Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ereignisreicher Abend (fm:Schlampen, 8988 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 18 2023 Gesehen / Gelesen: 6902 / 5354 [78%] Bewertung Teil: 9.66 (44 Stimmen)
Am letzten Abend geht es zum Essen in das Restaurant der Zufallsbekanntschaft und dort bekommt das Wochenende einen besonderen Abschluss

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© GarfieldSchreiber Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 3 - Ereignisreicher Abend

Nach unserem erlebnisreichen Nachmittag kehren wir ins Hotel zurück. Dort duschst du ausgiebig und wir nehmen uns eine kleine Auszeit im Bett. Du kuschelst dich an mich "war ich sehr schlimm heute" fragst du leise, "Nein, mir hat es gefallen, wie du dich hast gehen lassen" erwidere ich. "Ich mag es deine Lust zu sehen und zu spüren, das mit dir gemeinsam zu genießen und zu wissen, dass du mir nur ganz allein gehörst". Während ich das sage kuschelst du dich eng an mich und ich spüre deine Nähe. "das, was wir beide er- und ausleben, macht alles ganz besonders und so ein Wochenende wie dieses belebt unsere Partnerschaft sehr. Lass uns das hier noch ausgiebig genießen, der Alltag hat uns bestimmt schnell wieder eingeholt" sage ich zu dir. Du erhebst deinen Kopf "noch mehr? Was hast du denn noch geplant? Fragst du mich mit einem Grinsen im Gesicht. "Lass dich überraschen" erwidere ich und dann küssen wir uns lang und intensiv.

Nach einer kleinen Pause, die wir eng aneinander gekuschelt ohne weiter Worte und Aktionen verbracht haben stehst du auf und meinst "Ich brauche jetzt nen Kaffee" ziehst dir dabei ein leichtes Kleid über. "ich hab da noch etwas für dich" sage ich mit einem Lächeln zu dir und halte ein kleines Päckchen in deine Richtung "Ohh, da bin ich aber neugierig" erwiderst du, als du mir das Päckchen aus der Hand nimmst. Es ist das ferngesteuerte Vibro Ei, welches ich in dem Shop vorhin erstanden hatte. "Du möchtest doch nicht wirklich, dass ich es jetzt ausprobiere" sagst du mit einem Erstaunen zu mir. "Doch das will ich" sage ich bestimmend und packe es aus.

Nachdem du es ausgiebig angeschaut und auch in deiner Hand ausprobiert hast, fragst du mich leicht flehentlich "Ich soll dir also mal wieder die Kontrolle über meine Lust geben?" "Ja, das sollst du, das ganze Wochenende gehörst du mir und meiner Fantasie" erwidere ich während ich dich in den Arm nehme und wir uns leidenschaftlich küssen. Du gehst dann ins Bad und nimmst das Teil mit. "Auf was habe ich mich da nur eingelassen" höre ich noch leise von dir.

Als du wieder raus kommst nehme ich die Fernbedienung und schalte sie ein, du schreckst kurz auf und schaust mich mit grossen Augen an "Du Schuft, das soll ich also beim Kaffee in der Lobby ertragen? Bin dir also mal wieder ausgeliefert." Sagst du zu mir und küsst mich daraufhin ganz zärtlich "Ich vertraue dir vollkommen. Hoffentlich rutscht es mir beim Gehen nicht raus" drehst dich um in Richtung Tür und gehst los.

Auf dem Gang läufst du ein wenig verkrampft, kämpfst wahrscheinlich damit das Teil in dir festzuhalten. Im Fahrstuhl schaust du mich an und meinst "Ungewohnt, aber irgendwie ein geiles Gefühl. Für die Folgen bist du selbst verantwortlich, falls ich einfach über den nächstbesten Kerl herfallen" Dann küsst du mich kurz und drehst dich zur Tür. Ich spiele kurz mit der Fernbedienung und ein leises Aufstöhnen von dir zeigt mir, dass es Erfolg hatte. Du drehst deinen Kopf zu mir und ein frecher Blick mit gehauchtem Kuss springt mir entgegen. Schon öffnet sich die Tür und wir sind in der Lobby angekommen. Ich schalte erst einmal die Vibrationen in dir aus und wir gehen an einen freien Tisch in der Lobby. Der liegt etwas abseits, doch man kann gut alles überblicken. Es rauscht ein kleiner Springbrunnen in der Mitte der großen Halle. Wir sitzen in bequemen Sesseln, du mir gegenüber, deine Beine übereinandergelegt und dein Kleid lässt einen Blick auf deine Beine zu. Du siehst verführerisch aus, ich genieße den Anblick ein wenig träumerisch, als du mich aus meinem Tagtraum holst "Auch etwas süßes zu deinem Kaffee?" fragst du mich und ich schaue dich verwirrt an. "An was hast du denn schon wieder gedacht, so mit deinem verträumten Blick? Der Kellner möchte unsere Bestellung aufnehmen." Ich schaue zu dem Herrn, der neben mir steht und mich fragend ansieht. "Ich bitte nur einen Kaffee" sage ich zu ihm und dann wendet er sich zu dir, du schaust dabei etwas nach vorn gebeugt in die Karte und er kann dir von seiner Position gut in den Ausschnitt schauen. Du hebst den Kopf, schaust ihn an und meinst "Bitte einen Cappuccino und dazu einen schönen Liebesknochen" ohne jedoch deine Position mit dem guten Einblick zu verändern, du bist dir also deiner Verführung mal wieder sehr bewusst. "Gerne" erwiderten der Kellner und ein Lächeln, sowie ein etwas zu langer Blick in deine Richtung zeigt mir seine Reaktion. Er ist wohl Profi genug um nicht weiter darauf einzugehen. "Ganz schön frech heute" sage ich zu dir und du lehnst dich grinsend zurück "Hab dich gewarnt, du hast mich ganz schön heiß gemacht mit deinem Spielzeug" "Du meinst das hier und ich aktiviere es wieder. "Jaaa"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 751 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon GarfieldSchreiber hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für GarfieldSchreiber, inkl. aller Geschichten
email icon Email: frank_2000@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für GarfieldSchreiber:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "GarfieldSchreiber"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english