blind date ...... (fm:Das Erste Mal, 3962 Wörter) | ||
Autor: Sara Rot | ||
Veröffentlicht: May 26 2022 | Gesehen / Gelesen: 14370 / 9829 [68%] | Bewertung Geschichte: 9.05 (96 Stimmen) |
Janas erste blind date bleibt nicht ohne Überraschungen |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
"Hi, ich bin Jana 19, und möchte mich hier kurz vorstellen" begann mein Bewerbungsschreiben an die Dating Agentur, dessen Werbung ich in der hiesigen Tageszeitung gelesen hatte. Eigentlich ist das nicht mein Fall aber eine liebe Freundin hatte da auch einen einigermaßen akzeptablen Typen kennengelernt.
Nicht das ich das nötig hätte, aber schließlich war ich ein aufgeschlossenes junges Mädchen und wollte halt mal alles ausprobieren. Nun, ausprobiert hatte ich halt auch schon fast alles, aber hier ging es ausschließlich darum jemanden kennenzulernen und nicht WAS Neues kennenzulernen.
Die ersten sechs blind date waren die Katastrophe. Bitte erspart mir die Einzelheiten, ihr würdet euch nur langweilen. Einzig Nummer Drei währe erwähnenswert. Rene. Aber der hat mich dann auch enttäuscht. Nach dem dritten Treffen bin ich dann doch mit ihm in der Kiste gelandet.
Anfangs hat er noch einen auf verständnisvoll gemacht. Aber spätestens nachdem ich mich intensive um seinen kleinen Freund gekümmert hatte ließ er mehr und mehr den Macho raushängen. Anscheinend sah er es nur als sportliche Herausforderung ein Mädchen rumzukriegen. Auf jeden Fall würde er immer blöder und ich beendete die Beziehung.
Aber heute Abend stand meine 7. Und letzter Versuch bevor. Die 7 war schon immer meine Glückszahl und so ging ich mit einigem Selbstvertrauen die ganze Sache an. Alex hieß der Typ, 22 und auch ganz aus meiner Nähe. Vielleicht hatte ich mit ihm mehr Glück.
Überpünktlich, als eine halbe Stunde vorher, saß ich schon im Extra Blatt und hatte den Eingang im Visier. Erkennungszeichen: ein weißes Einstecktuch im Gürtel. Ich hatte mich extra rausgeputzt. Nicht das ich sonst wie eine Lumpenheinche rumlaufen würde, aber heute war mein Tag, das spürte ich förmlich. Und so starrte ich auf den Eingang....
"Hi, ich bin Alex.", hörte ich eine zarte Stimme hinter mir. Überrascht drehte ich mich um. Der Kerl ist doch schon vor mir gekommen, das kommt mir eigentlich nur im Bett vor. Trotzdem lächelte ich als ich das weiße Einstecktuch in seinem im Gürtel sah.
Dann traf mich fast der Schlag. Vor mir stand ein Mädchen: gut, ein verdammt hübsches Mädchen, aber doch ein Mädchen. Lange schwarze Haare die ihr süßes Püppchengesicht umrahmte und eine verdammt sexy Figur, die sie auch noch durch ihre hautenge Kleidung betonte. "Du bist Alex.?", fragte ich und konnte meine Überraschung nicht verbergen.
"Ich sehe, du hattest einen Jungen erwartet.", lächelte sie und setzte sich an meinen Tisch. ". da hat die Agentur schon wieder Mist gebaut. Ich hatte ausdrücklich nach einem Mädchen für Mädchen gefragt." Der Abend war für mich gelaufen. So schien es vorerst zumindest. Aber da es keinen Sinn mehr macht, zu so später Stunde noch das Lokal zu wechseln so dass jeder von uns beiden sich seine richtigen Partner suchen könnte, Disco kam nach kurzem Gedankenaustausch für und Beide nicht in Frage, blieben wie halt hocken und kamen auch recht gut ins Gespräch.
Ich muss sagen, Alex war eine bomben Typ. Wir verstanden und auf Anhieb, gleiche Interessen, gleiche Meinungen und gleichen Vorlieben. Bis, dass ich auf Jungen stand und sie auf Mädchen. Aber das sollte unseren Abend nicht trüben. Zur nachtschlafenden Stunde bot sie sogar noch an mich nach Hause zu fahren.
"Du bist richtig süß...", hauchte sie zum Schluss, nahm mich in den Arm und drückte mir überraschend einen Kuss auf den Mund. "Schade das du nicht..."
Das Gleich dachte ich den diesem Augenblick auch. "Möchtest du noch mit auf einen Kaffee hochkommen? ".... Habe ich das eben gesagt?
Und schön spürte ich wieder ihre Lippen auf meinen. Aber diesmal viel zarter, aber auch intensiver. Gleichzeitig streichelte sie meine Brust mit einer Zärtlichkeit, die ich nur von zahlreichen Selbstversuchen mit einer Daumenfeder kannte.
Auf einmal überkam mich die Angst. Ich hatte noch nie mit einem Mädchen. Aber Alex ließ sich nicht mehr aufhalten. Kaum hatte ich meine kleine 2 Zimmer-Wohnung aufgeschlossen viel sie regelrecht über mich her. Ich
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 384 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Sara Rot hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Sara Rot, inkl. aller Geschichten Email: sara.rotfuchs21@gmx.de | |
Ihre Name: |