Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unerwartet Teil 23 (fm:Dominante Frau, 1933 Wörter) [23/23] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 14 2022 Gesehen / Gelesen: 7580 / 5488 [72%] Bewertung Teil: 9.36 (66 Stimmen)
Was man so erleben kann

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Franny13 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

greife an seine Eier und drücke zu. "Ah, ich weiß es wirklich nicht. Ralf ist der Chef. Er hat mich angeheuert." "Wo finde ich Ralf? Und wer ist der 3tte Mann?" und drücke wieder ein bisschen. Er sprudelt eine Adresse raus und sagt noch: "Jörg war mit dabei. Er hängt immer mit Ralf zusammen." "Ich werde das überprüfen, du bleibst hier." Ich gebe Bernd ein Zeichen und wir gehen zum Auto. Befreien kann sich Yogi nicht.

An der Adresse angekommen beratschlagen wir, wie wir es machen wollen. 2 auf einmal kann schwierig werden. "Warte." Sagt Bernd und kramt im Auto. Als er sich mir wieder zuwendet hat er noch 2 Paar Handschellen und eine Pistole in der Hand. Fragend schaut er mich an. Ich seufze und nicke. Wir verlassen das Auto und klingen bei Ralf Schmitt. Der Summer geht und wir gehen in den 2ten Stock. Die Haustür öffnet sich und Bernd greift blitzschnell die Hand, die zu sehen ist und zieht die Person daran in den Flur. Schon hat er die Hand auf den Rücken gedreht und ich kann die Handschelle anlegen. Dann bekommt auch er eine Sturmhaube auf. "Wer ist denn da?" kommt aus dem Wohnraum. Ich gehe schnell der Stimme nach und richte meine Pistole auf die auf einem Sofa sitzende Person. "Kein Ton, oder du hast Schmerzen. Aufstehen, Hände auf den Rücken." Völlig verdattert gehorcht er. Klick, schon sind die Handschellen geschlossen. Sturmhaube auf und ich führe ihn zu Bernd. Gemeinsam bringen wir die 2 runter und setzen sie ins Auto, fahren zu Yogi. Dort müssen sie auch strippen und werden genauso fixiert wie Yogi. Bernd hält sich im Hintergrund, soll nicht erkannt werden.

Ich hocke mich vor sie und frage: "Wer ist Ralf?" "Das bin ich, du Arschloch. Und du weißt gar nicht mit wem du dich anlegst. Dir wird der Tag von Vorgesten wie ein Sonntagsspaziergang vorkommen wenn ich hier raus bin." Wettert er los. "Jetzt bin ich aber beindruckt. Ich zittere richtig. Aber was kommt, das kommt. Im Moment bin ich am Drücker. Wer war dein Auftraggeber?" "Fick dich." "Aber, aber. Wer wird denn so unhöflich sein. Letzte Chance. Wer?" "Leck mich." "Ok, dann eben anders."

In der Zwischenzeit ist Larissa mit ihren Kolleginnen gekommen und winkt mir zu. Ich gehe zu ihr und sie stellt mir ihre Mitstreiterinnen vor. "Die Blonde ist Rike, die Rothaarige Karina." Ich begrüße beide und bedanke mich für ihr kommen. Sie nicken mir zu und ich gebe ihnen letzte Instruktionen. Sie geht mit ihren Damen ins Bad und sie ziehen sich um. Dann kommen die 3 auf klackenden Absätzen zu uns und den 3 fixierten. Wer bei ihrem Aussehen keinen Ständer bekommt ist impotent. Selbst bei mir regt sich was in der Hose. Larissa trägt nur ein Lederkorsett mit 6 Strapsen an denen schwarze, hauchzarte Nylons befestigt sind. Dazu knallrote High Heels mit bestimmt 15cm Absatz. Oberarmlange Lederhandschuhe und ein Schrittriemen, der ihre Scham einrahmt und hervordrückt runden das Bild ab. Als Ergänzung trägt sie eine Halbmaske und in der rechten Hand eine Gerte. Ich gebe ihr ein Zeichen und sie stellt sich vor Ralf.

