Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Weiterführung der Gedanken (fm:Cuckold, 2596 Wörter) [2/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 07 2023 Gesehen / Gelesen: 17504 / 13718 [78%] Bewertung Teil: 8.60 (80 Stimmen)
Hier erfahrt ihr, wie die Ehefrau die Führung übernimmt. Das erste Cuckold Erlebnis...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lustknabe88 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hier kommt die Weiterführung meiner ersten Geschichte. Ich möchte euch nun erzählen wie die Ehefrau das ganze in die Hand nimmt und die Führung übernimmt. Lasst uns eintauchen...

Nachdem ein paar Tage vergangen sind und ich mir darüber Gedanken gemacht habe wie ich nun das Sexleben in den Griff bekommen kann entschloss ich mich Hörspiele zu hören, mich beim wixen zurückzuhalten und mich mehr auf meine Frau zu Konzentrieren. Also surfte ich durch das Netz und hörte mir auf Plattformen Hörspiele an. Was ich nicht bedacht habe, dass meine Frau und ich einen gemeinsamen Account hatten. Eines Abends schaltete sie den online Radioplayer an und auf der Liste der zuletzt gehörten Titel kam "die Lust des wifesharing" meine Frau schaute mich fragend an...

"Schatz, was ist denn das? Hast du das gehört?"

Völlig irritierte stand ich da..ich stotterte "ähm was ist denn das?ach so ja da bin ich ausversehen drauf gekommen."

Meine Frau (übrigens Sandra) grinste nur und lief davon. Es fiel mir ein Stein vom Herzen ... Puh nochmal Glück gehabt.

Meine Frau hatte auch nach der Geburt unseres Sohnes ein wenig die Zeit für sich vermisst. Dies hatte sie dann aber irgendwann in den Griff bekommen in dem sie immer Mal wieder Ausflüge zu ihrer alten Arbeitsstelle machte Es war ein gemischtes Team. Darunter auch Tom. Von Tom hatte sie schon damals immer wieder schmunzelt erzählt. Tom war Single, etwas in unserem Alter Ü35 und lebte sein Leben. Er prahlte immer ein wenig vor den Arbeitskolleginnen wie toll das doch sei. Ohne Verpflichtungen durch das Leben zu kommen. Immer wenn Sandra von diesen besuchen nach Hause kam war sie entspannt.

Unser Sexleben änderte sich in den folgenden Wochen da hingehen dass Sandra sehr zufrieden war wenn ich sie leckte. Sie hat mich auch immer wiederbaif eine dominante Art verführt und auch lecken lassen. Dass mein kleiner Mal wi der in ihrer Muschi eintauchen durfte störte beide nicht.

Eines Tages erzählte Sie dass sie mit Tom beim Kaffee trinken war da er gerade Pause hatte und die anderen schwer beschäftigt waren. Es war ein toller Mittag. Das hat mich schon ein wenig getroffen. Ich spürte das kribbeln im Bauch Allerdings eher mehr aus Eifersucht als aus Geilheit.

Einige Tage später kam ich nachhause. Sandra was am essen machen. Sie begrüßte mich etwas stumpf, lediglich einen kleinen Kuss gab es zur Begrüßung. Am Esstisch schaute sie mich nicht an. Nach dem Essen setzten wir uns wie immer an den Tisch. Sie fing an.

"Schatz, wir haben heute etwas zu besprechen. Ich war am PC und mir wurden komische Sachen vorgeschlagen. Wenn ich nun den Typ auf meinem social Media, das Hörspiel und nun die Internetseiten zusammenzähle. Komme ich darauf dass du gerne hättest dass mich ein anderer fickt.... Schatz ist das dein ernst ?"

Völlig überrumpelt und wortlos sitze ich da. Meine Gedanken schreien förmlich..."Ja ja ja Schatz dass will ich" es spielt sich ein Film ab, wie sie mit einem anderen gerade Spaß hat. Sandra reißt mich aus den Gedanken.

"Schatz !!! Hörst du mir überhaupt zu ??!!!" Sandras Ton wurde stark, bestimmend.

"Ähm nein Schatz, ich lieb dich doch und will es auf keinen Fall. Wie kommst du darauf???" "Weil ich eins und eins zusammenzählen kann...wie kommst du nur darauf ? Macht es dich so geil? Ist bei dir deshalb tote Hose im Bett bei uns? Denkst du dran oder wie ?"

Völlig perplex und faszinierende schaute ich sie an... Wie trifft sie dies nur so genau? "Nein Schatz das will ich nicht auch wenn du vielleicht Spaß dabei hattest und mehr sexuelle Bestätigung. Aber dass geht nicht und ist absolut absurd."

Sandra antwortet mir leicht glasigen Augen. "Schatz ich keine dich und wir bekommen das gemeinsam hin" Wir nahmen uns in den Arm und

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 230 Zeilen)



Teil 2 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lustknabe88 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lustknabe88, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lustknabe88@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lustknabe88:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Lustknabe88"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english