Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Anna - ein Mauerblümchen (fm:Sonstige, 2958 Wörter) [1/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 22 2022 Gesehen / Gelesen: 19890 / 15535 [78%] Bewertung Teil: 9.12 (127 Stimmen)
Es geht um Anna, eine schüchterne Ehefrau mit dem Image eines Mauerblümchens. Wohin die Geschichte sich entwickelt, weiß ich noch nicht, daher erstmal unter „Sonstiges“.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© husband88 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

groß und ledig. Früher hatte sie eine längere Beziehung, die fast in einer Ehe geendet hätte. Gott sei Dank hat sie früh genug erkannt, dass Monogamie nichts für sie ist. Ihre Brüste, ein schönes D-Körbchen, liegen vor ihr und sie ist ein bisschen stolz, dass sie nur ein wenig entsprechend ihrem Alter hängen. Hätte sie Kinder bekommen, hätte diese ihre Busen vermutlich ruiniert. Sanft strichelt sie ihre Brüste, ihre Nippel stellen sich leicht auf. Sie betrachtet den Mann, der neben ihr liegt und letzte Nacht Ihr Gast war. Bruno kennt sie schon ein paar Wochen. Bruno hat sie im Internet kennengelernt, wo sie auf verschiedensten Plattformen unterwegs ist. Ihn hat sie auf einer Plattform für gelegentlichen Sex kennengelernt und lässt sich von ihm in den letzten Wochen regelmäßig ficken. Es ist herrlich unkompliziert mit ihm, sie können sich gegenseitig erzählen was sie an diesem Tag heiß gemacht hat und fallen dann hemmungslos übereinander her.

Bruno liegt auf dem Rücken, seine Lenden und Beine sind mit einer Decke bedeckt. Er atmet tief ein und aus. Aber an einer Stelle ist die Decke leicht angehoben. Silke grinst und zieht die Decke weg. Brunos halbsteifer Schwanz kommt zum Vorschein. Der Schwanz ist auch einer Gründe, warum Silke den Sex mag, Er ist zwar nicht übermäßig lang, sie schätzt so ca 17cm, dafür ist er aber sehr dick, geschätzt ca 6-7 cm im Durchmesser. Manchmal hat sie beim Sex das Gefühl, er wird in ihr noch dicker. Dass er nicht so lang ist, stört sie nicht, sie hatte schon lange Schwänze jenseits der 25cm. Es kann sich gut anfühlen, wenn der Mann weiß damit umzugehen, aber wenn er es nicht weiß und ihn hemmungslos in sie hinein rammt, wird der Genuss durch Schmerz abgelöst. Bruno kann sie Hemmungslos ficken, ohne dass es sie in irgendeiner Weise schmerzt. Sie kann in den Momenten einfach seinen dicken Schwanz genießen. Sie beginnt seinen Schwanz mit der Hand zu streicheln. Brunos Atem wird etwas unregelmäßiger. Sie umschließt ihn so gut sie kann und beginnt die Vorhaut vor und zurück zu schieben. In ihrer Hand wächst der Schwanz rasch an. In Silke wächst nun auch die Geilheit.

