Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die offene Rechnung (fm:Dominante Frau, 1295 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 06 2022 Gesehen / Gelesen: 14273 / 8304 [58%] Bewertung Teil: 8.86 (42 Stimmen)
Dies mal lässt Sie mich zahlen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© toyboy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Miri.

Sie stellte das Wasser an und begann mich ein zu schäumen. Dann begann sie direkt mit der Rasur. "Ah guck mal, so sieht das doch schon viel einladender aus." bewertet Miri ihre Arbeit, als ich unten rum wieder ganz blank war. "so jetzt einmal mit dir ab auf die Knie." wies sie mich an. Es war etwas umständlich aber dann kniete ich in der Dusche. Miri ließ mir Duschgel über den Körper laufen und dann begann sie es mit ihren Füßen gründlich zu verteilen. In Sekunden war ich stöhnend und zitternd vor ihr. Ich konnte es gar nicht fassen, wie geil das war. Als Miri sich dann mit ihrem Fuß um meine Eier und meinen Schwanz kümmerte, war es auch fast schon um mich geschehen. "Wenn du jetzt schon kommst, dann ist der Abend vorbei und du bleibst 4 Wochen im KG" fuhr Miri mich schroff an. Um ihren Worten Nachdruck zu verleihen, traf mich ihr Spann leicht aber bestimmt an den Eiern. Mir entfuhr ein leises Stöhnen, was ich versuchte zu unterdrücken.

Sie hatte dann, wie ich glaubte aber doch ein Nachsehen mit mir und ließ von mir ab. Sie nahm den Duschkopf und brauste mich ab. Natürlich mit eiskaltem Wasser. Ich stöhnte und schrie. Ich zappelte, es war wirklich kalt. "Oh hab ich aus Versehen zu kalt gemacht, Ben? Immerhin ist dein Problem nun etwas kleiner geworden" lachte Miri dreckig. Sie trocknete mich dann ab und führte mich zum Schlafzimmer. Dort vor dem riesigen Bett sollte ich mich wieder hinknien. Als ich dies tat, kam sie zu mir und verband mir die Augen. Ich hörte, wie sie aus dem Zimmer ging "schon da bleiben und nicht weglaufen." Dann schlug die Tür zu.

Es dauerte eine ziemlich lange Weile, bis ich die Tür erneut hörte. Miri war zurück, aber offenbar nicht alleine. Schritte kamen in Richtung des Schlafzimmers. "Ach das gib es ja nicht, da ist ja ein nackter Mann in Schlafzimmer" kam von einer mir unbekannten Frauenstimme. Eine weiter Frauenstimme bestätigte das ganz amüsiert. "Mensch Miri du bist mir ja eine, ich dachte du machst nur einen Spaß. Und das ist wirklich deiner?" ich konnte hören, wie sich alle freudig und lachend unterhielten. Miri bestätige der Frau, dass ich ihrer war. Es sei zwar noch alles recht frisch und am Anfang, aber sie sie bisher ganz zufrieden.

Dann kam Miri zu mir "so Ben, das sind zwei meiner besten Geschäftspartnerinnen. Wir sind uns ausnahmsweise mal noch nicht einig geworfen und da hab ich gedacht du könntest mir helfen und da du wegen unserem Essen noch bei mir in der Kreide stehst..." Mir wurde ganz anders. "Sagen wir es so, wenn du sie überzeugst, dann erlass ich dir einen Teil deiner Schulden, wenn nicht, dann ... naja darüber sprechen wir dann. Also viel Spaß euch." Miri lachte, verabschiedete sich "dass ihr mir mein Spielzeug ja nicht kaputt macht" und verschwand. Ich war alleine mit zwei mir unbekannten Frauen ...



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon toyboy hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für toyboy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: toyboy18ben@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für toyboy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "toyboy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english