Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das erste Sextreffen mit dem Bull, der Cuckold spürt es (fm:Cuckold, 2898 Wörter) [4/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 11 2023 Gesehen / Gelesen: 13163 / 10934 [83%] Bewertung Teil: 8.88 (73 Stimmen)
In deinem Teil kommt es zum Treffen von den dreien Sandra ,Tom und Stefan. Der erste Sex bei dem der Cuckold Stefan zuschauen darf.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lustknabe88 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heute werde ich euch von der ersten Demütigung und von dem ersten Sextreffen erzählen. Steigen wir ein... "Hey Kleiner, na alles Roger?" und schon schon er sich in den Flur ohne mich großartig zu beachten.

Er stülpte die Schuhe von seinen Füßen und lief direkt Richtung Wohnzimmer. "Hier entlang oder?" "Ja ja genau einfach gerade aus..:" stotterte ich dahin... Mein Gott war ich aufgeregt. Was passiert Heute und wie wird es nur...Breche ich gleich Zusammen oder wird es so Geil wie in meinen Vorstellung die ich seit Jahren habe.

Tom betritt den Raum und mustert Sandra von oben bis unten. Sie stand an der Bar und grinste Tom an. "Hallo Tom, schön das du gekommen bist..:" Tom´s Blick musterte Sandra gaaannzzz genau von Kopf bis zu den Füßen. Sie stand da in Ihrem Kleidchen und Barfuß. Der Körper wurde perfekt abgezeichnet.

"Hey meine Kleine, ich denke ich werde heute nicht nur einmal kommen wenn ich dich so sehe..." Ein schmunzeln hörte man aus seiner Stimme... Mit welcher Energie Er Sandra dies immer sagte und so direkt, das würde ich mich nie Trauen. Er nahm Sandra in den Arm und gab ich einen dicken Kuss. "UUiiihhhh jaulte Sandra auf...gleich der Richtige Einstieg in den Abend..." Sie grinste... Tom Übergab Sandra ein kleines Geschenk... "Das machen wir später auf Kleine, lasst uns erstmal auf den Abend anstoßen, auf geht´s Stefan was kannst du bieten, du bist doch hier der Diener" fauchte Tom mich an und schaute mich Erwartungsvoll an.

Naja ich konnte ja nur das Falsche anbieten..."Ähm ja...also ich habe..äähhmmm GIN ?! Bier ?! oder was möchtest du ?!" "naja ich trinke das was deine Frau trinkt, mach uns mal was leckeres..."

Also fing ich an den zweien einen GIN Tonic zu mixen...Ich habe mich selbst total vergessen, ich übergab die zwei Gläser...

"So ist es richtig, ich sagte ja du bist unser Diener, sehr gut. Das fängt schon richtig an..." Sandra musste lachen...ich mixte mir noch schnell einen GIN Tonic ...die beiden hatten schon angestoßen und auf einen schönen und Erlebnissreichen Abend angestoßen...ich kam dazu aber die beiden unterhielten sich schon rege... Ich musste erstmal einen kräftigen Schluck nehmen ich verschlang förmlich den GIN. So ging es noch zwei Runden und wir waren angeheitert, vorallem ich. War das die Aufregung? Oder vertrug ich nichts mehr?

Nach ca. 30 min stieg Tom in die Thematik ein und war sehr direkt... "So ihr beiden weshalb bin ich denn hier ? Kleine ...? Also wenn ich es Mal kurz Zusammenfassen soll... Du Stefan willst ein Cucki sein? Stimmt das? Du willst dass ich deine Frau , also Sandra sexuell Beglücke? Ja ist das richtig...?"

Er schaute mich fragend an und auch Sandra schaute mich fragend an...alle Blicke waren auf mich gerichtet ...

"Äähhmmm ja so kann man es sagen..." "So kann man es sagen...? Aha...also heißt du willst dass ich deine Frau Ficke...?" Sandra steht direkt neben Ihm...dass er so redet und so direkt... "Ähhmm ja schon " wieder stottere ich nur so vor mich hin.

Er schaut Sandra an und nimmt sie in den Arm... "Na kleines was habe ich dir gesagt...er will es...und du hast es mir nicht geglaubt...ich glaube er würde sehr sehr viel für Dich tun... Stimmt's Cucki?"

Ich konnte nur nicken und Zustimmen. "Mensch Sandra ich hab dich schon beim herein kommen fast aufgefressen können...nun zeig dich doch Mal...Stelle dich doch Mal hier in die Mitte und du Cucki mach Mal ein bisschen Musik...Sandra tanzt doch gerne..."

Ich legte ein bisschen Musik auf und Sandra bewegte sich tatsächlich Richtung Zimmermitte und fing an sich zu bewegen... Tom pfiff ein wenig und klatschte ihr zu... Er bewegte sich auf sie zu und tanzte sie an...es ging nicht lange und die beiden waren eng verschlungen...er tanzte hinter ihr und sie presste ihren Arsch an seinen Schwanz...ich konnte fast nicht zusehen wie die zwei so aneinander rieben ...Tom fuhr mit den Händen über den Bauch und ihre Schenkel und Hüften, dabei schob er langsam das Kleid etwas höher bis kurz unter ihre Arschbacken... Ich stand noch an der Bar und musste mich zusammen reißen, ich konnte bei Sandra schon das Höschen sehen... Dann flüsterte Tom ihr etwas ins

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 272 Zeilen)



Teil 4 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lustknabe88 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lustknabe88, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lustknabe88@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lustknabe88:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Lustknabe88"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english