Sie erhebt sich und kniet sich neben ihn. Langsam wichst sie seinen Schwanz, Bruno fängt an zu brummen. Silke beugt sich nun hinunter, ihre Brüste berühren außen Brunos Hüfte. Sie umschließt seine Eichel mit ihren Lippen und umspielt mir der Zunge seine Eichel. "Oh Süße, das hätte ich von dir Mauerblümchen gar nicht gedacht", murmelt Bruno verschlafen vor sich hin. Silke unterbricht das Blasen und fragt weiter wichsend amüsiert: "Seit wann bin ich ein Mauerblümchen?" "Oh Silke, du bist es", entgegnet Bruno als er die Augen geöffnet hat. "Ich hatte gerade einen heißen Traum mit dem Mauerblümchen, die über dir wohnt. Die würde ich ja mal gerne ran nehmen!!" "Soso, Bruno, reiche ich dir nicht mehr?", fragt Silke mit einem Lachen. "Du weißt, für neue Sachen bin ich immer zu haben, Silke!", antwortet Bruno mit einem Lächeln im Gesicht. Silke richtet sich auf und schwingt ein Bein über Brunos Körper und platziert ihre feuchte Spalte über Brunos Schwanz. Sie nimmt seinen Schanz und senkt langsam ihr Becken darüber ab und führt sich seinen Schwanz ein. Sie beginnt langsam ihr Becken vor und zurück zu schieben, massiert dabei ihre Brüste und Nippel und fragt Bruno: "So? Was würdest du denn mit ihr machen wollen? Die ist doch total prüde!!" "Gerade das macht mich an ihr Total an! Ich würde gerne ... ahhh Silke ist das geil ... ihr kleinen Brüstchen liebkosen und streicheln, Ihren Mund ficken, diese süßen Grübchen sind der Wahnsinn, und ist dir schon aufgefallen, was für einen kleinen knackigen Po sie hat?" Bruno stößt sein Becken leicht nach oben, Silke stöhnt laut auf und beschleunigt die Bewegung ihres Beckens. "Ahh Bruno ... die hatte doch bestimmt noch keinen Schwanz in ihrem Mund ... oohhhhh jaaaaa ... oder in ihrem Arsch!" "Gerade das macht es noch geiler, Silke! Der erste sein ... ohh ist das geil, jaaaaaa ich komme Sillke ... ahhhhhhh ..." Silke macht dieser Gedanke ebenfalls sehr an und als sie spürt, dass Brunos anfängt zu zucken, kommt sie ebenfalls zum Orgasmus und stöhnt diesen laut hinaus.

Anna sucht sich ihre Klamotten für den Tag aus dem Schrank. Eine Jeans, eine blaue Bluse, einen Hellblauen BH mit passendem Slip dazu. Dumpf hört sie ein gleichmäßiges Geräusch: bumm, bumm, bumm. Kurz darauf lautes Stöhnen aus der Etage unter ihr. Sie verdreht die Augen. Die Nachbarin von unten kann sich mal wieder nicht im Zaum halten. Unsittlich findet Anna dieses Verhalten. Generell ist ihr diese Silke nicht geheuer. Man hört sie öfters wie sie sich unsittlich fi..., oh je jetzt hätte sie es fast benutzt dieses Wort, wie sie sich unsittlich liebt mit ihrem Partner. Wobei ihr auch schon aufgefallen ist, dass es nicht immer derselbe Mann ist, was es noch viel unsittlicher macht! Sie hat sie schon öfters im Treppenhaus gesehen, hat volle Brüste, die sie auch ungeniert Präsentiert mit ihren tiefen Ausschnitten. Das ist aber auch das einzige, worauf sie vielleicht etwas Eifersüchtig ist, auf die Brüste. Andererseits würde man sie wahrscheinlich mehr auf ihre Brüste reduzieren, wenn ihre Bluse ausgefüllter wäre. In ihren Gedanken versunken vernimmt sie ein lautes, langes Ahhhhhh von unten, sowohl von einer männlichen als auch einer weiblichen Stimme. Sie schüttelt den Kopf und begibt sich in Richtung Badezimmer, aus dem ihr Mann gerade heraus kommt. Sie küssen sich und sagen sich gegenseitig "Guten Morgen". Martin verschwindet im Schlafzimmer und Anna im Badezimmer. Es ist noch herrlich warm im Badezimmer von der Dusche ihres Mannes. Sie fackelt nicht lange, entkleidet sich und springt unter das warme Nass. Beim einseifen ihres Körpers vernimmt sie immer wohlige Wärme, sobald sie über ihre Nippel streicht oder sich ihre Vagina wäscht. Jetzt geht es noch, aber gegen Ende der Woche, wenn Martin und sie sich ein paar Tage nicht geliebt haben, dann kribbelt es schon mal etwas heftiger. Masturbation kommt für sie allerdings nicht in Frage. Das ist unsittlich!

