Wellnesswochenende (fm:Romantisch, 2247 Wörter) | ||
Autor: Claudia | ||
Veröffentlicht: Feb 03 2023 | Gesehen / Gelesen: 14151 / 10985 [78%] | Bewertung Geschichte: 9.13 (82 Stimmen) |
Wellnesswochende mit meinen besten Freundinnen und mit Jörg |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Hi, ich bins mal wieder, die Claudi. Nach einer längeren Pause hier mit meinem neuen Erlebnis zurück. Das möchte ich euch einfach erzählen. Viel Spass.
Ich lebe nun seit ein paar Monaten in Ulm bei meinem Freund Jörg. Ich hab mich schnell eingelebt. Beruflich und Privat. Jörg ist endlich der Mann mit dem ich leben und lieben kann. Wir lassen uns unsere Freiheiten, genießen die Zweisamkeit und doch probieren wir immer wieder was Neues, erotisches aus. Eifersucht gibt es bei uns nicht. Darf es auch in meinen Augen nie geben. Jeder lebt seine Sexualität aus wie es ihm gerade danach ist. Ich für mich habe beim Sport drei Mädels kennengelernt mit denen ich viel unternehme. Und ich wäre nicht Claudi wenn ich nicht mit allen drei auch schon Liebe gemacht hätte. Melanie, Petra und Nicole. Alle so in meinem Alter, Mitte bis Ende 40. Außer Melanie, meine beste und intimste Freundin. Sie ist "erst" 36 Jahre.
Für das letzte Wochenende im Januar hatten wir ein Wellnesswochenende im Tannheimer Tal gebucht. Super Hotel, riesiges Wellnessangebot, tolles Essen. Wir bekamen zwei Zimmer mit Verbindungstür. Die Vorfreude war enorm bis Melanie krank wurde. Letzten Donnerstag hat sie in die Gruppe geschrieben dass es sie richtig erwischt hatte. Eine Influenza mit Fieber, Halsweh und Gliederschmerzen. So ein Mist. Stornieren konnten wir auch nicht mehr und Ersatz war auch nicht unbedingt in Sicht. Für das was wir vorhatten konnten wir nicht Jede fragen... Bis Jörg sagte, wenn es für uns okay sei würde er gerne mit. Meine Sportmädels kannten Jörg natürlich aber intim war er ausgerechnet nur mit Melanie. Petra und Nicole hatten vom Hörensagen schon viel von Jörg gehört und erfahren und sagten spontan zu. Bestimmt auch mit dem Hintergedanken ihn noch besser kennen zu lernen. Ihr könnt euch vorstellen dass es auch so kommen sollte. Aber der Reihe nach.
Wir fuhren mit zwei Autos. Ist ja auch nicht so weit von Ulm ins Tannheimer Tal. Und so hatten wir auch mehr Platz für unsere Taschen und Jörg's Langlaufausrüstung. Auf der Fahrt wollte ich von Jörg wissen was er sich von der Reise verspricht. Klar gab er zu mal mit Petra und/oder Nicole was zu haben. Auch ich schwärmte von den Beiden in den höchsten Tönen und machte ihn schon lange neugierig auf die Zwei. Aber auch ich prahlte auch gegenüber meiner Freundinnen von den Qualitäten von meinem Schatz. "Aber wir müssen nichts erzwingen" meinte er. Ich halte mich zurück und du genießt die Zeit mit deinen Zwei. "Ich hab ja dich", schmunzelte er, "und du wirst mich doch hoffentlich nicht vernachlässigen". Ich legte meine Hand in seinen Schoß, drückte fest und lächelte ihn an.
Wir kamen um 14 Uhr an und konnten auch gleich einchecken. Petra und Nicole richteten sich nebenan ein und ich mit Jörg. Jörg zog es vor das Tannheimer Tal auf Langlaufski zu erkunden. Wir Mädels gingen ins Wellness zum saunieren und anschließender Massage. Ich bekam eine Lomi Lomi Massage. 45 Minuten. War herrlich und tat richtig gut. Petra und Nicole fragten natürlich schon wie ich mir den Abend bzw. das Wochenende vorstelle. "Ich freu mich schon seit unserer Buchung auf euch", sagte ich wahrheitsgerecht. "Wenn es für euch okay ist würde ich schon auch gern nach Jörg schauen." "Klar" meinte Nicole, "dann verwöhne mal deinen Schatz und wir vergnügen uns in unserem Zimmer und du kommst zu uns rüber wenn es dir danach ist." "Kannst ja dein Jörg mitbringen", grinste Petra frech. "Wir werden sehen", erwiderte ich, "ich komme auf jeden Fall zu euch rüber wenn es für euch okay ist."
Beim Abendessen tauschten wir schon heiße Blicke aus und begannen ein zweideutiges Gespräch. Als dann auch noch von der kranken Melanie entsprechende Whatsapp Nachrichten kamen wurden wir immer unruhiger. Wenn sie jetzt statt Jörg dabei gewesen wäre ging es bestimmt recht schnell bis wir alle vier Haut an Haut zusammenliegen würden. So gingen Petra und Nicole in ihr Zimmer und ich mit Jörg. Wir legten uns spärlich bekleidet ins Bett und Jörg schaltete den Fernseher ein. Silbereisen beglückte uns wieder mit seiner immer gleichen Sängermannschaft. Zu Petra und Nicole trennte mich nur eine Falttür die nicht mal richtig zugezogen war. Ich hörte dass sie duschten und kicherten. Wie gerne wäre ich jetzt auch dabei gewesen. Jörg machte keine Anstalten mich zu verführen. Er meinte er sei ziemlich müde und kaputt vom Langlauf und der vielen frischen Luft. Und wir hätten ja auch noch morgen. Vielleicht war es ihm auch etwas mulmig mit drei Frauen und den Erwartungen die wir hatten.
Als ich dann meine zwei Freundinnen schnaufen und stöhnen hörte konnte
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 143 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Claudia hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Claudia, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |