Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Peter outet sich seiner Moni (fm:Grosse Titten, 1756 Wörter) [6/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 01 2022 Gesehen / Gelesen: 4657 / 4165 [89%] Bewertung Teil: 9.56 (34 Stimmen)
Ende gut, alles gut. Peter outet sich seiner Moni und die ist glücklich

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© BenBach Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Peter war aus dem Keller hoch gekommen, hatte leise die Wohnungstür geöffnet und stand nun staunend in seiner Stube neben mir. Auch für ihn war das eine Überraschung, denn er wusste ja noch nicht, dass seine schwarze Mamba, Maria, auch anwesend war. Als er die beiden nackt von hinten auf dem Tisch sitzen sah, flüsterte er mir ins Ohr: "Ist das die schwarze Mamba?" Ich bejate seine Frage, was ihn ziemlich nervös machte und sagte dann laut: "Eure Überraschung ist da. Ihr könnt euch umdrehen." Es kann sich niemand vorstellen wie Moni erschrak als sie ihren Peter in der Tür stehen sah. Am Liebsten wäre sie in einem Erdloch verschwunden. Jetzt hieß es Farbe bekennen. Sie sprang nackt wie sie war vom Tisch und kniete vor Peter nieder. Sicher auch weil ihre Knie weich wurden. Zu mir gewandt sagte sie: "Du Arschloch. Du hast es versprochen!" und zu Peter. "Bitte Peter , es tut mir leid, aber verlass mich nicht." Sie hatte ja keine Ahnung von allem. Zu Maria sagte sie nur kurz: "Maria das ist mein Mann, Peter, das ist meine Freundin Maria". "Und Kollegin" erwiderte Peter, was Moni noch mehr in Schwulitäten brachte. Maria ging, mit ihrem großen Busen wippend, auf Peter zu und sagte:"Du bist doch der Typ aus dem Treppenhaus, dessen Schwanz fast aus der Hose gesprungen ist, als ich ihn mit meinen Titten an die Wand gedrückt hatte". "Genau, das hast du gemerkt?" fragte Peter zurück. "Ich hätte mir am Liebsten einen im Treppenhaus runtergeholt, so geil war das", klärte Peter Maria auf. "Das Problem habe ich öfter" erzählte Maria."Alle Kerle glotzen auf meine großen Titten und keiner traut sich mich anzusprechen. Alle wünschen sich insgeheim mir einen reinzustecken und ich geh am Ende immer leer aus. Was ist denn jetzt? Er steht doch schon wie ich sehe." Maria fasste Peter an die Hose und rieb an der härtesten Stelle. "Jetzt hier? Moni, bist du nicht sauer, wenn ich mit Maria...?" "Ich bin heilfroh, dass du das so locker siehst. Ich erkläre dir alles heute Abend. Zieh dich aus, wir haben schon eine geile Runde mit Ben hinter uns. " Maria öffnete den Gürtel von Peters Hose und zog diese herunter. Dann knöpfte sie sein Hemd auf und zog es ihm aus. "Du hast ja auch keine Unterhose an", entfuhr es Maria. Moni kniete immer noch vor ihre Mann. Sie war jetzt nur 10cm von seinem steinharten Schwanz entfernt. Bevor Maria zuschnappen konnte hatte Moni den Schwanz ihres Mannes schon im Mund. Ich glaube jetzt nach dem Outing hatte sie keine Hemmungen mehr vor ihrem Gatten und schluckte seine Schwanz sogar bis hinter das Zäpfchen. Maria schnappte sich Peters Eier und massierte diese. Dann umfasste sie Peters harten Stab und bat Moni: "Lass mich auch mal" und Moni gab nach. Maria faste an Peters Arschbacken und schob sich den Schwanz weit und tief in ihr Fickmaul. "Und das ist fürs Treppenhaus!" schrie sie Peter an und wichste seinen Prügel was das Zeug hielt. Moni verstand nur Bahnhof und schrie Maria an: "Lass meinen Mann mal los, ich muss was mit ihm klären!"

Maria erschrak und hörte sofort auf, mit dem Wichsen von Peters Schwanz. Der stand mit steifem angewichstem Rohr da und wusste nicht was los war. Moni kniete vor ihm und sagte:"Bitte Peter entschuldige, dass ich nicht ehrlich zu dir war, aber ich wusste ja nicht, das du auch so bist wie die anderen Männer alle, auch so versaut. Ich habe mich nicht getraut dir von meiner Chatarbeit zu erzählen. Da kann ich meine versauten Phantasien ausleben, ohne mit anderen Männern ins Bett gehen zu müssen. Ich mache es auch wieder gut." Sie drehte sich von ihm weg, bückte sich und zog mit beiden Händen ihre Arschbacken auseinander. "Du hast mich doch oft beim Sex gefragt, ob du mich in den Arsch ficken darfst. Ich wollte das immer nicht. Jetzt habe ich aber im Chat schon so viele Dildos im Arsch gehabt und vorhin hat mich Ben auch anal gevögelt. Komm schon, meine Entschuldigung für das Ganze."

Sie griff durch ihre Beine und wollte Peters Schwanz greifen, um ihn sich in den Arsch zu stecken, doch Peter zog ihn weg und Moni griff ins Leere. "Was ist?" fragte sie ihn. Peter wichste seinen Schwanz weiter um ihn nicht erschlaffen zu lassen und sagte zu Moni: "Ne, Moni. Strafe muss sein! Ich hätte jetzt Lust auf etwas anderes." "Auf was denn?" fragte Moni zurück, ich mache alles mit, mit dir." "Auf jemand anderen" meinte Peter dann und sah mich an. "Auf Ben?" fragte Moni verwirrt. "Nein nicht auf Ben, was denkst du von mir. Aber Ben weiß auf wen." Ich fiel ihm ins Wort: "Auf dich Maria, auf Soraya, auf die schwarze Mamba. Seit du ihm im Treppenhaus deine Hupen an die Brust gedrückt hast, redet er nur noch davon, wie schön es wäre dich in Natura in alle deine Löcher zu ficken und deine Monsterberge durchzukneten. Moni, das musst du ihm gönnen. Du kannst dich ja auch später noch in "aller Form" bei ihm entschuldigen." "Okay, das sehe ich ein" erwiderte Moni "Mit Maria habe ich nichts dagegen, die redet auch seit eurer Begegnung im Treppenhaus nur davon, dass sie sich nicht getraut hat dich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 80 Zeilen)



Teil 6 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon BenBach hat 21 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für BenBach, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Goodfellow123@posteo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für BenBach:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "BenBach"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english