Silke und Bruno liegen nebeneinander du erholen sich von ihrem Morgenfick. "Soll ich mal was versuchen?", fragt Silke in Richtung Bruno. "Nein Silke, ich muss jetzt gleich auch los zur Arbeit und der Abend war ja auch sehr fordernd", zwinkert Bruno zurück. "Nein Bruno, das meine ich nicht! Ich meine bei der Kleinen von oben drüber!" Bruno schaut sie fragend an. "Ich versuche mal in der nächsten Zeit ein bisschen Kontakt zu ihr zu suchen, vielleicht kann ich sie ein wenig unter meine Fittiche nehmen und sie etwas lockerer machen!" "ich weiß nicht Silke. Ich glaube das ich vergebene Mühe!" "Lass mich mal machen Bruno" Danach stehen die beiden auf, machen sich fertig und gehen zur Arbeit.

In den nächsten Tagen und Wochen versucht Silke Anna immer mehr in Gespräche zu verwickeln, so erfährt sie, dass Anna oft alleine ist unter der Woche, da ihr Mann öfters auf Reisen ist. So kommt es das Silke Anna öfters einlädt, den Abend zusammen zu verbringen. Bei den ersten Treffen versucht Silke erstmal nichts, sondern versucht sich erstmal ein Bild von Anna und ihrem Mann zu machen.

