Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Endlich Urlaub Teil 14 (fm:Cuckold, 1805 Wörter) [14/24] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 24 2022 Gesehen / Gelesen: 5438 / 3947 [73%] Bewertung Teil: 9.13 (38 Stimmen)
Cuckold?

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Franny13 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

"Geh durch die Tür in den Nebenraum. Dort wartest du, bis du gerufen wirst." Sie schubst mich in die Richtung. Im Hinausgehen kann ich sehen, das Werner und Jerome neben dem Bett stehen. Heike liegt mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett. Sie streichelt sich ihre verschmierte Muschi, angelt mit der Zunge nach den Saft in ihrem Gesicht. Dann bin ich durch die Tür und werde von Heiko und Manfred empfangen, die auf einer Bank sitzen.

Ich nicke ihnen zu, sagen kann ich noch nichts. "Hier, wisch dich sauber." sagt Manfred zu mir und reicht mir ein Kleenex. Ich nehme es und blicke zu meinem Schwanz. Ein paar Tropfen sind noch an der Eichel. Ich wische sie ab und setze mich zu ihnen. Heiko macht einen niedergeschlagenen Eindruck. Manfred dagegen grinst über das ganze Gesicht. "Na, wie war's?" fragt Manfred. "Ich weiß nicht." antworte ich und erzähle dann. "Und wie war es bei euch?" frage ich abschließend. "Bei mir so ähnlich. Lea hat auch ihren Orgasmus gehabt. Und ich musste spritzen, als sie im Sandwich gefickt wurde." sagt Manfred. "Und bei dir?" wende ich mich an Heiko.

Tränen treten ihm in die Augen. Er schluchzt kurz auf. Dann erzählt er. "Genauso. Auch ich war am Pfahl angebunden. Dann kniete sich Frauke vor die beiden Stecher und wichste deren Schwänze. Sie nahm sie abwechselnd in den Mund und ich spritze ab. Melanie hat mich noch nicht mal berührt, da kam es mir schon. Fraukes Stecher wurden sofort von Katrin zurückgepfiffen. Frauke ist dann aufgestanden und zu mir gekommen. Sie hat mich als Looser beschimpft, dass ich ihr nicht gönnen würde. Sie ist dann in einen anderen Raum geführt worden." Er verstummt und schluchzt wieder. "Aber ich war doch so geil."

Bevor ich etwas sagen kann, wird Peter zu uns in den Raum geführt. Auch er macht einen niedergeschlagenen Eindruck. "War wohl nicht mein bester Tag." sagt er zu niemanden Besonderes. "Aber wenigstens ist Bärbel gekommen." Ich will gerade fragen, als sich die Tür schon wieder öffnet. Fraukes Stecher stehen in der Tür. "Hey Schnellspritzer, komm her." Dabei zeigen sie auf Heiko. Mit tiefrotem Gesicht steht er auf und geht zu ihnen. Sie verlassen gemeinsam den Raum und Melanie tritt ein. "Kommt mit mir mit. Es geht zur Siegerehrung." Bei diesen Worten lächelt sie. Wir 3 erheben uns und werden wieder in den Speisesaal geführt. Unsere Frauen sitzen zusammen mit ihren Beischläfern, und zwischen ihnen, an ihren Tischen. Wir werden aufgefordert uns zu ihnen zu gesellen. Aber statt uns setzen zu dürfen müssen wir stehen bleiben. Genau gegenüber unserer Frauen.

Ein Gong ertönt und Lady Katrin erscheint. In der Hand eine Leine, an der sie kurz ruckt. Ich hole tief Luft, als ich das Ende der Leine sehe. Dort gabelt sie sich und ist in 2 ci. 5cm breite Halsbänder eingehakt, die um die Hälse von Heiko und Frauke liegen. Aber das ist nicht alles. Frauke trägt eine Art metallenen Slip. Ein kleines Schloss auf Hüfthöhe macht ein ausziehen unmöglich. Eine kurze Kette ist zusätzlich eingehakt und führt zu einem Slip, ebenfalls aus Metall, nur dass der eine Ausbuchtung an der Vorderseite hat, zu Heiko. Auch hier ist die Kette in dem Schloss mit eingehakt. Dazu trägt Frauke noch halterlose Nylons und Stilettos, während Heiko sonst nackt ist. Beide stolpern breitbeinig hinter Lady Katrin hinterher.

