Lecken bis der Arzt kommt ;-) (fm:Romantisch, 1497 Wörter) | ||
Autor: Tongue-O-Jerry | ||
Veröffentlicht: Nov 25 2022 | Gesehen / Gelesen: 8248 / 6549 [79%] | Bewertung Geschichte: 8.59 (46 Stimmen) |
Ich liebe es, meine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu treiben. Es macht mich absolut scharf und geil, wenn sie vor mir liegt und mir mehr oder weniger ausgeliefert ist. Dann mit meiner Zunge ihre weiblichen Konturen unten nach zufahren, zufäll |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Was war das denn gerade?
Hat sie das wirklich gesagt oder träum ich?
Naja, sie liegt mit gespreizten Beinen vor mir und grinst mich mit einem schelmischen Lachen auf den Lippen an.
"Na komm endlich, oder auf was wartest du"? Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen.
Vorab, dies ist meine erste erotische Geschichte und ich versuche mich noch daran. Aber es ist nicht nur eine Geschichte, sie ist auch genauso passiert. Ehrlich, ich schwöre. Ich bin seit etlichen Jahren mit meiner Traumfrau zusammen. Wir haben das ganze Programm durchgezogen, Kinder, Haus, Hochzeit. Leider sind wir als Paar, als sexuelle Personen oftmals zu kurz gekommen. Doch ich liebe diese Frau und der Sex ist einfach nur geil.
Ich persönlich bin ein absoluter Fan, ja wenn nicht ein Fanatiker des Cunnilingus. Als ich meine erste Frau mit dem Mund befriedigte, war es faszinierend anzusehen, wie diese die Kontrolle über sich und ihren Körper verlor.
Angestiftet von meinen Lippen und meiner Zunge hat sie sich vor mir gewindet. Sie hat mich gebettelt nicht aufzuhören. Ihr Becken hätte mich beinahe erdrückt. Also gab ich mir alle Mühe, Erfahrung hatte ich ja keine deshalb musste ich es durch Ausdauer und Geschick wettmachen. Und sie genoss es. Jede einzelne Sekunde. Das Beste war als sie ihren Orgasmus bekam.
Meine Zunge steckte gerade ganz tief in ihrer Vagina, als diese zu zucken begann und unfassbar heiß wurde. Dieses Gefühl war schon krass. In diesem Moment war sie mir völlig ausgeliefert. Ihr Unterkörper bebte nur noch und zuckte in Wellen. Es war faszinierend anzusehen, wie sie sich nicht mehr unter Kontrolle hatte und ihre Lust rausschrie. Selbst reden hatten wir danach fantastischen Sex, da sie feucht genug war und gut aufgewärmt und gedehnt. Wie im richtigen Leben ist die eine gute Vorbereitung eben alles.
Leider hielt unsere Beziehung nicht lange aber dieses Erlebnis brachte mich auf den Geschmack. Fortan durfte jede Freundin in die Vorzüge des Cunnilingus kommen. Vorausgesetzt sie wollte das. Und mit jedem Mal stieg natürlich auch mein Können. Bald schon entdeckte ich, wie ich die Frauen noch wahnsinniger machen konnte. Mit leichtem Kreisen, oder nur mit der Nasenspitze. Ich erforschte mit meiner Zunge das ganze Spektrum.
Natürlich setzt diese Art des Sex ein gewisses Vertrauen voraus. Und auch Hygiene.
Ich liebe den Geschmack einer Muschi, ich sauge daran, knete sie mit den Lippen, kaue ganz leicht mit den Zähnen am Kitzler und mache mit meiner Zunge das, was ansonsten mein Penis übernimmt. Aber wie gesagt, Sauberkeit und Körperhygiene gehört dazu. Ich reinige meinen Penis ja auch vor der Fellatio. Grundsätzlich kann man das ins Vorspiel mit einbauen. Die Frisur ist mir ehrlich gesagt egal. Egal ob glattrasiert, mit Landestreifen oder natürlich, das macht mir nix aus.
Also nach und nach habe ich mir ein durchaus gutes Repertoire zugelegt. Ich glaube auch, zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gehört, dass es meinen Partnerinnen gefallen hat. Vielleicht fanden sie es auch richtig geil und ich fand es geil, ihnen das Gefühl zu geben. Die ein oder andere hat auch gesquirtet. Was lustig war, weil man als Mann kurz das Gefühl hat zu ertrinken. Aber es schmeckt so gut. Ich liebe es.
Bei meiner Frau war das anders, sie wollte das nicht und ich habe mich auch darangehalten. Wenngleich ich jedes Mal beim Betrachten ihrer Vagina Schmetterlinge im Bauch hatte. Irgendwann mal, eher aus Zufall fragte sie mich, ob ich sie unten küssen will. Natürlich wollte ich und hab auch mein Bestes gegeben. So wie sie gestöhnt hat, bin ich mir sicher, dass es ihr gefallen hat.
Und dann kommt dieses Angebot. Völlig aus heiterem Himmel. Es ist Heiligabend, die Kinder sind im Bett, bei Stirb Langsam (der Weihnachtsklassiker) ist gerade Pause, da schneit sie ins Wohnzimmer.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 90 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Tongue-O-Jerry hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Tongue-O-Jerry, inkl. aller Geschichten Email: andissite@freenet.de | |
Ihre Name: |