Anna ist angenehm überrascht von Silke. Nachdem sie es anfangs nervig fand von Silke dauernd angequatscht zu werden, um dann am Ende auch noch zum Abendessen eingeladen zu werden. Aber mittlerweile findet sie Silke sehr sympathisch und genießt bei weilen sogar die netten Abende mit Silke. Gerade wenn ihr Martin nicht da ist, tut ihr die Abwechslung gut. Bei jedem Treffen wurde der Umgang immer offener und persönlicher. Heute bringt Anna einen Flasche Wein mit zum Abend zu Silke. Es gab leckeren Fisch und als ob Anna es vorhergesehen hatte, hatte sie sogar den Richtigen Wein mitgebracht. Sie unterhielten sich gut, das Essen war sehr lecker, der Wein schmeckte gut. Silke hatte sogar noch eine weitere Flasche parat und öffnete diese schnell als die erste leer war. Anna spürte auch schon einen leichten Schwips, dachte sich aber, das geht schon, hab es ja nicht weit nach Hause. Irgendwie ergab es sich, dass Anna Silke fragte: "Warum hast du eigentlich keinen Mann?" "Ich hatte mal längere Zeit einen Freund", antwortete Silke, "ich habe dann aber für mich festgestellt, dass ich einen Mann eigentlich nur für den Sex brauche, ansonsten brauche ich keinen Mann!" Anna war etwas erstaunt, wie offen Silke darüber sprach und wurde rot. Silke merkte dies. "Musst nicht rot werden Anna. Sprichst du nicht gerne darüber?" "Nein Silke, das ist für mich ein sehr privates Thema!" "Ja das stimmt Anna, aber wir sind ja hier in einer sehr privaten Atmosphäre, das ist doch kein Problem darüber zu reden, oder?" Anna nickte zustimmend. "Wie sieht es denn bei dir und Martin aus?" "Wie soll es bei uns aussehen?", frage Anna erstaunt. "Ja beim Sex meine ich!" Anna wurde rot. "Anna, mit mir kannst du da ganz offen drüber reden. Wir sind hier unter uns!", sagte Silke. Anna erzählte daraufhin: "Wir haben mindestens einmal die Woche Sex, wir finden es sehr erfüllend!" "Kommst du immer zum Orgasmus?", fragte Silke. Wenn Anna noch röter hätte werden können, hätte sie es getan. "Ja", antwortete Anna kurz. "Kommt ihr gleichzeitig oder kommst du mehrmals zum Orgasmus während dem Sex?" "Mehrmals?", fragte Anna erstaunt. "Ja wir Frauen können durchaus mehrmals zum Orgasmus kommen, auch kurz hinter einander. Sag mal wusstest du das nicht?", fragte Silke. "Nein, ich dachte es sei wie bei den Männern!" Beide lachten und dies lockerte die Stimmung deutlich auf, Anna wurde etwas lockerer. "Wenn du aber einen potenten Liebhaber hast, dann kann dieser durchaus auch zwei, drei Mal hintereinander!", sagte Silke. "Wie sieht es da bei Martin aus?", frage Silke. "Wir sind immer sehr zufrieden, nachdem wir zusammen gekommen sind", berichtete Anna und war erstaunt wie einfach ihr die Worte über die Lippen gingen. "Es dauert so 15-20 Minuten und dann sind wir beide sehr zufrieden!" Diesmal war es Silke die erstaunt guckte. "20 Minuten?", fragte Sie erstaunt. "Oh je Anna, dann verpasst du einiges! Stell dir vor es kommt ein Orgasmus nach dem anderen. Das Gefühl des Orgasmusses ebbt dabei nicht ab und wann reitet wie auf einer Welle" Anna versucht es sich vorzustellen. Die Vorstellung gefällt ihr. "Wie schafft man sowas, Silke?", fragte Anna. "Mach deinen Mann richtig heiß! Zieh ein paar heiße Dessous an, dann blase ihm schön hart ..." "Blasen??", platzte es aus Anna heraus, "ne das mache ich nicht! Das ist ja eckelhaft!" "Anna, das dachte ich am Anfang auch, aber mittlerweile habe ich da richtig spass dran. Männer damit um den Verstadn bringen, das macht richtig Spass! Und an den Geschmack des Spermas gewöhnt man sich!" "Sperma? Im Mund, also ne das geht doch nicht!", platze es aus Anna empört heraus. "Doch das geht, Männer sind da sehr einfach gestrickt. Ich mag es total sie so um den Verstand zu bringen und irgendwann können Sie es nicht mehr zurück halten und spritzen ab!" "Aber Silke, dann hast du ja gar nichts davon!" "Och doch, Anna, die Pause die entsteht, die der Kerl dann braucht um wieder in Fahrt zu kommen, kann er nutzen indem er mich schön leckt!" "Leckt?? Ne Silke, das wäre mir zu heftig!" "Ja man kann durch lecken schon heftig kommen"; sagte Silke mit einem Lächeln. "Hat Martin dich noch nie geleckt?" Anna schüttelte den Kopf. "Fingert er dich als Vorspiel? Irgendwie musst du ja feucht werden, oder?" "Ne, wir streicheln uns gegenseitig, ich mag zb sehr an meinen Brüsten, dann werde ich davon feucht und er davon hart. Ja und dann vereinigen wir uns!", erzählte Anna und war ein bisschen Stolz, dass es ihr so leicht viel. "Ok Anna, das würde mir nicht reichen, da bin ich ehrlich! Darf ich denn Fragen wie Abwechslungsreich ihr den Sex gestaltet?" "Abwechslungsreich?", Anna schaute Silke fragend an. "Ja ihr werdet ja nicht immer die gleiche Nummer machen oder?" "Ähm ... doch eigentlich ist es immer das gleiche, was ich sehr schön finde!" "Ah ok, Anna ich bin ehrlich, das wäre nichts für mich. So ein schöner Fick auf dem Esstisch hat auch was!" Anna trank in dem Moment einen Schluck Wein und prustete ihn über den Tisch und schaute Silke erstaunt an. "Auf dem Esstisch? Also auf dem Tisch hier hattest du schon Sex?", frage Anna mit großen Augen. "Selbstverständlich Anna! Darf ich Fragen wie du bisher Sex hattest?" "Ja im Bett!", antwortete Anna. "Ohje Anna, sei mir nicht böse, aber du verpasst eine Menge!" Anna ist nun ein bisschen konsterniert. Silke merkt das. "Pass auf Anna, wenn du möchtest, kann ich dich ein bisschen unter meine Fittiche nehmen und euch ein wenig anleiten? Natürlich stehe ich beim Sex nicht daneben, aber ich könnte die Coachen!" Anna überlegte, sie war von der Situation völlig überfordert. "Ich gehe jetzt besser", sagte Anna dann. Bei der Verabschiedung sagte Silke noch zu Anna: "Überleg es dir! Wenn nicht ist gut, aber ich denke es würde euer Leben sehr bereichern!" "Ok Silke, ich überleg es mir", sagte Anna und ging die Stufen hoch zu Ihrer Wohnung.

Soll es weiter gehen? Wenn ja, wie soll es weiter gehen? Bin offen für Vorschläge!



Teil 1 von 6 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon husband88 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für husband88, inkl. aller Geschichten
email icon Email: husband88@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für husband88:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "husband88"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english