Sie kommt mit den Beiden zu uns und sagt: "Nun, zu den Verlierern brauche ich ja wohl nichts zu sagen. Heiko hier hat einen neuen Rekord aufgestellt. 6 Sekunden." Sie lacht. Heiko hat immer noch die ungesunde Gesichtsfarbe, die sich bei ihren Worten noch verdunkelt. "Und da habe ich mir gedacht, das ist doch eine Belohnung wert. Umdrehen." befiehlt sie den Beiden. gehorsam drehen sie sich und wir staunen. Naja, zumindest wir Gäste. Und ich bin froh, dass ich nicht der Verlierer bin. Aus beiden Hinterteilen ragen ungefähr 2 Zentimeter eines Dildo, der in ihrem Darm versenkt ist. Gesichert werden die Dildos durch eingebaute Schlösser. Jetzt verstehe ich auch den breitbeinigen Gang. Katrin ruckt an der Leine und zeigt auf den Boden. Sofort knien sich die 2 hin, die Gesichter wieder uns zugewandt.

"So, es geht weiter. Den 3. Preis bekommt Peter. Immerhin 13 Minuten. Das war schon besser als letztes Mal, aber nicht gut genug." Sie geht zu ihm und reicht ihm seinen Käfig, den er sich auch sofort anlegt. Er ist weder betrübt noch enttäuscht. Seine Frau löst sich von ihren Stechern und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, dabei sagt sie: "Wir werden noch üben." Lächelt dabei und setzt sich dann so auf den Schoss eines ihrer Männer, dass sein Schwanz zwischen ihren Beinen hervorsteht, genau an ihrer Möse liegt. "Kommen wir zum 2. Platz." fährt Lady Katrin fort. Lea und Heike rutschen unruhig auf ihren Stühlen umher. Die Männer neben ihnen sind im Moment vergessen. Beide blicken abwechselnd zu Manfred, Katrin und zu mir. Melanie kommt in den Raum und reicht Lady Katrin ein Klemmbrett.

Sie schaut darauf, dann zu Manfred und mir, wieder auf das Klemmbrett. Ihrem Gesicht ist kein Ergebnis abzulesen. Nur ein leises "Ts, ts." Katrin versteht es die Spannung immer weiter anzuheizen. "Nun gut. So eng war das Ergebnis noch nie. Darum mussten sich Melanie, Jürgen und Hans noch mal die Aufzeichnung ansehen und die ganz genaue Zeit stoppen, da wir unserer Zeitmessung nicht ganz vertrauen. Ich kann es immer noch nicht glauben." Wieder raschelt sie mit dem Papier. Wendet sich zu Melanie. "Und ihr seid euch ganz sicher?" "2x geprüft Mylady." antwortet diese. Himmel, Arsch und Zwirn, nun mach schon, denke ich. Das ist ja nicht auszuhalten.

Katrin blickt uns an, lächelt sardonisch. Sie spürt unsere Spannung. "Das Ergebnis unterscheidet sich um 3 Sekunden. Wir haben hier einmal 15 Minuten und 51 Sekunden und einmal 15 Minuten und 48 Sekunden. Einer von euch Beiden sitzt Morgen am Tisch der Auserwählten." Sie leckt sich mit der Zunge über die Lippen. Verdammt, ich falle gleich auf die Knie und flehe sie an, endlich mitzuteilen, wer der Sieger ist. Lea und Heike messen sich auch mit einem kurzen Blick. Auch in ihren Augen ist die Anspannung zu erkennen.

Katrin merkt, dass sie uns nicht mehr länger auf die Folter spannen darf. Sie ist kurz davor zu überziehen. "Der 2. Platz, und damit ist automatisch der Andere der Sieger, geht an ...............................

Fortsetzung folgt..............



Teil 14 von 24 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Franny13 hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Franny13, inkl. aller Geschichten
email icon Email: franny13@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Franny13:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Franny13"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english