie eben decken sollte, wir kämen mit dem Essen, zu zweit hatten sie es schnell fertig und als wir reinkamen standen sie zusammen, Lea hatte Eveline im Arm und sagte, "ich will dich auf keinen Fall verlieren, die Stunden mit dir sind wunderschön, obwohl keine von uns eine Lesbe ist, geben sie mir viel".

"Auch ich genieße die Stunden mit dir immer", sagte Eveline, "eine Frau macht vieles anders als ein Mann und ich glaube, obwohl niemand von uns auf seinen Mann verzichten will, dass wir das richtige tun".

Wir setzen uns dann, aßen gemeinsam und sagten alle nichts. Nach dem Essen sagte Eveline dann, "so einmal eine halbe Stunde sacken lassen, dann kommt der letzte für eine gewisse Zeit und den will ich genießen Klaus, du wirst mir alles an Liebe geben, was du hast. Nachher sind wir ja verschlossen".

Wir saßen noch kurz zusammen bis Eveline sagte "so jetzt rauf und den letzten. Lea schaute sie groß an und fragte sie warum sie es so eilig habe". Eveline sagte zu ihr, "wenn er nicht passt, wird der Anfang verschoben meine Liebe, ich trage kein Teil, was nicht 100% sitzt. Das sollst du gleich am Anfang wissen".

Wir gingen dann nach oben, machten unseren letzten wobei Eveline mir wirklich alles gab an Liebe und Zärtlichkeit danach gingen wir dann wieder in ihren Partykeller, Lea holte den Karton hervor und Eveline betrachtete ihn sich genau, dann schnitt Lea ihn auf und holte die drei Beschrifteten Gürtel heraus.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1256 Zeilen)



Teil 15 von 15 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Laru hat 37 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Laru, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Laru:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Laru"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english