Rike trägt ein Latex Bustier bei dem ihre Nippel durch 2 Aussparungen freigelegt sind. Dazu einen Latexrock bis über das Knie, der an der Seite geschlitzt ist. Beides in Rot. Wenn sie ein Bein vorstellt kann man sehen, dass auch sie einen Strapsgurt trägt an dem feine rote Strümpfe befestigt sind. Dazu hat sie Stiefeletten an, auch mit 15cm Absatz. Keine Handschuhe aber dafür einen großen Dildo in der rechten Hand. Ebenfalls trägt sie eine Halbmaske. Sie stelle ich vor Jörg. Aber den Vogel schießt Karina ab. Sie trägt ebenfalls ein Lederkorsett an dem ihre schwarzen Nylons befestigt sind. Dazu geschnürte Stiefel bis über das Knie reichend und auch 15cm Absätze. Schwarze Halbhandschuhe, die ihre blutroten Fingernägel zeigen lassen ihre Hände bedrohlich erscheinen. Aber der Clou ist der Strapon den sie sich umgeschnallt hat. Bestimmt 20cm lang und 5cm im Durchmesser. Auch sie trägt die Maske. Ich stelle sie vor Yogi. Danach hole ich 3 Stühle und die Mädels setzen sich darauf.

Bernd hat inzwischen die Scheinwerfer aufgestellt und so ausgerichtet, dass die Köpfe der Mädels im Dunklen liegen, die Gefesselten aber voll ausgeleuchtet sind. Dazu laufen die Kameras schon. Wenn wir hier fertig sind müssen wir den Film nur noch schneiden. Ich stelle mich hinter die Kerle und ziehe ihnen die Kapuzen ab. Sie blinzeln in dem grellen Licht und als sich ihre Augen an den Lichtwechsel gewöhnt haben keuchen sie überrascht auf. Die Mädchen beginnen ihr Spiel. Mit ihren Stilettos reiben sie an den Eiern und Schwänzen der Männer. Ihre Schwänze richten sich langsam auf und werden richtig steif. Sofort hören die Frauen auf. "Ich frage nur noch einmal. Wer hat euch beauftragt?" sage ich zu ihnen. "Fick dich." Kommt es von Ralf. "Na, na wie unfreundlich. Alles was jetzt kommt habt ihr euch selbst zuzuschreiben." Erwidere ich nur und gebe Bernd ein Zeichen.

Wir stellen uns hinter Yogi und legen ihm einen Gurt mit Ösen auf der Rückseite an. Dann lösen wir abwechselnd eine Hand nach der anderen und klinken sie in die Ösen ein. Nun kniet er mit auf den Rücken gebundenen Händen vor Karina. "Küss mir die Füße Sklave." Sagt sie mit rauchiger Stimme. Obwohl er geil ist, wie man an seinem steifen Schwanz sehen kann, schüttelt er stumm den Kopf. Sie gibt mir ein Zeichen und ich drücke seinen Kopf auf ihre Füße. Er will sich wehren aber es ist zwecklos. Sei Mund berührt ihre Stiefelspitzen. Mit einem Fuß fährt sie wieder unter seine Eier und schaukelt sie. Und jetzt gewinnt seine Geilheit. Er küsst die Stiefelspitze. Das ist das Zeichen für Bernd und mich.

Wir lösen jetzt seine Fußfesseln und richten ihn auf. Dann stellen wir ihn vor Ralf. "Mach den Mund auf. Du wirst ihn jetzt blasen." Sage ich zu Ralf. Er spuckt mir als Antwort vor die Füße. "Na dann." Sage ich, greifen in seine Wangen und zwinge so seinen Mund auf. Sowie er sich öffnet schiebe ich einen Ringknebel in seinen Mund. Karina hat inzwischen immer weiter Yogis Schwanz gewichst und nun schiebt Bernd ihn vor und Karina führt Den Schwanz in Ralfs Mund ein. "Fick ihn, fick ihn für mich in den Mund." Haucht Karina Yogi ins Ohr. Der will nicht so richtig aber ein leichter Schlag von Larissas Gerte lässt ihn vorrücken und sein Schwanz verschwindet in Ralfs Mund. Karina fasst ihn an den Hüften und zieht und schiebt ihn vor und zurück. Krault zwischendurch seine Eier. Er fängt an zu stöhnen und bewegt sich auf einmal von ganz allein. Karina zwirbelt nun seine Brustwarzen und dass ist zuviel für ihn. Mit einem lauten Schrei schießt er ab. Die erste Ladung landet in Ralfs Mund dann wird er zurückgezogen und die restlichen Schüsse landen in Ralfs Gesicht. Wenn Blicke töten könnten wären Yogi und ich jetzt tot.

Wir führen Yogi an seine alte Stelle zurück und binden ihn wieder so wie vorher. "Willst du jetzt antworten?" frage ich Ralf. Ein trotziges Kopfschütteln kommt als Antwort. "Ok, Teil 2." Sage ich und gehe zu Jörg.

Fortsetzung folgt..............



Teil 23 von 23 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Franny13 hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Franny13, inkl. aller Geschichten
email icon Email: franny13@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Franny13:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "Franny13"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english